Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

Marvel

@Foote52

Wo hast du denn diesen saudummen Kommentar her? Ich schätze mal der Typ hat das Spiel nicht gesehen und kann zudem leider auch nicht lesen. Vielleicht ist er auch einfach nur blind... Wenn man sich die Stats von Aebischer ansieht...

Aebischer ist im GTS auf Rang 9, Fangquote Rang 5 und in Siege auf Rang 2!!! Muss ich noch mehr sagen?  :D:  Vergiß den Kommentar, der Typ ist einfach dämlich!!

Gast

Zitat
immer diese Glück der Großen ,blöd das die Avs das noch geschafft haben so ein mist

Oder man kann sowas auch als die Schwaeche der Kleinen bezeichnen, im ersten Drittel gut gespielt aber danach waren die Avalanche die staerkeren die in Wellen sich ihre Chancen erarbeiteten und auch zum Schluss verwerteten. Wuerde diesen Sieg auch nicht als Glueck ansehen.

Gast

immer diese Glück der Großen ,blöd das die Avs das noch geschafft haben so ein mist

J.Sakic

Ok es kann nicht jeder ein M.A.Fleury oder Roy sein nur was der Sauve bislang abliefert ist nicht grad fein.Ok er hat auch gute Spiele gehabt und auch den ein oder anderen Punkt erspielt nur hat er leider die meitsen Spiele echt schlecht gespielt und kann froh sein das die Rückstände bzw Spiele trotzdem noch aufgeholt bzw gewonnen wurden

Bislang bin ich noch der Meinung einen Backup für Aebi zu holen und daran wird sich wohl auch so schnell nix ändern
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

das mit Suave denke ich auch der is ganz einfach noch nciht so weit mal sehn ob ers überhaupt mal ist naja kann eben nicht jeder ein Mark Andre Fleury oder ein Patrick Roy sein.  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Und wir wollen doch höflich sein und den Pampers einen Gruss schicken.....denn immerhin haben sie uns geholfen einen Punkt zu verkürzen. :headb:  :headb:  :up:

J.Sakic

Boahr dieser Sauve :wand:  :grr!:  :wand:
Schickt ihn in die Wüste!!!
An allen Toren hat er mehr als schlecht ausgesehen.
Das erste Drittel auch wieder verpennt und Sauve hat da auch schön mitgeholfen.Danach wars ja ganz ok und immerhin nen 0:3 Rückstand aufgeholt.
Trotzdem muß man wohl langsam erkennen das Sauve einfach noch nicht soweit ist :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

5 Tore, 9 verschiedene Spieler machen Punkte, ein 0:3 aufgeholt! Alle Achtung

Teemu ist also verletzt? Naja, sooo viel hat er eh noch nicht gezeigt, obwohl er in den +/- Stats sehr gut abschneidet.

Den Lauf den man zur Zeit hat sollte man bewahren!!!  ;D  :D:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Nun ... letzte 10 Spiele 7 gewonnen 2 verloren und 1 unentschieden ... so kanns munter weitergehen ... passt schon ...

blueliner

das erste drittel verpene sie ja häufiger wies mir scheint aber im rückstände auf holen sind sie ja wirklich recht gut. Der nette Lette hat auch mal wieder ein Tor geschoßen :D: und die Avs haben gezeigt das sie nciht mher sooo von den Superstars abhängig sind.
ich nehme mal an das Sauve im Tor stand oder?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Dafür heute mit Punkt Nummer 5 von dem Roadtripp. :headb:  Und ein 3:0 und 4:2 noch umgebogen. :headb:  Aber wieder mal das 1.Drittel total verpennt. Aber auch mal andere die Tore schießen wie Skrastins,Liles und Moore. :ee:  :headb:
Zum Schluss gilt auch hier Abhaken und weiter. :headb:

Gast

schelchtes game. aebi sein dank das wir gewonnen haben. ich möchte nicht wissen wenn der zum 3:4 rein geht.
alex mit 2 toren. :D:  pp der avs war stark.

The Brick

Es wurde gesagt, was gesagt werden musste.

Ach ja, Teemu ist day to day sicherheitshalber hat man ihn gestern nicht mehr gebracht, da das Spiel ja eh entschieden schien.

Zitat
4. Colorado Avalanche (21-10-7-2, 51 pts.)
First-half analysis: Injuries, especially long-term ones to Peter Forsberg and Paul Kariya, have slowed what was expected to be a fire-wagon offense. Still, the team played well overall and better than expected in goal, as David Aebischer silenced a great many critics.

Second-half outlook: As well as Aebischer has played, he hasn't been a top-10 goaltender in goals-against average and he barely squeaks into that group in save percentage. That's good enough in the division -- even in the conference -- during the regular season, but it is difficult to imagine that the Avs won't take a run at a more experienced netminder at the trade deadline. If they get that piece of the puzzle, they are true Stanley Cup contenders.

Soweit zu den verstummten Kritikern Aebi's  :effe:  :pillepalle:  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
Zitatnd ein wenig Glück gehört eben auch dazu.

Das und ein starker Goalie!  :D:

Ja und besonders diese eine Save beim Stand von 2:4.....wenn der drin gewesen wäre .....aber Äby sei dank. :headb:  :up:

Marvel

Zitatnd ein wenig Glück gehört eben auch dazu.

Das und ein starker Goalie!  :D: