Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Ich glaube in Denver ist alles andere als Panik angesagt.Ok man hat 5 Spiele nicht gewonnen aber eigentlich kommen ja noch die starken Monate der Avs.Außerdem liegt man ja noch besser wie im letzten Jahr.Von daher kein Grund zur Panik
Heute ist es erstmal wichtig evtl nen Punkt gegen die Blues zu holen und bin mal gespannt ob Foppa tatsächlich aufläuft
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
in Dallas ist man ja sowas gewohnt...........da ist man nicht so verwöhnt wie ander so wo....... :motz:

Ich erinnere mich noch vor 2 Jahren...da war doch was..... :zunge:

Walzy

in Dallas ist man ja sowas gewohnt...........da ist man nicht so verwöhnt wie ander so wo....... :motz:

Marvel

Au ja, Panik! Totales Chaos! Heilloses Durcheinander...  :motz:  :D:  Dabei liegt Colorado auf Platz 10 der Liga....wo liegt eigentlich Dallas? Ach ja, auf 17.... und aktuell nicht mal auf einem Play Off Platz. Aber in Colorado bricht Panik aus...  :lachen:

Walzy

Colorado befindet sich gerade in der ersten five-game winless streak (0-2-3) seit über 2 Jahren......da wird wohl bald Panik ausbrechen  ;D

The Brick

Genau, Kopf zwischen die Schultern und weitermachen!!!  ;D  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

jo stimmt schon. ohne die drei würds ganz schön sch...  aussehen.
milan wird wieder besser wenn foppa zurückkommt, da bin ich mir sicher. bei selanne bestimmt auch wenn er paul an seiner seite hat.
hinote hat die ganze saison nur murks sespielt. dem sollte man mal eine pause geben, damit er wieder zu alter form zurückkommt.
dass mit der +/- statistik ist schon komisch im vergelcih zu anderen jahren der verteitiger.
aber des wird scho wida. :headb:

Gast

jap zu äbi, joe und alex gibts wohl nichts zu sagen, ohne diese drei sähe es sehr düster aus im moment, naja milan wird hoffentlich nochmehr schwung bekommen, und richtig scoren was tore angeht, aber nun wartets doch mal ab, es ist doch nocht nicht aller heiligabend, so schlimm siehts doch gar nicht aus...

und zu hinote den würde ich mal ne ordentliche denkpause geben...
einfach nur schlecht was er zur zeit abliefert

Marvel

Also ich kann an Skoula jetzt nicht so viel negatives ausmachen! Er ist sicher nicht in Topform, aber da sind andere Spieler im Team für die schwache Phase der Mannschaft verantwortlich...

Skoula hat immerhin 8 Punkte und ist +1. Sicher für sein Potential zu wenig, aber nicht so schlecht...

Adam Foote hat auch "nur" 13 Punkte und ist ebenfalls  +1... für ihn eher schwach!

Absoluter Ausfall ist Dan Hinote... 2 Punkte und -5! Der würde von mir einen Arschtritt bis zum Mond kriegen...

Chris McAllister ist -2 und kassiert recht viele Strafen...

Forsberg ist in 11 Spielen mit 19 Punkten natürlich top, aber auch nur +1... für ihn ebenfalls schwach!

Gut dagegen ist Rob Blake mit 24 Punkten in 32 Spielen bei +7. Hochgerechnet käme er in 82 Spielen auf 61 Punkte und +18...

Teemu Selänne punktet für sein Talent recht wenig... nur 9 Tore und 20 Punkte bisher...aber sensationell ist für ihn die Bilanz von +13...die beste im Team!

Aebischer, Sakic und Tanguay erübrigen eigentlich jegliches Kommentar... beide sind in Topform und tragen das Team...

Alle anderen sind mehr oder weniger im Rahmen...

blueliner

ja Skoula war ja letztes ja schonr echt schwach immer wenn der auf den Eis stand is Irgendwas schlimmes passiert :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Tjaha da hat Granato wohl mal bissl härter durchgegriffen und besonders 3 Spieler sind ihm da ins Auge gefallen was ja auch berechtigt ist

http://www.denverpost.com/Stories/0,1413,36~84~1847811,00.html

Finde ich auch das es mal nötig war. Ob es was bringt...werden wir ja sehen. Skoula hingt doch etwas hinterher....und Alternativen hat Granato ja auch noch. Vielleicht würde mal eine Denkpause auf der Tribüne dem einen oder anderen mal nicht schaden.  :headb:

J.Sakic

Tjaha da hat Granato wohl mal bissl härter durchgegriffen und besonders 3 Spieler sind ihm da ins Auge gefallen was ja auch berechtigt ist

http://www.denverpost.com/Stories/0,1413,36~84~1847811,00.html

J.Sakic

Du darfst auch Worrell und Hinote nicht vergessen die immer mal für gute Puckverluste gut sind :grr!:  :grr!:
Nur wollen wir mal alles nicht so schwarz malen und es einfach abwarten wie es wird

Gast

Zitat
Ja gegen die Blues erwarte ich da auch nicht viel und wäre mit nem Punkt auch zufrieden
Aber es ist ja Weihnachten und vielleicht bringt der Weihnachtsmann den Avs paar Geschenke :D:  ;D

Ich hab da so meine Bedenken.Die Herren Demitra,Tkachuk,Weight.......haben da bestimmt was dagegen. Und vielleicht auch auf unserer Seite ein gewisser Cummins mit seinen saublöden Strafen so wie gegen die Kings. Wenn du einen Fight verlierst.....warum fängst du dann noch 2 weitere an.
:wand:  :wand: Und das gegen Brennan :wand:  Wir werden ja sehen wer wem Geschenke macht. ;D

J.Sakic

Ja gegen die Blues erwarte ich da auch nicht viel und wäre mit nem Punkt auch zufrieden
Aber es ist ja Weihnachten und vielleicht bringt der Weihnachtsmann den Avs paar Geschenke :D:  ;D