Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

@j.sakic
ist das ein neues trikot der avs? oder eine eigenkreation? :D:
ich finds net schlecht.

für die stars reichen die paar schüsse, turco wird schon ein paar reinlassen. :D:  :up:

blueliner

Zitat
ZitatAusserdem nimmt Worrell in den letzten Spielen auch nicht mehr soviele dumme Strafzeiten wie noch in den ersten Spielen

naja.....vielleicht ja, weil er keinem hinterher kommt  :D:

:D:   :)   :headb:   :up:

@foote52 Wayne Gretzky sagt: "man verfehlt 100% der chüße die man nicht ausführt"
Wayne Gretzky hat gesagt :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Axo was haltet ihr von diesem Jersey?

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Tja bist jetzt hats immer gereicht und hoffen wir mal das es auch heute reicht!!!
Blake wird heute wieder auflaufen.Mal schauen ob Selanne ne schöne Überraschung für Oliver wegen dem Check am Sonntag hat :D:  :D:

Und solange es zu 2 Punkten reicht ist es mir eigentlich egal wenn die Avs weniger Schüsse als der Gegner haben.
Naja nur sollen die endlich mal über 60min Eishockey spielen und nicht immer 20min davon pennen.Das ist wohl Momentan das größte Problem und mein lieber Freund Sauve :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Ja ja, wie auch immer...für Dallas hat es bereits zweimal in der Saison gerreicht!  :D:

The Brick

Zitatfakt ist aber auch das das nicht das erste mal ist das die Avs mit ihrem doch recht ansehlichen Sturm das ein oder andere drittel mal ne pause eingelegt haben. Und das das nciht das erste mal ist das die gegen schwächere manschaften ne menge Schüße zu lassen kann wohl auch keiner abstreiten.

Vielleicht schiessen die AV's eben manchmal nur dann aufs Tor, wenn sie meinen, daß der Schuß ohne Glück versenkt werden kann!  :D:  :headb:  :headb:

Und wie gesagt, zur Not nehm ich auch ein 1:0 mit 1:30 Schüssen!!!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

ZitatAusserdem nimmt Worrell in den letzten Spielen auch nicht mehr soviele dumme Strafzeiten wie noch in den ersten Spielen

naja.....vielleicht ja, weil er keinem hinterher kommt  :D:

Gast

Zitat
Zitat
fakt ist aber auch das das nicht das erste mal ist das die Avs mit ihrem doch recht ansehlichen Sturm das ein oder andere drittel mal ne pause eingelegt haben. Und das das nciht das erste mal ist das die gegen schwächere manschaften ne menge Schüße zu lassen kann wohl auch keiner abstreiten.

Tut doch auch keiner...und es kann auch mal in die Hose gehen...Fakt ist nur die letzten 2 Games sind sie damit durchgekommen. Ich verspreche dir gegen die wings werden sie sich mehr anstrengen und auch mehr schießen. :headb:

LOL aber nur wenn das Spiel nicht wieder nach 2.Dritteln zugunsten der Avs entschieden ist,generell glaube ich das die Mannschaft der Avs staerker ist als wie noch letztes Jahr und dementsprechend wird es nicht mehr so leicht zu gewinnen sein fuer die Dead Wings.

Gast

Zitat
Gute ausbeute von den Avs und auch verdienter Sieg (vor allem von Aebischer)
auch wenn Parks jetzt bestimmt wieder rum mekert aber sagt mal ? die Ducks feuern 30 Schüße aufs Tor der Avs ab und die überragende Hammeroffense der Avs 18 auf das der Ducks.....wenn ich mir das mal an den fingern abzähle und dann noch die Hammer Defense der Ducks dazu rechne muß ich mich doch ein wenig wundern. Vor allem das man im letzten dritterl nur einen shcuß abgegeben hat. Also Aebischer spielt schon echt stark das hätte wohl niemand vorher gedacht.

@Badger ja der Herr Worrell aht wieder ser inteligent agiert und ein Powerplay für die Avs in eins für die Ducks umgewandelt ;D würdest du die auch so freun wenn er solche Aktionen gegen Teams bringt die im Powerplay etwas stärker sind als die Ducks?

Sicherlich aber 1.bekommt Worrell in wichtigen Spielen nicht soviel Eiszeit und zweitens ist Worrell zum beschuetzen der Teamkollegen da, und das hat Worrell auch gemacht als Burnett sich mit Aebischer anlegen wollte, und weil Burnett mit einem gefaehrlich hohen Stock Worrell in die Bande gefahren ist fande ich diese Aktion von Worrell gar nicht mal so schlecht.Ausserdem nimmt Worrell in den letzten Spielen auch nicht mehr soviele dumme Strafzeiten wie noch in den ersten Spielen und hat uns durch sein intelligentes Verhalten indem er nicht die Handschuhe fielen liess uns eher Powerplays verschafft als uns in Penaltykillingsituation gebracht. Dumm ist Worrell nicht,er weiss wann und wann nicht er die Handschuhe fallen lassen darf.

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
fakt ist aber auch das das nicht das erste mal ist das die Avs mit ihrem doch recht ansehlichen Sturm das ein oder andere drittel mal ne pause eingelegt haben. Und das das nciht das erste mal ist das die gegen schwächere manschaften ne menge Schüße zu lassen kann wohl auch keiner abstreiten.

Tut doch auch keiner...und es kann auch mal in die Hose gehen...Fakt ist nur die letzten 2 Games sind sie damit durchgekommen. Ich verspreche dir gegen die wings werden sie sich mehr anstrengen und auch mehr schießen. :headb:

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

denke auch dass jez nicht entscheidend ist ob Anaheim 30 oder 31^schüsse abgegeben hat und colorado 18 oda 19........ fakt ist dass die Avs die Punkte mitgenommen ham un das ist gut so :D:
PP kann man nur erste Sahne sagen, PK auch stark........ Hoffe auch dass es bei Robby nix schlimmeres is..........

AVS RULEZZZZZZZZZZZZZZZ :headb:

blueliner

@Parks ja hast du
diesmla warns aber keine Schüße sondern eine wie ich finde qualifizierte und sachliche bemerkung und tatsache die mir eben aufgefallen ist.
Tiocfaidh ar la!

Gast

@blueliner

ich habe ja bereits gesagt das mit den Schüssen.....aber solange am Ende 2 Points dabei rausspringen soll es mir egal sein. :headb: