Nashville Predators

Begonnen von Gast, 30. November 2003, 07:51:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 21.07.2005 22:52
Die Preds sind für mich eines der destruktivsten Teams der Liga.
Wir haben ja gesehen, was für Probleme Teams, wie die Avs  mit den Preds haben. Ich sage nur letzten NHL-Spiel des Jahres.
Ich war der felsenfesten Überzeugung, das gewinnen die Avs und damit auch den Divisiontitel gegen die Nux. Aber dann werden sie 2:1 von den Preds geschlagen, das hat schon imponiert. Gerade gegen das Allstarensemble der Avs.
Aber wie das in diesem Jahr so war. Lakers schaffen es mit Allstars nicht und Avs auch nicht.
Die Wings haben auch Probleme.
Leggy und Scotty sind Klasse Allrounder.
Dazu noch der Klasse Goalie und eine gute Abwehr.
Die Draft Picks braucht man gar nicht zu erwähnen.
Das Team hat eindeutig Zukunft und mit Leggy einen geborenen Champion aus Hockey Town. :D:

ich hoffe immernoch, dass Leggy mehr als nur allrounder wird. Was er nichtmal ist, denn auf dem Wing hat er sich bisher nie gut gemacht wenn er mal eingesetzt wurde  und seine Zahlen bislang sind leider eher 3rd line Stats und das kann er sicher besser. Mir hat er zum Ende der letztgespielten Saison zwischen Erat und Orzagh sehr gut gefallen und es ist sicher Zeit für ihn.  Und wieso sind die Preds deskruktiv ?  Als sie spielerisch dazu in der Lage waren haben sie in der letzten Saison (und Sully kam erst gegen ende der dead-line) 216 Tore erzielt und damit erstmals über 200. In der Off. hatten wir bislang nunmal ausschließlich Arbeiter oder Talente ehe ein Sully kam - sowas braucht sich zu entwickeln. Mit mobiler Def. meine ich nicht "destruktive" Verteidiger sondern Transition-Spieler mit Qualität. Bei Kimmo und Zids weiß man das, bei Hamhuis jetzt auch und bei Suter wird man es sehen, wobei Suter eher der Typ Chelios ist und das genau die Physis bringt die wir brauchen.
Anyways .. wir werden sehen.

martinf112

Zitatblueliner schrieb am 22.07.2005 01:38
Bei dem Vergleich zwischen Shaq ONeil udn Kriya ging es mir auch nur um die Körperlichen proportionen :D:
Wie ein Ei dem anderen! Sind das nicht Zwillinge? Ich mein, ich hätt sowas mal gehört...  :lachen:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Kariya war auch eigentlich ok aber eben auch oft verletzt.
Bei dem Vergleich zwischen Shaq ONeil udn Kriya ging es mir auch nur um die Körperlichen proportionen :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatNun war es ja aber so die Sister eigentlcich die ganze Saison über nicht überzeugen konnten. Soll heißen der eine war ständig verletzt und der andere die ganze Zeit neben den Schuhen.
Vorsicht! Selänne war sicher nicht ganz auf der Höhe, warum auch immer. Aber Kariya hatte in seinen 51 Spielen zumindest einen besseren Punkteschnitt als Zetterberg, Whitey und Shanahan... ;D

blueliner

Shag mit Kariya zu vergleichen find ich gut  :D:   :lachen:

Nun war es ja aber so die Sister eigentlcich die ganze Saison über nicht überzeugen konnten. Soll heißen der eine war ständig verletzt und der andere die ganze Zeit neben den Schuhen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich habe es so vergleichen:

Malone - Payton - Shaq - Kobe = Allstarteam
Sakic - Forsberg - Kariya - Selänne = Allstarteam

Beide 0 Erfolg.

Walzy

najo is halt die frage, ob du All-Stars allgemein oder all-stars in der betreffenden season meinst  :zunge:

Gast

ZitatTurco schrieb am 21.07.2005 23:54
Aber wie das in diesem Jahr so war. Lakers schaffen es mit Allstars nicht und Avs auch nicht.
:D:

die Lakers hatten genausoviele All-Stars wie die Pistons, oder ? ^^

In diesem Jahr?
Lakers mit Malone, Payton, Shaq und Kobe meine ich.

