Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Shutout für Äby :up:  Und das mit 35 Saves. :up:  Und Hinote mit 2 Punkten. Worrell trifft auch und siehe da Kariya auch. :up:  Saks und Foote mit +3 :up:  Was will man mehr. Und wieder 2 Punkte auf die Nucks gutgemacht. Jetzt sollten auf dem Roadtripp 5 Punkte eingefahren werden gegen die Preds,Stars und Hawks. :headb:

J.Sakic

Naja nicht so wirklich aber ist ja Momentan kein anderer da.Svatos würde perfekt zu den beiden passen und damit Hinote in die 4 schieben aber er ist ja leider noch länger verletzt und somit muß dieser Hinote dahin
Naja vielleicht bessert er sich ja
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

das in der dritten rechts gefällt dir auch ?  ;D

J.Sakic

http://www.denverpost.com/Stories/0,1413,36~84~1872653,00.html

da ist nochmal der Artikel zu Kariya und Sakic

Vorallem die Lines gefallen mir wenn man sich das mal genau Überlegt

Reihe 1
Tanguay-Foppa-Hejduk
Reihe 2
Selanne-Sakic-Kariya
Reihe 3
Kono-Niko-Hinote

Kann natürlich immer etwas variieren aber endlich mal mehr Tiefe und auch 2 Starke und eine doch recht gute Lines!!
Mal schauen was da heute drauß gemacht wird

The Brick

Das stimmt, 2 Punkte sind Pflicht und die erste Reihe wirds schon richten, wichtig ist Spielpraxis für Paul und ein bisschen Vorsicht bei Saks!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Also sind zwar schon gute Nachrichten nur denke ich kaum das man von Paul viel erwarten kann.War so lange verletzt und hat erst mit dem Training begonnen und nun sollte er einfach langsam wieder ins Team kommen um seine Form zu finden.Bei Joe ist es halt die Sache das er nicht nochmal was gegen den Kiefer bekommt aber deshalb spielt er ja wie gegen die Nucks mit dieser extra Maske bzw dem Schutz.Denke eher das wieder die Foppa Reihe zeigt was abgeht.Also will ich wenigstens mal hoffen und 2 Punkte sind ja eh Pflicht

The Brick

Alles schön und gut... aber ich glaube bei ESPN stand, daß Joe eine Platte im Kiefer eingesetzt bekommen hat bei der Operation und deshalb mit einer transparenten Maske spielen wird, auf gut deutsch, wenn er sehr unglücklich eine Scheibe auf den Punkt kriegt bricht der Kiefer wohl endgültig und dann dauerts wieder länger???

Würde mich freuen wenn ich mich irre, aber so hab ichs schon desöfteren gesehen!!!

Paul spielt auch mit einer Schiene am Handgelenk.

Also wollen wir mal die Prothesenreihe etwas Aussenvor lassen bei unseren Kommentaren nach dem Spiel gegen die BlueJackets???
;D

Gast

Zitat
gute nachrichten für die Avs:
ZitatColorado Avalanche forward Paul Kariya, out since Nov. 15 with a sprained right wrist, and Joe Sakic, who missed Sunday's game with a fractured jaw, will play in Tuesday night's game against the Columbus Blue Jackets, team officials said Monday.

Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten. :up:  Mal sehen wie lange es Herr Kariya diesmal aushält. :cool:

Walzy

gute nachrichten für die Avs:
ZitatColorado Avalanche forward Paul Kariya, out since Nov. 15 with a sprained right wrist, and Joe Sakic, who missed Sunday's game with a fractured jaw, will play in Tuesday night's game against the Columbus Blue Jackets, team officials said Monday.

J.Sakic

na sowas sind wir ja eh von dir gewohnt
Von daher eigentlich nicht überraschend :D:  ;D

blueliner

@J.Sakic das war doch nur eine bösartige provokation meinerseits ;D
hätte auchs agen köönen und ihr ahbt trotzdem euren neunten Divisions Titel gehabt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Zitatam ende wahrt ihr auch klar hinter Detroit

So und was hatte das eine jetzt mim anderen zu tun??? :confused:
Klar war Sakic letzte Saison oft und lange verletzt und es hat auch ohne ihn gut funktioniert nur muß wohl jetzt keiner den zweiten Teil von diesem Satz verstehen

blueliner

naja aiuch die Avs müßen ja mal gegnm die Wild gewinnen ;D
gut gespielt Avs  :up:  
naja das mit Sakic is ärgerlich aber letztes Jahr gings ja auch ohne ihn und am ende wahrt ihr auch klar hinter Detroit ;D und habt den Divisons tel gehabt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ist zwar genau das eingetreten was man nicht gehofft hat, aber gewonnen. sauve sah beim tor nicht ganz glücklich aus, trug aber va am schluss bei, dass es nur bei einen gegentreffer blieb. foppa is back, milan und alex fühlen sich auch gleich wieder besser. selanne hat ein schönes und wichtiges tor geschossen.... :D:  :up:

endlich ist das eishockey der wild besiegt worden. :D: :zunge:

The Brick

Mental ein wichtiger Sieg gegen die Wild!!!  :D:  :headb:

Die wilden drei scoren wieder und foote in den Stars.  :headb:

Das mit Joe liest sich übel, aber es soll ja nicht sooooo schlimm sein, abwarten!  :heul: