Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 07. Dezember 2003, 00:43:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Strake

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.  :heul:

Lemieux hätte am besten diese Saison garnimmer angefangen, hoffen wir auf einen würdigen Abschluss. Ein Abschiedsspiel!  :up:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Zitat
lemieux out for season!
mehr unter http://www.pittsburghpenguins.com/team/press/arts/599.0.php

out for ever würde es wohl besser treffen  :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

Gast

und bei den Leafs wird es auch wieder schlechtere zeiten geben...

Gast

nun hat mich doch tatsächlich das Mitleid gepackt, ein 0:5 habt Ihr echt nicht verdient, ich drücke Pittsburgh die Daumen, das es in Zukunft wieder Siege zu bejubeln gibt, solange dies nicht gegen die Leafs geschieht.... :lachen:

Kopfhoch es wird auch wieder bessere Zeiten geben

:lol:

Gast

Ich hoffe die Idee mit dem Abschieben in die QMJHL hat sich erledigt.Zwar liegt´s im Moment eher am Sturm,dass nix läuft aber Fleury als starker Rückhalt könnte vielleicht die ganze Truppe psychologisch aufbauen.

Iceburgh

Zitatna da ham die PEns ja mal wieder ordentlich die Hütte vollbekommen.
Hmpf hoffentlich wird dasbesser wenn FLeury wieder da ist.

...das es mit Fleury wieder besser wird hoffe ich auch, aber nach dem Bock den er sich gestern im Finale der WJHC geleistet hat bin ich noch etwas skeptisch. Ich glaube er muss noch sehr viel Erfahrung sammlen, aber ansonsten kann es ja nur besser werden.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

blueliner

na da ham die PEns ja mal wieder ordentlich die Hütte vollbekommen.
Hmpf hoffentlich wird dasbesser wenn FLeury wieder da ist.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Schade... wird langsam wieder Zeit für einen Sieg!!!!

The Brick

Das wird ja immer besser!!!  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Iceburgh

Mist 5-0 gegen Toronto vor eigenem Publikum :wand: . Letzte Zeit bekommen sie zwar einigermaßen genug Schüsse zustande 35-25, aber wie schon gegen die Rangers nutzt man die vorhandenen Chancen nicht :disappointed: , auch das Powerplay war mal wieder zum in die Tonne kloppen :wand: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Wieder verloren... aber als Winnipeg Pens schlagen wir dann alles! ...

Gast

Penaltys gehen dieses Jahr eh kaum rein. Iginla hat heute auch wieder einen verschossen. Bei den Wings haben Hull, Shanahan und sogar Breakawayspezialist Datsyuk vergeben.
Die Trefferquote bei Penaltys dieses Jahr dürfte wohl bei unter 20% liegen denke ich mal