Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

Marvel

@Blue Lines

Dafür habt ihr ja 3 potentielle Starting Goalies...das sollte der Ausfall von McCarty und Holmström ja wohl auch kein all zu großes Problem sein!  :lachen:

blueliner

@J.Sakic ihr habt ja auch 6 potezielle 1stline Stür,mer da dürfte der asufall von Kariya ja auch kein üproblem gewesen sein oder?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

ZitatZeitweise ja auch Hasek

Dafür hattet ihr doch gleich 3 Goalies :D:  :lachen:  :lachen:

Heute Abend wirds bestimmt nicht so leicht wie gegen die Jackets aber 2 Punkte müssten drin sein
Naja ok Badger ist im Pepsi und das macht die Sache wieder schwerer
Hejduk kann evtl schon wieder spielen

Foppa und Paul haben angeblich mit dem Training angefangen und Worrel ist ja jetzt auch nur day to day
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
@ Badger

Du bist im Pepsi??? Dann verlieren die AV's doch wieder, kannst du nicht woanders hingehen???  :lachen:

@Foote52

Versuch es doch positiv zu sehen...dann bekommen wir einen Spielbericht aus erster Hand. :D:

The Brick

@ Badger

Du bist im Pepsi??? Dann verlieren die AV's doch wieder, kannst du nicht woanders hingehen???  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ich bin heute abend im Pepsi Center und hoffe doch sehr auf einen Sieg der  Avalanche

blueliner

Bei den Wings fehlen auch Hatcher, Zetterberg, Whitney, McCartym Holmström, Zeitweise ja auch Hasek und jetzt ja auch Yzerman.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Habe gelesen dass heute Äbischer startet, dürfte also keine groberen Probleme geben zu punkten für euch! Allerdings denke ich dass wir uns nicht so abschießen lassen wie gegen die Kings, wird ne knappe Sache heute!

Gast

Zitat
Na toll, Forsberg, kariya, Worrell, Svatos, Hahl, jetzt auch noch Hejduk... wann hört das endlich mal auf? Und die Red Wings jammern sie müssten mit nem halben Farm Team spielen...  :D:

Das kennst du doch....wenn 2 das gleiche Problem haben ist das noch lange nicht das selbe. ;D

Umso erstaulicher deshalb diese Tabelle

1   COLORADO*   26 Games            34 Points   
2   DETROIT*      28 Games               33 Points   
3   LOS ANGELES*   26  Games                30 Points   
4   VANCOUVER    27 Games              34 Points   
5   ST LOUIS       24  Games            33 Points   
6   CALGARY        25 Games                 30  Points   
7   NASHVILLE      26 Games                 29 Points   
8   SAN JOSE       27 Games                29 Points   

Marvel

Na toll, Forsberg, kariya, Worrell, Svatos, Hahl, jetzt auch noch Hejduk... wann hört das endlich mal auf? Und die Red Wings jammern sie müssten mit nem halben Farm Team spielen...  :D:

Gast

Ich denke mal der alte Thread wird jetzt eh bald von Mike geschlossen darum hier der Neue.

Vor dem Game gegen die Caps ein paar Infos was die Verletzten betrifft.

Avalanche right wing Milan Hejduk did not practice Sunday, but coach Tony Granato said there was a "pretty good" chance Hejduk might play against Washington tonight. Hejduk left Saturday's game against Columbus in the second period because of a slight groin strain.
Avs forwards Peter Forsberg (abdominal muscle) and Paul Kariya (sprained wrist) will not play tonight.
Kariya skated Sunday, but didn't handle a puck. He will have the cast removed today. Forsberg did not skate.
Left wing Peter Worrell (left knee) participated in a full practice, but won't play. He is day to day.

Auch wenn die Caps eine positive Bilanz im Pepsi Center haben so sollten doch 2 weitere Punkte eingefahren werden. :D: