Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

blueliner

da sieht man mal was Forsberg alles könnte wenn er nciht ständig anderen in die Eier boxen würde :D:
ne im ernst war ja en sehr sehr starkes spiel von Forsberg 3 assits und war auch sonst sehr stark voon ihm ging ständig gefahr aus und die nucks hams einfach nicht geschaft ihn auszuschalten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
arg...und heut spinnt mein windows media player, dass ich die highlights nicht sehen kann. :grr!:
muss aber ein tolles spiel gewesen sein. foppa ist endgültig back, tanguay findet auch wieder mal das tor und gibt auch noch 2 assits. :D:  
leider treffen beide reihen nicht gleichoft. :motz:  sonst würd des ja noch schlimmer werden. :D:
gegen die wild müsst doch auch mal ein sieg wieder her.

Gegen die Wild wird es bestimmt wieder so ein Zitterspiel mit wenig gute Torchancen denn der Trap der Wild muss erstmal durchbrochen werden und dabei scheinen sich die Avs schwerzutuen.

Gast

arg...und heut spinnt mein windows media player, dass ich die highlights nicht sehen kann. :grr!:
muss aber ein tolles spiel gewesen sein. foppa ist endgültig back, tanguay findet auch wieder mal das tor und gibt auch noch 2 assits. :D:  
leider treffen beide reihen nicht gleichoft. :motz:  sonst würd des ja noch schlimmer werden. :D:
gegen die wild müsst doch auch mal ein sieg wieder her.

The Brick

Und das war erst der Anfang!!!  :headb:  :headb:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Vorallem ist Foppa mit sich ja noch nicht so ganz zufrieden und was wird erst wenn er zufrieden ist???
Ok es war ein wichtiger Sieg aber bleiben wir dennoch aufm Boden und warten die nächsten Spiele ab
Trotzdem geil geil geil :headb:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Yeah Baby! Die beste Reihe der NHL hat wieder zugeschlagen!!  Und Forsberg hat allen mal wieder gezeigt wer der gefährlichste Spieler der Liga ist....  :headb:

Wie zu erwarten war, spielt Forsberg wieder mit Tanguay und Hejduk, Sakic rückt in die zweite Reihe....

J.Sakic

Thank you Thank you Thank you
Na also es geht doch und die Avs mit einem schönen Sieg
Foppa mit 3 Assists,Tanguay mit 1 Tor und 2 Assists,Blake mit 1Tor und nem Assist und Hejduk und Sakic auch mit nem Tor!!! :up:  :up:
Aebi hat auch wieder gut gehalten und das erste Tor war recht unglücklich aus dem ganzen Gewusel.Sehr wichtiger Sieg und somit bissl was an Punkten gut gemacht
Vorallem endlich mal kein SH eingefangen und selber 2 PP Tore erzielt
Wieso geht das nicht immer so???
Jetzt am Sonntag gehts wieder gegen das Angstteam aus Minnesota und Paul ist ja dann auch wieder dabei
Das wird wieder totales anti Hockey :wand:  :wand:  :wand:

blueliner

na hoffentlich bekommt der Herr Granato das gebacken nich das er sich dann mal vertuht ;D
Tiocfaidh ar la!

The Brick

Jo, und Paul spielt nicht wenn Morrow auf dem Eis steht!!!!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

das heißt es gibt wohl doch ein wiedersehen am 10.  :D:

J.Sakic

Mal was sehr Erfreuliches!!!
Paul soll evtl heute Abend schon ein bissl mitwirken und wenn nicht heute Abend dann aber gegen die Wild!!! :headb:  :headb:

Marvel

Ich weiß zwar nicht von welcher Euphorie du redest, aber egal... Und Aebischer hat natürlich einiges zum Sieg beigetragen, dafür steht es ja im Tor. Das ist einfach sein Job... ich finde daran nichts ungewöhnliches... eben so viel haben Worrell und Moore zum Sieg beigetragen... so läuft das halt!  ;D

blueliner

@Marvel
ich wollte nur die Euphorie etwas dämpfen die Tanguay hier verpbreitet hat. :D: ;D
nun ja aber die Avs haben 31 Schüße auf Tor zu gelassen und Aebischer hat hat 30 davon gehalten. Da hat er doch auch einiges zu dem Sieg beigetragen finde ich.

Turco will vieleicht damit sagen Red Wings vs Avs = Shorthandet Goals an masse :lachen: :D:

P.S. aufällig finde ich das es ziemlich wenig Strafen gegeben hat wenn man die bedeutung des Spiels berücksichtigt.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

allerdings, dann hätte Modano -2 und so hat er nur -1  :wand:  :wand:  :wand:

aber das ist jetzt wohl im falschen thread.............. ;D

Marvel

Oh entschuldige bitte! das ändert natürlich den sachverhalt völlig...nach einer 1:0 Führung eine Minute vor Schluss das Spiel noch zu vergeigen ist natürlich was vollkommen anderes als eine 2:1 Führung...  :pillepalle:  :D: