Hauptmenü

NFL

Begonnen von J.Sakic, 10. Dezember 2003, 10:30:21

« vorheriges - nächstes »

blueliner

stimmt  ncoht ganz das letzte Jahr lief gut für die Cowboy dieses Jahr  :disappointed:   :)   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Yes Delhomme mit nem super Game und die Cowboys sind draussen.Haben auch nicht wirklich viel zustande gebracht genauso wie die Ravens.Bei den Ravens war es halt noch die D# die den Ravens noch ihre Chencen gebracht hat bei den ganzen Interceptions aber die Cowboys waren total hilflos.Naja aber war trotzdem ein gutes Jahr für die Jungs aus Dallas :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

die Cowboys sind draußen.
und die Ravens auch oder gen wenn auch immer die Titans gespielt haben bin mir da nicht mehr so sicher um die Uhrzeit ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

So ab heute gehts endlich mit den ersten Games los und sind schon paar interessante Paarungen dabei
Denke mal das die Packers und Broncos wohl gute Chancen haben auf die nächste Runde
Bei Dallas oder den Titans entscheidet halt die Tagesform und vorallem die QB
Mal schauen ob McNair wieder richtig fit ist da er ja mit ner Fußverletzung zu kämpfen hatte

J.Sakic

ZitatMiami Dolphins - Signed coach Dave Wannstedt to a two-year contract extension through 2006; fired receivers coach Robert Ford.

Also bis 2006 keine PO´s :D:  :D:

Walzy

den bisherigen erfolg der teams kann man auch in den NFL-news beobachten

ZitatArizona Cardinals - Fired coach Dave McGinnis.
Buffalo Bills - Fired coach Gregg Williams.
Chicago Bears - Fired coach Dick Jauron; agreed to four-year contract extensions with president Ted Phillips and general manager Jerry Angelo through 2008.
Miami Dolphins - Signed coach Dave Wannstedt to a two-year contract extension through 2006; fired receivers coach Robert Ford.

:D:

Eishockeyreisen

Zitat
Hmmm sprichst du da etwa von Tampa :D:  :D:
Ja also die haben diese Saison wiklich ihre Problemchen gehabt und das war dann die Quittung

Danke! Das lobe ich mir dieses Mitleid :lachen:  :lachen:
Nein aber nun im Ernst muss Dir voll und ganz wirklich zustimmen! Aber wie gesagt das ist nicht der erste SuperBowl gewinner der die POs nicht schafft und es wird auch nicht der letzte sein! Mal sehen wer nächstes Jahr das gleiche Schicksal trifft wie die Buccs :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Bei den Dolphins wird es wohl wirklich langsam mal Zeit für nen neuen Coach
Er stand ja schon die ganze Zeit auf der Kippe und nun wird es wohl amtlich
Besonders überraschend finde ich die Teilnahme der Cowboys
Sind für mich das Überraschungsteam der Saison
Die letzten Jahre echt grausam gespielt und nun so eine Saison und noch PO´s
Tja und nun treffen die Cowboys auch eine weitere Überraschung nämlich die Carolina Panthers mit einem alten Bekannten aus Deutschland bzw der Galaxy
QB Jake Delhomme der 99 zusammen mit Pat Barnes als doppelköpfiges Monster den WB holte

Hier mal die Paarungen der Wild Card Runde

Titans-Ravens
Cowboys-Panthers
Seahawks-Packers
Broncos-Colts

Gast

Halleluja,da ham es die Packers ja doch noch in
die Playoffs geschafft.Und Dank der Hilfe von
Arizona,die die Vikings Sekunden vor Schluss noch besiegten,
haben sie sogar ein Heimspiel.
Pech für Miami,die trotz einer 10:6 Bilanz raus sind!!

J.Sakic

Hmmm sprichst du da etwa von Tampa :D:  :D:
Ja also die haben diese Saison wiklich ihre Problemchen gehabt und das war dann die Quittung
Ok hatten paar Verletzte aber das hatten andere auch
Die letztes Jahr so starke D# hat einfach nimmer so gut funktioniert und dann gabs auch noch intern bissl Stunk und das Ergebniss sehen wir ja jetzt

Naja nächstes Jahr wird es dann evtl besser

Eishockeyreisen

Na was soll ich erst sagen zu der Saison? Bis zu diesem "UNHEIMLICHEN SPIEL" gegen die Colts lief fast alles seinen normalen gang aber dann :wand:  :wand:  :wand: Nun so habe ich nun wenigstens die gelegenheit mir einfach nur die Spiele anzuschauen denn es ist nun völlig egal wer gewinnt :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Sodelle dann ist dei Reg. Season vorbei und es beginnt der ernst des Lebens in der NFL
Green Bay hat sich ja dann doch noch in die PO´s geschmuggelt dank der Cardinals die sek vor Schluß nen TD beim 4 Versuch und 25 yards geschafft haben :ee:  :up:
Das Green Bay Spiel war eher einseiteig da man bei den Broncos ja auf 7 Spieler verzichtet hatte da man eh schon Qualifiziert ist
Trotzdem hat man erkennen können das grad wenn Plummer nicht spielt die anderen eiden QB gar nix aufm Kasten haben.Es war einfach nur grauenhaft was Jackson und der andere da geboten haben
Green Bay hatte paar gute Drives und der Genickbruch für die Broncos war dieser Sensationelle 98y TD lauf  :ee:  :up:
Tja danach so ein total bescheuerter Fumble beim Kick off und fertig war das Spiel
Na hoffentlich klappts dann mit den anderen besser gegen die Colts
Wär schön wenns wieder so ein dominantes Spiel der Broncos gäbe wie vor 2 Wochen wo man ja die Colts geschlagen hat

Gast

Durch den Sieg von Seattle bei den 49ers wird es heute nochmal richtig spannend um die letzten Playoffplätze  :headb:  :headb:  :headb: !

Gast

DIe Cowboys sind in den Playoffs.Wahnsinn.Da habe ich mich schon nur gefreut das Sie mehr Wins wie Lost haben aber das es gleich so gut geht hätte ich nicht gedacht.Immerhin stehen ja auch 4 Leute für den Pro Bowl für das NFC Team aus Dallas dabei.Man was mich das Freut das es wieder Bergauf geht bei den Cowboys.

J.Sakic

Denke aber das er es nächste Woche gegen die Broncos nimmer so leicht hat
Die Raiders sind dieses Jahr einfach in allen Bereichen schwach aber das soll seine super Leistung nicht abwerten
Ist einfach nur bewundernswert wie jemand 1 Tag nach dem Tod seines Vaters so ne Leistung bringt

Favre hat ja auch gesagt das sein Vater es auch bestimmt so gewollt hätte und er vom Himmel aus zugeschaut hat und bei ihm war