Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat
tja, 2-1 verloren........obwohl mei eigentlich schon etwas überlegen war
aber im sturm hat es wieder mal gehapert  :ee:

Ob ich da noch ein Team kenne auf das dieser Spruch heute zugetroffen hätte? Na ja wenigstens sind dort die Stürmer nicht ganz so teuer :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Überlegenheit hin oder her...wenn man keine Tore macht verliert man eben...so einfach ist das. Und ohne den Denker und Lenker Forsberg siehts eben mau aus. Kariya war ja super drauf -2 und 0 Shots. Ich will diese Niederlage jetzt nicht überbewerten.....wenn man schon verliert dann kann ich das gegen die Sharks wohl noch mit am besten ab. ;D  
Aber da ja auch die Nucks und Flames zuhause verloren haben .....lindert es ein wenig.

After Ekman's goal, Toskala stopped Teemu Selanne on a breakaway and then made a glove save against Selanne on a two-on-one rush.

``Peter tweaked his groin in the last game (Thursday night against Dallas),'' Granato said. ``He didn't skate Friday. During warmups today he felt a little uncomfortable. There's no sense in taking a chance. I don't know how long he'll be out.''

@Badger
wer wohl den Fight Parker vs Worrell gewonnen hat? :devil:  :devil:

Walzy

Tanguay kam während des spiel aber doch wieder zurück  :up:  ;D

Walzy

tja, 2-1 verloren........obwohl mei eigentlich schon etwas überlegen war
aber im sturm hat es wieder mal gehapert  :ee:

Walzy

Forsberg hats schon wieder getroffen.......
ZitatDENVER (AP) -- Colorado forward Peter Forsberg was a late scratch for the Avalanche's game against San Jose on Saturday night because of a groin injury.

und Tanguay hat vorhin auch das eis verlassen........

J.Sakic

Und dabei waren die Spezial Teams spielentscheidend!!!!!
Naja hoffe nur das Aebi spielt und nicht dieser andere Typ.Name will ich mal nicht nennen.
Weil dann reg ich mich heute Nacht bestimmt zu viel auf.
Hoffe auch das endlich mal 60min Hockey gespielt wird aber ansonsten kanns ruhig so weitergehen wie bislang :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
Zitat
Verspricht interesant zu werden wenn das beste Powerplay auf das 2.beste Penalty Killing trifft. :ee:

das war doch bei dem vorletztem spiel gegen Dallas genauso  :schnarch:

Zumindest hat es allemal für die Stars gereicht. :devil:  :zunge:

Walzy

Zitat
Verspricht interesant zu werden wenn das beste Powerplay auf das 2.beste Penalty Killing trifft. :ee:

das war doch bei dem vorletztem spiel gegen Dallas genauso  :schnarch:

Gast

Gast

sollte Aebischer gegen die Sharks so stark weiterspielen wie bisher sehe ich nicht viel probleme,obwohl man den Sharks schon Respekt zollen muss. :up:
Colorado Division-Leader , so kann es gerne bleiben  :D:
Die Wings sollten sich warm anziehen, die Lawine rollt schon !!!! :headb:  :headb:
Hoffe dass Saks und Paul auch mal wieder scoren........
mal sehen was rauskommt today

Gast

Zitat
Naja 11 Tore aus 3 Spiele gegen Dallas ist doch nicht nur einigermaßen,oder??? :D:  ;D

Heute wird es jedenfalls ein schweres Game gegen die Sharks.Wozu die Sharks fähig sind hat ja nicht zuletzt der Sieg gegen die Nucks gezeigt und auch so haben die eine super Form.
Naja die Avs müssen es endlich mal schaffen Konstant über 60min Hockey zu spielen und nicht immer ein drittel verpennen

Siehe das letzte Game gegen die Sharks. Aber wer oben bleiben will muss auch die Sharks schlagen auch wenn es schwer wird...dürfen halt nicht wieder gleich in Rückstand geraten. aber in den letzten Games stand unsere Defense und natürlich Äby sehr gut. :headb:

J.Sakic

Naja 11 Tore aus 3 Spiele gegen Dallas ist doch nicht nur einigermaßen,oder??? :D:  ;D

Heute wird es jedenfalls ein schweres Game gegen die Sharks.Wozu die Sharks fähig sind hat ja nicht zuletzt der Sieg gegen die Nucks gezeigt und auch so haben die eine super Form.
Naja die Avs müssen es endlich mal schaffen Konstant über 60min Hockey zu spielen und nicht immer ein drittel verpennen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

@MArvel
weiß ich doch, war ja eher als Scherz gemeint  ;D
nuja.....gegen Dallas funktioniert der Sturm wohl einigermaßen :heul:

Marvel

Na ja, nicht ganz! Am meisten hat uns wohl angekotzt, dass der "Wundersturm" nicht so gezündet hat, wie man erwartet hatte.  Teils wegen ständiger Verletzungsausfälle, aber auch weil heute ein derartiges Offensivfeuerwerk, wie es die Oilers in den 80ern zeigten, nicht mehr möglich ist, wegen der defensiven Einstellung.  Bei all dem Hype in der Presse dachte wohl jeder mit 2 derart starken Sturmreihen würden die Tore am Fließband fallen. Das läuft aber heute nicht mehr, vor allem nicht wenn die beiden Toplines nie komplett sind...

Walzy

damals waren die Avs hier nur betröppelt weil die Nucks einen mehr oder weniger großen Punktevorsprung hatten.........das hat denen schon schwer zu schaffen gemacht ;D