Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 07. Dezember 2003, 00:43:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wenn die Devils so blöd sind und Eigentore fabrizieren,sind sie selbst schuld!Punkte können sie dafür bei der NHL jedenfalls nicht einklagen.

Iceburgh

ZitatZieht man das mehr als kuriose Eigentor und den Empty Netter ab, bleibt bestenfalls ein Remis!

...na und, dafür hatte Pittsburgh diese Saison schon einigemale Pech wo sie wirklich gut gespielt haben, warum sollen nicht dann auch mal die Pens mit etwas Glück gewinnen obwohl es angeblich unverdient war, bei anderen Vereinen regt sich ja auch keiner auf. So kann ein Verein total schlecht spielen und gut spielende Pens schlagen, aber am Ende stört das keinen.
Außerdem Empty Netter hin oder her, Tor ist Tor. Wenn die Pens einen EN kassieren heisst es ja sowieso wieder, die hätten doch sowieso verloren, obwohl es ein knapper Ergebniss war. Aber wenn die Pens ein EN schiessen war es immer knapp und sie haben Glück gehabt.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marvel

Also ohne eure Freude stören zu wollen, aber dieser Sieg war mehr Glück als Verstand! Am Ende hätten sie sogar noch fast eine 3:0 Führung vergeigt...  Zieht man das mehr als kuriose Eigentor und den Empty Netter ab, bleibt bestenfalls ein Remis! Und das wäre noch sehr geschmeichelt. Aubin hatte mal einen seiner wenigen Guten Tage, Brodeur einen seiner wenigen Schwachen... that's all!

blueliner

ja aber auch wenn man das eigen Tor mal außen vor läßt war es doch eine sehr starke leistung der Pens. Ich bin ja ein wehnig froh das die Wings nicht das einzige Top Team sind das gegen die Pens verloren hat ;D an sonsten wirklich gute leistung der Pens und das ganz ohne Mario.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

:wand:  :wand:  :wand:  :wand: was war denn da los??? die Devils ham aj wirklich alles vermissen lassen... oh weh und das gegen die Pens... Das Eiegntor war ja besonders schön =)
Naja was soll's, Ausrutscher gibt es immer mal

Iceburgh

Klasse :up: , ein Sieg den man nicht erwartet hat freut einen um so mehr :D: . Gute Leistung von Aubin und im PP hat man auch mal endlich wieder getroffen :up: . Hoffentlich gibt es eine kleine Zwei-Sieges-Serie gegen Boston, die hat man ja diese Saison schonmal geschlagen :D: . Zum Glück haben sie sich diesesmal nicht wieder eine Führung aus der Hand nehmen lassen, obwohl es ja mal wieder knapp wurde.
Naja das Tor von Bradley war ja eigentlich ein Eigentor :lachen: , aber egal Glück muss man auch mal haben :D:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Pens

Juhu endlich wieder ein Sieg und das sogar gegen die Devils mit Brodeur !!  :)  :up:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

blueliner

na was war den da los  :confused:   :D:
gestern war wohl tag der überraschungen die Druins shclagen die Wings, die Pens die Devils und Boucher feiert seinen 4ten SO in serie.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Tolle Leistung GenerationX! Und das gegen die Devensievdevils!
Und heute gegen Boston gleich weiter so!

Gast

Jo,seh ich auch so.Klasse Sache,dass man doch so hoch auch noch in New Jersey gewonnen hat. Aber die Schusstatistik spricht schon Bände über die Spielverteilung.Wurd aber auch mal Zeit,dass der Sturm auch aus wenig Chance mal ein Spiel rumreißt.Super Leistung auch von Aubin.Zum Glück wurde der nicht von anderen Teams von der Waiverliste weggeschnappt.Im Moment ist er sogar statistisch gesehen der beste Penguinsgoalie. :up: Heute geht´s in Boston weiter.Die haben in letzter Zeit einige Hänger gehabt und sind auch sonst nicht so heimstark.Let´s go,Pens! :headb:

Gast

Ein Zwischenhoch....aber Respekt das muss man erst mal schaffen die Devs in eigener Halle zu bezwingen. :up:

Gast

auch von mir RESPEKT  :up:

hätte ich nicht gedacht, das so was noch geht in dieser Saison. Haben sich die Pens jetzt gefangen?

Gast

4:2 gegen die Devils!!!
Als Flyers Fan sprech ich meinen Dank und
meine Glückwünsche aus. :up:

Gast

4:2 sieg gegen die devils!!!!!!
aubin mit 31 saves.
die devils diesmal mit brodeur (nur 17 saves)

blueliner

@Strake sein Abschiedsspiel wird er sicher bekommen :) machd ir da mal keine sorgen.
Tiocfaidh ar la!