Eastside Hockey Manager Franchise Edition

Begonnen von Marvel, 01. Dezember 2003, 19:22:38

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Wirklich neues gibt es eigentlich nicht, es ist nur alles wesentlich detaillierter, aufwendiger, umfangreicher...

Gast

Ne,der Download hat bei mir nicht funktioniert,wäre echt nett,wenn ihr es mal schnell posten könntet,was es für Neuigkeiten gibt.

Marvel

ZitatMarvel,welche neuen Möglichkeiten gibts im neuen Manager?

Einfach mal die Demo Version spielen... ;D

Walzy

Zitat
Marvel,welche neuen Möglichkeiten gibts im neuen Manager?

hast du das demo nicht gespielt ?

Gast

Interessant wird,wie der andere Eishockey-manager wird,aber dieser hat ja meines Wissens nach nur die deutsche Liga.
Marvel,welche neuen Möglichkeiten gibts im neuen Manager?

Marvel

ZitatNaja,hört sich zwar nicht alzu gut an,aber wenn ich mir überlege,was der alte Manager bekommen hätte,dann ist das schon mal eine Steigerung.

Ich denke im Preis / Leistung Verhältnis ist der alte EHM mit Sicherheit besser!!!  Was man da für Null Euro bekommt ist einfach klasse! Und das wird auch bei Tests mitberücksichtigt. Daher denke ich hätte das alte Spiel eher besser abgeschnitten.  Für eine Online Liga ist der alte EHM ebenfalls besser. Insgesamt ist natürlich der neue NHL: EHM besser, da es optisch etwas ansprechender ist (obwohl es optisch nicht wirklich umwerfend ist). Für die eigenen Spiele am PC oder online mit einem Freund ist ebenfalls das neue Spiel sicher interessanter, da es doch mehr Möglichkeiten bitet. Aber eben die mehr Möglichkeiten machen das Spiel für eine Liga mit 30 Leuten eher uninteressant, da es zu aufwendig und zeitintensiv ist...

Gast

Ich meinte ja auch,dass 50 Euro bei einem mitmäßigem Spiel schon happig sind.

Green Jackets

ZitatNaja,hört sich zwar nicht alzu gut an,aber wenn ich mir überlege,was der alte Manager bekommen hätte,dann ist das schon mal eine Steigerung.Aber kanpp 50 Euro sind natürlich auch ein happiger Preis.

Was willst bei einem brand neuem Spiel für einen Preis den erwarten, ist doch klar dass das Spiel so teuer ist weil doch ein großer Markt da ist.
Gruß GJ

Gast

Naja,hört sich zwar nicht alzu gut an,aber wenn ich mir überlege,was der alte Manager bekommen hätte,dann ist das schon mal eine Steigerung.Aber kanpp 50 Euro sind natürlich auch ein happiger Preis.

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Pens

Also ich habe die neue Gamestar die das Spiel getestet haben

ZitatLizenzierte Orginal-Stars wie Eric Lindros zittern vor Ihnen, den im NHL Eastside Hockey Manager leiten sie eines von 30 NHL-Teams oder einen von 15 britischen Eishockey-Clubs. Neben Aufstellung und Training kümmern Sie sich um die Disziplin:
Wensich ein Spieler daneben benimmt, dürfen Sie eine Geldstrafe verhängen. Bei der Aufstellung müssen Sie 27 unübersichtliche Einzeltalente berücksichtigen, denn den Spielern feht ein allgemeiner Stärkewert.Animierte Grafiken gibt´s nicht:
Matches stellt das staubtrockene Programm im Textmodus dar mit immer gleichen Formulierungen. Wenigstens hält sich die Manschaft exakt an Ihren taktischen Vorgaben.
Eishockey -Fans managen besser im Dynasty-Modus von NHL 2004, denn dieser bietet zudem wunderschöne Grafik und gute Musik.

Insgesamt gab Gamestar 52 %

Wer sich den Bericht selber nochmal durchlesen möchte sollte sich Gamestar 8/2004 holen

Aber am besten sollte hier noch jemand melden der das Spiel auch selber mal gespielt hat
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Wäre echt klasse,wenn jemand seiner Erfahrungen mit dem Spiel schreiben könnte,da ich ernsthaft überlege,ob ich es mir kaufen soll.

Gast

Hat das Spiel jetzt schon jemand??? Wenn ja: bitte mal nen Bericht geben!!

ZitatHabe gerade gesehen dass das Spiel bei Kazaa für 49.95€ zum Download angeboten wird.
Das Spiel habe ich gestern zum ersten Mal gesehen. In Saturn in Darmstadt kostet es 49,99 €!  :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Pens

ZitatHeißt das man als NHL Manager Spieler in die AHL und ECHL senden?

Also im Vorgänger hat das funktioniert darum denke ich das es jetzt auch wieder klappen sollte.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”