Walzy

:D:

die Lakers hatten genausoviele All-Stars wie die Pistons, oder ? ^^

blueliner

ZitatDas Team hat eindeutig Zukunft und mit Leggy einen geborenen Champion aus Hockey Town.

Der in ein paar Jahren 27 wird  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Die Preds sind für mich eines der destruktivsten Teams der Liga.
Wir haben ja gesehen, was für Probleme Teams, wie die Avs  mit den Preds haben. Ich sage nur letzten NHL-Spiel des Jahres.
Ich war der felsenfesten Überzeugung, das gewinnen die Avs und damit auch den Divisiontitel gegen die Nux. Aber dann werden sie 2:1 von den Preds geschlagen, das hat schon imponiert. Gerade gegen das Allstarensemble der Avs.
Die Wings haben auch Probleme.
Leggy und Scotty sind Klasse Allrounder.
Dazu noch der Klasse Goalie und eine gute Abwehr.
Die Draft Picks braucht man gar nicht zu erwähnen.
Das Team hat eindeutig Zukunft und mit Leggy einen geborenen Champion aus Hockey Town. :D:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 21.07.2005 13:46
Naja, ob die Preds schon so weit sind, eine gestandene Mannschaft rauszukegeln?! Obwohl man sich ja erst mal die Kader der Teams ansehen muß, denn durch den Cap wird es sicher zu großen Umbauten gerade bei Teams mit traditionell hoher Payroll kommen!

Sehen wir das mal so: vielleicht sind wir demnächst gestandener als sich viele bereit sind daran zu  gewöhnen. Vokoun im Tor bleibt mal undiskutiert wie auch Timmonen und Zids. Hamhuis dann hat ein grandiose Saison in der AHL gespielt und dürfte den schritt zum gestanden Profi mal gemacht haben. Eaton und Hnidy waren das bereits. Hintdran dürfte zumindest Ryan Suter zumindest streckenweise, wenn nicht ganzjährlich zum Einsatz kommen, evtl. Shea Weber, aber der wohl erst kommende Saison (nach 05/06). Ich würde mal ganz schamfrei prognostizieren wollen, dass wir in max. zwei Jahren eine der mobilsten Abwehrreihen der gesammten Liga haben und allemal irgendwelchen Wingies etc. gewachsen.

Die Offense wird mit einer gesamten Saison mit Sully auch noch einiges stärker werden, ganz besonders wenn (wie ich jetzt bald hoffe ein UFA) Center für die Reihe mit Sully und Walker gefunden wird. Und dann dampfts da auch.
Zugegeben, dahinter wirds ein wenig dünner und vielleicht erst in zwei Jahren richtig konkurrenzreif, auch wenns speziell für Leggy langsam mal Zeit wird in die Pötte zu kommen. The stage is set - denn so hochwertige Qualitätsspieler hatte Legwand noch nicht um sich. Dennoch Hall, Erat, Orzagh, Johnson, evtl. Upshall und Gamache von den Ads. Sich entwickelnde Tiefe würde ich das jetzt schon nennen.
Ich zumindest wette einen 10er auf die POs für die Preds und ob's für die "alten " großen schon lang ? Ich denke ja- wenn nicht dann spätestens 06/07

Gast

Ich denke auch das die Nashville Predators hinter den Atlanta Thrashers die Nr.2 sind was die Zukunft angeht, beide Teams haben viel Potenzial weil gute Drafts in den letzten fuenf Jahren. Die gute Arbeit der Predators zeigt sich auch durch den Erfolg ihre AHL Filliale Milwaukee Admirals.

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 20.07.2005 21:40
Wo bezieht ihr denn die Infos her?
ESPN?

Was die Preds angeht, ich hofe sie können die erfolgreichste Saison seit der Franchise toppen und nächstes Jahr die Wings raushauen! Das wäre grandios!

Go Preds Go!  :up:

Ein Avs Fan mit einem Preds Center im Avatar??!!! So so ... andersherum würde mir sowas nie passieren.

martinf112

Naja, ob die Preds schon so weit sind, eine gestandene Mannschaft rauszukegeln?! Obwohl man sich ja erst mal die Kader der Teams ansehen muß, denn durch den Cap wird es sicher zu großen Umbauten gerade bei Teams mit traditionell hoher Payroll kommen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...