Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja wobei es in der momentanen Form gegen die Blues nicht's oder nicht viel zu holen gibt. Vielleicht ist ja ein Punkt drin. Und zu Kariya....wie du schon sagtest....auch ein Hatcher,Thibault,Allison.....uvm fehlen den anderen Teams.

J.Sakic

Das mit Foppa und Paul war ja eh zu erwarten :grr!:
Wird das diese Saison überhaupt nochmal was???
Die Sache mit Paul ist echt pech.Da holt man so nen Spieler und er ist als Verletzt :wand:
Naja wenigstens ist Tanguay wieder dabei aber wir wollen ja nicht rumheulen da andere Teams viel mehr verletzte haben und trotzdem besser sind
Die Avs haben wenigsten genug Zeit um sich auf das Spiel vorzubereiten
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Na wie es ausschaut wird Tanguay wieder dabei sein. Forsberg wahrscheinlich nicht und Herr Kariya so wieso nicht. :disappointed:

Forsberg practices with Avalanche

DENVER (AP) - Colorado Avalanche centre Peter Forsberg took part in his first full practice in days Monday and said the abdominal injury that has kept him out of the last 18 games is getting better.

The struggling Avalanche (0-2-3 in the last five games) wouldn't say if Forsberg will play Friday in St. Louis or Saturday at home against Philadelphia.

``It's good, a step in the right direction,'' Forsberg said after the 90-minute workout. ``We'll see how long it takes, but it definitely feels better.''

Forsberg, last year's Hart Trophy winner, has taken part in limited drills with the team, but Monday was the first time he took contact. He also skated hard at the end of the practice.

``Hopefully this was a step in the right direction with this practice and he can get back in there,'' coach Tony Granato said.

Forsberg has not played since Nov. 9 and has missed 21 games overall because of the injury.

Left-winger Alex Tanguay missed the last two games with a thigh bruise, but Granato said he was keeping him out of the lineup to give him a full week to heal. Tanguay will probably play against the Blues on Friday.

Left-winger Paul Kariya, who has missed the last 15 games with a sprained right wrist, skated alone after the Avs practised and will not play this weekend.

Marvel

Die aktuelle Schwächephase und die permantene Schwäche von Hinote sind doch zwei verschiedene Dinge. Hinote ist einfach grundsätzlich ein Schwachpunkt. Offensiv bringt er als Stürm absolut gar nichts. Aber auch defensiv arbeitet er nicht gut... deshalb sollte man sich von ihm trennen.

The Brick

Ich denke mal wir warten mal ab was sich bis Mitte Januar so tut, denn normalerweise fängt jetzt die starke Phase der AV's an!!!

Letzte Saison war es ähnlich, bis Weihnachten grottenschlecht, zum Jahreswechsel ein paar Siege und dann ab dem 23.01 ging die Serie (ohne Saks) los!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

@Turco

Von Geld hat doch niemand gesprochen... womit kommst du denn jetzt wieder? Ausserdem sagte ich "Ein Typ wie..." Ich hab nicht von Lapointe gesporchen. Und McCarty würde ich sofort nehmen...

Eishockeyreisen

Zitat
Zitat
Radim Vrbata wäre nun wirklich nicht der richtige Spieler... für Hinote braucht man einen großen, physisch starken Stürmer, der auch 10 Törchen machen kann... einen  Typ wie Martin Lapointe, nur etwas jünger...  :D:

und wohl auvh etwas billiger, oder ? :wand:  :wand:  :wand:
Wie wärs den mit McCarty ?
:lachen:

Diese Aufgaben kann auch A.Roy erfüllen! Und mit Hinote könnte ich mich beim Lightning schon anfreunden! Er würde bestimmt bei Tortorella eine neue Chance bekommen :headb:  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@Turco

:grr!:  :grr!:

aber da ihr mit Mo so unzufrieden seid ....ich würde ihn gerne nehmen. :headb:

Walzy

Zitat
Radim Vrbata wäre nun wirklich nicht der richtige Spieler... für Hinote braucht man einen großen, physisch starken Stürmer, der auch 10 Törchen machen kann... einen  Typ wie Martin Lapointe, nur etwas jünger...  :D:

und wohl auvh etwas billiger, oder ? :wand:  :wand:  :wand:
Wie wärs den mit McCarty ?
:lachen:

Marvel

Gast

Ich waere dafuer das man Reinprecht fuer Hinote wiederholt  :D: .
Reinprecht,Konowalchuk und Nikolishin wuerde ne Top dritte Reihe sein

Gast

Zitat
So langsam sollte sich Pierre Lacroix mal überlegen Dan Hinote zu tauschen! Der Typ wird von Saison zu Saison schlechter. Aktuell hat er in 32 Spiele unglaubliche 2 Punkte und eine Bilanz von -5. Wie schlecht kann man eigentlich spielen? Wenn er so weiter macht ist er am Ende der Saison mit viel Glück bei 6 Punkten und -13.... :lachen:

Dann könnte man ja wieder Vrbata holen und ihn zu den Canes schicken. :lachen:

Noch ne kleine Umfrage....

Who do you think has been the most consistent player for the Avalanche so far this year?

Alex Tanguay                (14%)
Adam Foote                (3%)
Joe Sakic                (33%)
David Aebischer                (29%)
Rob Blake                (15%)
Milan Hejduk                (5%)

Saks überascht nicht...wohl aber Äbi.. :D:

Marvel

So langsam sollte sich Pierre Lacroix mal überlegen Dan Hinote zu tauschen! Der Typ wird von Saison zu Saison schlechter. Aktuell hat er in 32 Spiele unglaubliche 2 Punkte und eine Bilanz von -5. Wie schlecht kann man eigentlich spielen? Wenn er so weiter macht ist er am Ende der Saison mit viel Glück bei 6 Punkten und -13.... :lachen:

J.Sakic

So bin auch wieder im Lande und könnte grad mal kotzen wenn ich die Ergebnisse sehe!!!
Was war denn da gegen die Ducks los???
Oh Mann ist das ätzend.
Naja aber gegen die Kings hat man dank JOE nen Punkt geholt und Cummings war ja echt der Brüller dieser Partie :wand:  :wand:  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Na ja, hauptsache es erfüllen alle in den Play Offs die Erwartungen. Die anderen können meinetwegen jetzt so schön spielen wie sie wollen...  :D: