Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

So heute Nacht gehts gegen die Nucks und das wird wohl ein richtig heißes und hartes Game für die Avs
Gerade wo die Naslund Reihe so heiß drauf ist aber bei uns sind ja auch einige am kochen
Bin nur mal gespannt was für ein Mittel die Avs einsetzen um die Naslund Reihe zu stoppen
Foppa und Kariya sind ja auf dem Canada Trip mitgereist und beide haben auch bissl trainiert aber denke nicht das die beiden spielen.Bei Foppa heißt es das er schmerzfrei trainiert hat aber trainieren und spielen ist schon noch ein großer Unterschied
Ich wär mit nem Punkt zufrieden
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Das nenne ich langsam nimmer Betriebstemperatur sondern schon kochen :D:
Wär echt genial wenn so weiter geht nur kommen jetzt erstmal die Nucks und das wird sehr hart

Gast

jo gutes spiel. saks kommt langsam auf betriebstemperatur, genauso wie selanne. aebi auch ohe fehler.

Gast

Zitat
Uebrigens Peter Worrell war beim Warmup auch dabei aber war neben Jim Cummins Healthy Scratch

Vielleicht kann er ja gegen die Canucks auflaufen.....Bertuzzi und  Jovo  würden sich bestimmt freuen.

The Brick

4:1

Was will man mehr???!!!  :D:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Naja der Fight zwischen Chris McAllister und Stephen Peat ging ja sehr schnell zu ungunsten fuer die Avalanche aus. Uebrigens Peter Worrell war beim Warmup auch dabei aber war neben Jim Cummins Healthy Scratch

J.Sakic

Naja bei EN war Tanguay ja grad im vollen lauf und Sakic ist grad quer gelaufen also musste er ja schon abspielen.Nur hätte Tanguay den ja noch fast verstolpert aber er war ja drin und Tanguay hat beim jubeln es auch so angedeutet
Trotzdem ein schöner Sieg obwohl es ja wie du sagstest kein richtiger Maßstab war

Gast

Zitat
Jep Niko sein Tor war echt cool
Der alte Egoist :D:  ;D
Find die Szene zum Schluß auch ganz witzig wo Aebi den Puck in Patrick Manier hält und gleich rausstürmt und entweder schießen will oder zu jemandem Passen doch da war die Zeit abgelaufen

Solange er drin ist....und ist doch auch schön gegen seinen Ex Club so ein Ding reinzumachen. ;D  Saks hat in dieser Situation bei EN  ja auf Alex abgegeben....vorbildlich. ;D

J.Sakic

Jep Niko sein Tor war echt cool
Der alte Egoist :D:  ;D
Find die Szene zum Schluß auch ganz witzig wo Aebi den Puck in Patrick Manier hält und gleich rausstürmt und entweder schießen will oder zu jemandem Passen doch da war die Zeit abgelaufen

Gast

Die Gaols waren sehr schön. Am besten fand ich das von Niko :up:  :up:  Und das was man gesehen hat da war Äbi wirklich auf dem Posten auch bei den Rebounds :D:  :up:

J.Sakic

So 4:1 gewonnen und Sakic wieder mit 3Punkten und einer +3 Statistik :up:
Waren auch alles schöne Tore und Aebi ist Momentan auch super drauf.Hatte auch paar gute Saves und beim 5-3PP von den Caps konnte er das Tor nicht verhindern

Die Avs können also doch mit Badger live im Pepsi gewinnen :D:  :D:

Gast

Zuerst einmal hat Badger seine Serie beendet das die AVS nicht gewinnen wenn er live im Pepsi Center ist. :up:

Und ein klarer 4:1 Sieg. Saks mit 3 Assist  jetzt ist er immerhin schon auf Platz 5 der Scorer. Selanne,Tanguay und Blake wieder klasse. Und Niko mit einem Goal :up:  Hinten hat Äbi auch gut gehalten. Hedge konnte auch wieder spielen. Ein Game wo das ganze Team mal was für die Plus/Minus Bilanz machen konnte.

Ich denke mal trotzdem ein Pflichtsieg. Den ich auch nicht überbewerten möchte da die Caps momentan sicher kein Maßstab sind.

Marvel

@Blueliner

Völlig richtig! Joseph ist nicht mehr so gut...das ist aber alles relativ! Hängt ja davon ab wie gut er vorher war, nicht? Aber egal... "nicht mehr so gut" und "scheiße" ist noch ein himmelweiter Unterschied! Scheiße ist nur was man in Detroit mit ihm macht...   ;D

blueliner

@J.Sakic find ich nicht denn mit Selänne, Sakic, Tanguay, Konowaöchuk und Hejduk hat man ja auch noch genügend gut Stürmer im Team.Und ihr seit doch immer die die sagen das Joseph nciht mehr so gut ist.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Wie man sieht ist der Ausfall zu kompensieren und auch der von Foppa obwohl Foppa wohl wichtiger ist wie Paul
Ist halt auch ein Verdienst von den ganzen "kleineren" im Team
Nur das mit eurem Hasek ist wohl eher nicht so dramatisch wegen euren 3 Goalies