Hauptmenü

NHL2004 Editor

Begonnen von Gast, 09. Dezember 2003, 02:16:36

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitat
Leider funktioniert der Editor bei mir nicht, jedesmal wenn ich Datensaetze editieren will friert mein PC ein und muss neu booten.  :wand:

ist das ein DELL ?  :D:

Gast

Leider funktioniert der Editor bei mir nicht, jedesmal wenn ich Datensaetze editieren will friert mein PC ein und muss neu booten.  :wand:

Marvel

Es gibt keine aktuellen National Kader... da muss ich mir schon was aus dem Kopf drücken! Dann dauert es allerdings noch was länger...

Walzy

marvel arbeitet noch nicht direkt dran, weil er noch auf jemanden warten muss, der die ganzen trades durchführt............ :cool:  :cool:  :cool:

Strake

Ich mein das Roster,  an dem MArvel gerade arbeitet?
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Walzy

@Strake, meinst du das Roster, welches Marco hat ?

Strake

In dem Roster is dann aber schon auch INTERNATIONAL dabei?
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Zitat
ok......ich muss die mittlerweile recht geben  :D:  :up:  :up:

hmmm irgendwie hör ich das gerne  :D:  :up:

Walzy

ok......ich muss die mittlerweile recht geben  :D:  :up:  :up:

Gast

1. Ich bin sicher sonst würd ich es net schreiben  :D:  und 2. ich zock damit online  :headb:

Walzy

nee, nur weil das mit dem EAupdate ja genauso ging und dort hats des ja schließlich nicht übernommen

Gast

probier es doch dann wirst du es merken ,tolle frage........... :wand:  :wand:  :disappointed:

Walzy

und du bist dir sicher, das geht ?

Gast

@Turco...

nv2004 öffnen => file => open

Beispiel:
Static Database => "E:\EA SPORTS\NHL 2004\db\db.viv"
Secondary Database => "C:\Eigene Dateien\NHL 2004\DB\NHL 2004 Exh.exh" <= deine Liga

dann auf "OPEN"

da siehst du ja deine Player, teams etc. Wieder auf File => Export as ROS und gewünschten namen der Liga eingeben. Dann speichert er ins Verzeichnis C:Eigene Dateien\NHL 2004\DB\liganame.ros ab...

NHL starten... dann auf ONLINE => Online Spiel öffnen.

Optionen => Spiel => Kader "Aktuell" ändern in "Dein Liganame" => zurück auf Spielsetup... FRAGE: Kader wirklich wie folgt umstellen? Dein Liganame? OK KLICKEN....

Hoffe konnte dir/euch helfen....

Have Fun ;D

Walzy

@Marco so ?
wie macht man das denn bitte ?

wenn doch nichtmal die eigenen EA roster-updates online funzen ?! :wand: