Hauptmenü

NFL

Begonnen von J.Sakic, 10. Dezember 2003, 10:30:21

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

@blueliner
Also wenn man sieht was die D# da abgezogen hat muß man ja wohl die Hauptschuld auf die schieben.Da war ja in der ersten Halbzeit jeder Angriff ein TD und vorallem was für welche.So freie Reciever hätte jeder QB gerne

@Badger
Komisch das wo Plummer nie dabei waren es immer ne Niederlage gegeben hat und wenn er dabei war fast nur Siege außer halt gestern.Naja wir wissen ja das du die Broncos nicht magst und jetzt sind die ja eh draußen.Nur wird das mit den Packers auch schnell passieren
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Hat sich mal wieder bewahrheitet, Denver Broncos das wohl am meist ueberschaetzte Team der NFL, und Jake Plummer ist auch nicht DER QB. Jedenfalls freuts mich das sie nun raus sind.

blueliner

zu den Broncos

ups

was war den da los  :confused:
@Sakic schieb nicht alles auf dei Defense die Offense war ja auch sooooo guuuuuut drauf :D: ;D

das erinert mich irgendwie an eine andere Manschaft aus Denver ;D

und noch eine kleine quiz frage für hinterher

What's the most exciting time of the year?
a) the first NHL game
b) the NHL All Star game
c) the Stanley Cup playoffs
d) Broncos season

:lachen:   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Also jetzt gehört es den Broncos nicht anders und die sollen richtig einen aufn Sack bekommen.Naja bekommen sie zwar jetzt schon aber was die D# da abzieht ist nicht in Worten auszudrücken.Für was gehen die eigentlich aufs Feld wenn die eh nix gebacken bekommen und die Reciever so frei stehen rumlaufen können wie im Training???
Manning macht ein super Game.Es wird aber auf jeden Fall ein richtiges Debakel und mal schauen wie hoch dieser Sieg ausfällt für die Colts.Die Broncos werden auf keinen Fall zurück kommen.Es ist einfach nur richtig brutal PEINLICH aber es gehört ihnen jetzt auch nicht anders als richtig aufn Sack zu bekommen :grr!:  :grr!:  :effe:

Gast

Klasse Spiel zwischen Packers und Seahawks.Und zum Glück
ham es die Packers doch noch geschafft.33:27 in Overtime!!
War eine verdammt enge Sache.
Die Colts scheinen es nicht so spannend zu machen,führen
schon 21:3!Ich glaub nicht,dass die Broncos noch mal zurückkommen.

J.Sakic

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh :wand:  :wand:  :wand:
Was war das denn grad von der D#
Stehen schön rum und schauen wie der WR aufsteht und schön weiterläuft.Auf den Gedanken ihn wenigstens mal anzutippen braucht man ja auch nicht kommen.Boahr sowas selten blödes hab ich lange nimmer gesehen  :grr!:  :grr!:

J.Sakic

Man man wie kann man nur so viel Glück haben wie die Packers
Erst grad so durch die Hilfe von den Cardinals in die PO´s gerutsch und dann sowas  :wand:  :wand:  :wand:
Tja bin auch mal gespannt was die Broncos machen und bis jetzt war die D# bei ersten Drive der Colts nicht grad toll.Mal sehen was die O# bringt

Gast

Bin mal gespannt was die Ponnys oder Eseln aus Denver machen werden, hoffe das die in Indianapolis ihren Arsch vollbekommen und rausgeschmissen werden.

blueliner

juhuu green bay gewinnt mit ner interception touch down.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Naja nun steht es 27:20 fuer die Packers ,aber wir wollen ja keinen Liveticker veranstalten . Ich interesiere mich zwar nicht so fuer Football aber meine Frau ist schon seit gut 2 Stunden mit ihrer Familie in Wisconsin am telefonieren ,lol

blueliner

9.30 im 4ten quarter zu spieln die packers ham den ball an der mittellinie und es steht 20:20  :headb:
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Stimmt nicht weil die Seahawks grad ausgeglichen haben!!! :D:
Werde es mir jetzt auch mal schön anschauen und bin ganz gespannt auf die Broncos

Gast

Naja ich weiss nicht ob es so sicher ist das die Packers weiterkommen aber gerade erzielten die Packers einen TD und liegen nun mit  10:6 in Fuehrung,mal abwarten.

J.Sakic

Denke mal das die Packers wohl sicher weiter kommen
Besonders in ihrem Lambeau Field sind sie eigentlich ne Macht
Beim anderen Spiel zwischen den Broncos und den Colts könnte es dann schon knapper ausgehen aber ih hoffe das die Broncos an das vorletzte Spiel der reg.season gegen die Colts anknüpfen und wieder so nen Sieg einfahren

Gast

So,die Cowboys sind raus,schade,aber mit dem Jahr kann man echt
zufrieden sein.Bleibt mir also noch die Hoffnung auf die Packers.
Ich hoffe,dass sie den Seahawks heut ordentlich die Flügel stutzen.