Nashville Predators

Begonnen von Gast, 30. November 2003, 07:51:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich finde den Trade keinen schlechten Schachzug!An jungen Spielern haben die Predators ohnehin reichlich genug und da kann man den Verlust des 4 Runden Pickes durchaus verkraften zumal man ja einen NHL-tauglichen Mann dafür bekommt.
Weiß jemand eigentlich was über Oliver Setzinger.Der österreichische Nationalspieler der von den Predators 2001 gedraftet wurde und letzte saison in Finnland bei HPK spielte,hat im "Sport" auf ORF 1 gesagt,dass er nur noch auf ein fax mit dem Vertrag wartet.Mich würde es interessieren,ob er seine Chance in der NHL bekommt,denn das Potential hätte er eigentlich schon!

Walzy

Hordichuk finde ich für seine Art immer noch recht gut. Auf jedem Fall überdurchschnittlich in den fights, läuferisch auch nicht der schlechteste (ich sag nur Worrell  :lachen:  ) und ein gewisses Potential sich spielerisch zu verbessern hat er auch. aber ich nehme mal an, im großen und ganzen is er der ersatz für Jim McKenzie

Gast

Wenn Hordichuk überhaupt in der NHL für die Preds auflaufen wird,dann höchstens in der 4.reihe,so dass mir ein 4 Rounder doch etwas viel erscheint.

Iceburgh

Die Panthers traden Hordichuk zu den Predators:

ZitatThe Nashville Predators acquired  left  wing  Darcy  Hordichuk from the Florida  Panthers  for  Nashville's  fourth-round selection in the 2005 NHL Entry Draft.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=131593

Quelle: TSN.ca
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Man sollte auf jeden Fall auf die Jugens bauen und keinen alten Sack holen.
Ich finde man braucht endlich mal einen richtigen Sniper.
Wer weiß, wie lange Sully noch bleibt. Und nach ihm sehe ich da ganz ehrlich keinen, der die Tore machen könnte.

Daher muß ein offensivstarker, am besten mit einem gewaltigen Schuß gedraftet werden.

Da wäre zB ein Devin Setoguchi (#10 bei NA) oder ein Nicklas Bergfors (#5 EU).
Wenn man einen der beiden Right Wings bekäme, wäre man gut dran denke ich.

Petr Kalus (#8 EU) scheint aber auch ein guter Sniper zu sein. 20 Tore und 11 Assists in 39 Spielen und das als Center.
Auch ein Richard Lelkes machte als bulliger Wing (6'3 211lbs) 24 Tore und 18 Assists in 42 Spielen, handelte sich dabei jedoch 126 Strafminuten ein.
Das geht ja dann schon wiedr in Richtung Slasher alla Hall, Hartnell oder so.

Alex Bourret (#17 NA) ist natürlich auch ne gute Option. Der scheint aber auhc ziemlich bullig zu sein. Wenn er jedoch schnell ist, dann wäre er auch etwas für die Preds. 31/55 sprechen für sich.

Gast

er wurde noch als TCHESCHESslowake geboren du Vogel!    

Ulle ist Ossi & Deutscher und trotzdem ein Weichei!   who the fuck cares ... du bist wirklich ein Erbsenzähler manchmal mein freund!

ReggieLeach

Stümpel ist Slovake aber macht ja nix.....

Gast

Hqa ja, der könnte mir passen, ich denke jedoch eher, das er nach EDM zurückkehren würde. Stümpel ist ein typischer Tchesche - wird die Saison heiß - wird er kalt. Aber wem sag ich das .... kennst du Czechmanek :)

ReggieLeach

In der (Alters-)Klasse von Turgeon sind genug da.Damphousse,Stumpel oder Nieuwendyk.Die Buyouut sind auch noch nicht zu ende.Wer weiß wen das noch auf den markt bringt.Doug Weight vielleicht? ;D

Gast

ZitatReggieLeach schrieb am 26.07.2005 10:21
ZitatPreds schrieb am 26.07.2005 10:02
Draft oder trade ?

Draft!Der UFA-Markt ist doch voll und die Preds können sich nach dem rollback doch sicher einen Demitra oder Straka leisten.

der gute HH.  Ja, sehe ich ähnlich, nur sollte dann vor dem Draft geklärt sein wer und OB ein UFA kommt. Denn Lindros wird niemals nach Smashville gehen. Ich könnte jedoch mit Turgeon schon leben. Andererseits, wäre ausser oben erwähntem Center nicht viel brauchbares dabei, jedenfalls nicht was unsere Bedürfnisse angeht

ReggieLeach

ZitatPreds schrieb am 26.07.2005 10:02
Draft oder trade ?

Draft!Der UFA-Markt ist doch voll und die Preds können sich nach dem rollback doch sicher einen Demitra oder Straka leisten.

Gast

das weiß ich nicht mehr. Ich glaube auch das Spiel habe ich nicht gehört, aber wochends nehme ich meistens eines mit.

Da du ja hier der einzige bist der sich halbwegs für die Preds zu interessieren scheint: was meinst du sollen wir ähm die Preds, mit dem lausigen 18er Pick machen. Vielleicht versuchen einen  Alex Bourret zu draften, einen bulligen Center, genau der Spieler wie wir ihn brauchen - nur leider erst in ein paar Jahren.  Oder lieber traden gegen einen 2nd line Center oder eventuell im Paket mit Spielern sogar einen 1st liner.

Draft oder trade ?

Gast

ZitatPreds schrieb am 25.07.2005 11:16
Premiere hat die Preds leider zu wenig gecovert. Letztgespielte Saison änderte sich dies ja zum Glück etwas. Aber auch NHL Game Radio kann da helfen mein Freund.

Ich habe mir das letzte Spiel Avs-Preds im Game Radio angehört. :D:
Machte da Scotty nicht das entscheidende 2:1?

Gast

Ich liebe Scotty !!! den hatte ich ganz vergessen. Jep, alles was man in der NHL braucht, knallhart mit Riecher für die Bude. Genau wie ich Spieler mag.  Auch von Hall dürfte mehr kommen die anstehende Saison. Man, nach der Pause ich kann's kaum erwarten. GO PREDS !!!  endlich wieder NHL!!

Premiere hat die Preds leider zu wenig gecovert. Letztgespielte Saison änderte sich dies ja zum Glück etwas. Aber auch NHL Game Radio kann da helfen mein Freund.

ÜBRIGENS: FVCKING SCHEISSSSSSE NUMMER 18. WAS SOLLAS - SELBST DIE CANUCKS, SJ UND OTTAWA SIND NOCH VOR UNS. Und kein 2nd round draft diesjahr. Der erste Draft der schon von den Ziehnummern aus gesehen völlig daneben geht.

Gast

Sie verstehen es aber die Offense der Gegner zu binden und weniger Gegentore zu zu lassen, als wenn man mit Offensiven Stürmern, wie z.B. Sullivan spielt. Die Preds haben mit Leggy, Scotty und Hall schon mal 3 sehr gute Defense starke Stürmer, wobei mit Leggy da manchmal noch etwas zu zaghaft ist. Ich habe zwar noch kein Preds Spiel gesehen, aber wenn ich die Stats sehe, da kann er noch einiges rausholen.