Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
this is Sergei Fedorov  :headb:   :D:
und außerdem der Giguerre aus den Playoffs
irgend wie scchön das es gerade Feds war der den Game winner gemacht hat.

Irgentwie kennen wir ja den Kommentar schon......ach ja jetzt fällt es mir wieder ein...der kommt immer wenn die AVS verloren haben. Fehlt nur noch....the Ducks  has stoppt them. :schnarch:  ;D  :schnarch:  :schnarch:

blueliner

this is Sergei Fedorov  :headb:   :D:
und außerdem der Giguerre aus den Playoffs
irgend wie scchön das es gerade Feds war der den Game winner gemacht hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich könnt als Gipfel ja noch die Hawks nennen...aber Spass beiseite. Ich finde auch so langsam sollte mal etwas mehr kommen. Wenn man jetzt nicht mal gegen die Ducks gewinnt und das auch noch auswärts dann geht das schon in Richtung peinlich. :motz:  :wand:  Ohne die Leistung der Ducks jetzt schmälern zu wollen.
Ja und an Marvels Kritik ist schon was dran. Denn eigentlich überzeugen ja die Spieler von denen es man nicht so oder gar nicht erwartet hat.
Nikolishin,Skrastins und Äbischer spielen sehr solide und gut.
Heute stimmte zumindest mal das man nicht immer 4 oder 5 Kisten bekommt. Aber dazu sollte man auch ein paar Tore vorne machen. Und Teams wie die Ducks....entschuldigung...aber da sind einfach 2 Punkte Pflicht.
Nicht nur das man die letzten Spiele nicht gewonnen hat....jetzt ist man auch in der tabelle noch hinter den Flames. Und das alles nur an den Verletzten fest zumachen ist viel zu einfach. Noch ist der Kader nominell immer noch besser besetzt wie manch andere Teams um das zu kompensieren. :motz:  Habe fertig. :grr!:  :motz:

Gast

Zitat
Also langsam finde ich es nur noch zum Kotzen! 4 Spiele, kein Sieg... die viel zitierte Offensive kriegt gar nichts auf die Reihe,  ohne Aebischer wäre es noch schlimmer gelaufen.... allmälich wird es peinlich!  :motz:

reg dich nicht auf, die flyers haben 5 spiele kein sieg, also du siehst es geht noch schlimmer... :wand:

Marvel

Der von den meisten Fans und Kritikern als Schwachpunkt gesehene Aebischer stellt sich immer mehr als wichtigster und konstantester Spieler im Team dar. Auch überraschend stark ist Tanguy... Dagen sind die hochgelobten Neuzugänge Kariya und   Selänne, sowie letztjähriger Topscorer Forsberg eher enttäuschend... und Hejduk ist ohne Forsberg auch nur halb so viel wert!  :disappointed:

Marvel

Also langsam finde ich es nur noch zum Kotzen! 4 Spiele, kein Sieg... die viel zitierte Offensive kriegt gar nichts auf die Reihe,  ohne Aebischer wäre es noch schlimmer gelaufen.... allmälich wird es peinlich!  :motz:

Gast

Also Foppa spielt wie gesagt nicht. Nach 2 Drittel immer noch 0:1 hinten. Viele strafen im 1.Drittel wobei Äbi schlimmeres verhindert hat. Aber auch viele PP Möglichkeiten im 2.Drittel und keine genutzt :wand:  :motz:
Vielleicht kommt ja noch die Wende im Schlussdrittel.....war ja schon öfters der Fall. ;D

Walzy

hmm...........

ZitatPeter Forsberg (C) COL. traveled with the Avs for tonight's game but won't play, according to the Denver Post. He's getting closer to a return from his groin injury and may play tomorrow.

Gast

Zitat
man munkelt, dass Forsberg morgen wieder spielen wird........

Zumindest steht heut in der Denver Post was anderes.....das er die nächsten 2 Games noch nicht kommt. :confused:

Forsberg makes trip, but will sit
Peter Forsberg will not play tonight against the Mighty Ducks of Anaheim. He won't play Saturday night against the Los Angeles Kings either, right?
"Probably not," Avalanche coach Tony Granato said Thursday.

Walzy

man munkelt, dass Forsberg morgen wieder spielen wird........

The Brick

ZitatAber wir werden ja sehen was da noch kommt.

Meine Worte... abwarten und Glühwein trinken!!! ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Jetzt werden schon Stimmen laut...wegen Worrell....und dabei hat er gerade mal 2 oder 3 mal gespielt. :devil:  Aber er soll ja so viel besser sein als Parker. ;D  Ist mir schon klar das bei 10 min. Eiszeit auch mehr Strafen rausspringen. Oder haben da einige geglaubt das er sich ändert. :lachen:  :lachen:

Aber wir werden ja sehen was da noch kommt. ;D

J.Sakic

Tja die Wild sind halt nix für die AVS! :grr!:
So dumme Tore gefangen und Worrell ist echt ein Glücksgriff :wand:  :wand:  :wand:
Sakic aber mit 2 schönen Toren und man hatte ja noch 2 große Chancen durch Sakic und dann Niko wo aber Roloson mit 2 super Saves gehalten hat
Momentan läuft es wirklich nicht so gut abe die heiße Phase kommt ja meistens im neuen Jahr
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wie ich schon im Wildthread postete erinnerte mich das Spiel gestern sehr an das Spiel gegen die Devils, weil die Wild ein ebenso langweiliges Antihockey spielen wie die Devils mit ihrem Trap und wenn die Wild dann auch noch fuehren besonders mit 2:0 wie gestern ist es aus geht kaum noch was . Das Spiel selbst gestalten koennen die Wild auch nicht. Naja selbst an der Nase packen und weiter gehts, worrell wird mir mit seinen dummen Penaltys immer unsympathischer und bekomme den Gedanken das man lieber Cummins in den Lineups halten sollte, denn stocktechnisch und laeuferisch ist Worrell einfach nur schrecklich und hatte drei Turnovers gestern zu verzeichnen. Ich will die Avalanche nicht in Schutz nehmen aber wie gesagt wenn die Wild einmal fuehren fahren die ihre trap aus und es ist sehr schwer gegen fuenf Verteidiger zu treffen.

Marvel

Wann gab es noch gleich den letzten Sieg? Ach ja, am 8. Dezember...  :disappointed:  :lachen: