Nashville Predators

Begonnen von Gast, 30. November 2003, 07:51:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 20.07.2005 21:40

Was die Preds angeht, ich hofe sie können die erfolgreichste Saison seit der Franchise toppen und nächstes Jahr die Wings raushauen! Das wäre grandios!

Go Preds Go!  :up:

Erfolgreiche Saison von mir aus.Red Wings raushauen :lachen:

13 Datsyuk

Gast

Wo bezieht ihr denn die Infos her?
ESPN?

Was die Preds angeht, ich hofe sie können die erfolgreichste Saison seit der Franchise toppen und nächstes Jahr die Wings raushauen! Das wäre grandios!

Go Preds Go!  :up:

Gast

ich denke nicht das er wieder in NAS spielen wird.  Ausser seinem stand-out-year war er leider nur beständig verletzt.

Gast

ZitatJoakim Persson, der Agent des Servette-Stürmers Andreas Johansson, bestätigt, dass Johansson Genf-Servette trotz Vertrag verlassen will. Johansson kündigte beim Servette-Trainer Chris McSorley sein Interesse an einen Wechsel in die NHL an, wo er zuletzt Stammspieler bei den Nashville Predators war, als "unrestricted Free Agent" den neuen Club aber frei wählen kann. Laut den Aussagen von Persson zur schwedischen Zeitung "Aftonbladet" sei aber auch ein Wechsel nach Russland ein Thema. In Nashville verdiente Johansson 2003/04 900'000 Dollar brutto, in Russland soll er mit einem Millionenvertrag geködert werden.

quelle: hockeyfans.ch

Gast

Nashville Predators Executive Vice President/General Manager David Poile announced today that the club has signed head coach Barry Trotz, associate coach Brent Peterson, assistant coach Peter Horachek, goaltending coach Mitch Korn, video coach Robert Bouchard and strength & conditioning coach David Good to contract extensions.

Gast

Radulov and Hennessy get four points each and the Remparts beat the Titan
2004-10-26

(Image: As did his teammate Josh Hennessy, Alexander Radulov recorded one goal and three assists in the Remparts 4-1 victory over the Acadie-Bathurst Titan, on Tuesday night.)

QUÉBEC, Tuesday October 26nth (QMJHL) - Alexander Radulov and Josh Hennessy collected four points each, Tuesday night, and the Québec Remparts defeated the Acadie-Bathurst Titan by a score of 4-1, in front of 3844 fans at the Colisée Pepsi.

Wwwuuuu - GO Alex .... Radulov führ nach 16 Spielen die Rookie-Wertung der Q mit 10T/12A/24Pkt an und ist 8ter der Scorerwertung der Liga - not bad for a north american newb

Gast

nachdem ich mal Zeit hatte zumindest einiges an Post hier zu lesen, hm, mein Senf dazu:

Zitatvon den stats sind sie eigentlich beide schlecht...  
bezog sich auf Lilja/Allison
Ich halte Lilja für eine solide Verpflichtung, mit seinen +/- Werten war immer einer der "besten" Panthers, also genau was wir brauchen, und er ist, wenn auch nicht so "nasty", wesentlich beweglicher wie Shane Hnidy. Tendenziell brauchen wir beide, auch wenn mir Matvichuk statt Hnidy lieber gewesen wäre, aber gut, jeder nach seinen Mitteln :)  Die logische Kombination wäre Zids mit Hnidy und Kimmo mit Lilja, da sowohl Kimmo und Zids körperlich an der Bande kaum einen Powerforward binden können (ein jeder ders gesehen hat erinnert sich an den Maltby "check" der Zids in den PO´s eigentlich nur umgefahren hat). Die beiden sollen Ihren dicken Hintern vors Tor und in die Ecken schieben, mehr nicht, wobei Lilja mit der Scheibe mehr anfangen kann als Hnidy.

Zitatutchinson hat wegen seiner offensiv-skills von den 22 playoff-spielen 14 als LW (meist in der zweiten, aber eher dritten reihe verbracht  
eine hand voll spiele auch schon die der seaosn.
ich glaub, den wird man noch öfters da sehen

und da er eben dort seine aufgabe sehr gut gemeistert hat, halte ich es für gut möglich, das er eventuell diesen platz dem herrn Severson streitig machen kann

das sehe ich mal ganz anders - ich glaube eher das Hutch in einem wahrscheinlichen/hoffentlichen Centertrade-Paket enthalten sein wird. Nichts gegen Hutchinson aber wenn die Preds eines nicht brauchen sind es verteidiger mit seinen Qualitäten. Nach der Vertragsunterzeichnung von Suter, der spätestens nächste Saison spielen wird erscheint es mir noch logischer das Hutchinson früher oder später wechselt, er ist ein guter junger Verteidciger mit Offensivpotential, da wird es nach seinen Zahlen Interessenten geben, in Nashville wüßte ich nach den Verträgen von Zids/Suter nicht wo er Platz haben sollte, weder an der Blauen noch auf einem Flügel wenn man bedenkt das Shiskanov usw. noch bei den Ads spielt.

ZitatHartnell mus trotzdem noch mehr zeigen,ist ja immerhin ein 1 Roundpick..
Äääähm, entschuldigung, Hartnell ist 23, hatte zuletzt (weiß es nicht mehr auswendig) 50+ spiele und 30+ punkte jedenfalls und das ist hervorragend für a.) sein Alter, b.) er nicht als natural scorer gedraftet wurde - ausserdem ist auch Alex Daigle mal 1rounder und sogar 1st pick gewesen und was ist aus dem geworden?! Bitte schön .., mit Hartnell ist man in NAS (und ich liebe den Kerl sogar) hochzufrieden. Er ist knallhart, sucht den Abschluss und hat sich in kürzester Zeit in der NHL etabliert, wäre er nicht verletzt gewesen, unterstelle ich 50+ Scorerpunkte letzte Saison. Die Reihe mit Hall und Johnson war ende letzet Saison einer der besten, zumindest die härteste und in den PO´s definitiv die stärkste.

Gast

In ereignisarmen Zeiten wie diesen, hat man zumindest Zeit den ersten pure-offensive-pick der Predators Geschichte zu verfolgen: Alex Radulov führt nach 4 Spielen der QMJHL die Rookie-Statistiken mit 5 Toren und 2 Assist an.  wenn er sich nicht als russische-primadonna rausstellt wird man an dem ne Menge Spaß haben, schade ist eigentlich nur das er kein Center ist.

Ums mal loszuwerden: Sidney Crosby steht nach 5 Spielen in der gleichen Liga bei 4 Toren und 14 Assist!!!! nicht ganz schlecht

interessiert mich mehr als wer den nächsten Cup gewinnt muß ich sagen, wer den Pick bekommt

Gast

Ich habe ja auch nur geschrieben,dass er offensivstärker ist.Insgesamt gesehen ist timmonen wohl der komplettere Verteidiger.

Gast

Timonen schätze ich aber nicht sehr viel schlechter als Zidlicky ein ;D Zidlicky ist bestimmt ein sehr offensivstarker Verteidiger,aber bestimmt nicht sehr viel besser als Timonen.

Gast

Marek zidlicky bleibt weiterhin bei den Preds.
Sehr wichtig,dass er bleibt,denn Zidlicky ist der mit Abstand offensivstärkste Verteidiger den die Preds haben.

Gast

Vladislav Orszagh hat 950 000 Dollar zugesprochen bekommen.

Wenn er seine klasse letzte Saison wiederholen kann,dann ist das gehalt auf jeden fall gerechtfertigt.

Gast

Und nach Sullivan bleibt der nächste Erfolgsgarant in tennesse:

Nashville Predators Executive Vice President/General Manager David Poile announced Wednesday that the club has agreed to terms with goaltender Tomas Vokoun.

Vokoun ist für mich der wichtigste Spieler der Prdes,mit ihm steht und fällt der erfolg,wenn er seine diesjährige Leistung wiederholen kann,dann schauts gut mit den Playoffs für die Preds aus.

Eishockeyreisen

Aber für das Gehalt das er bekommt kann man schon sagen das es in Ordnung ist ihn weiter zu verpflichten

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=93457
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Nashville Predators Executive Vice President/General Manager David Poile announced today that the club has signed forward Steve Sullivan.In keeping with club policy, terms of the deal were not disclosed.

Sicherlich war Sullivan der absolute Überspieler bei den preds und er wird auch in der nächsten Saison wahrscheinlich der Topstürmer der preds sein,aber so eine klasse Serie wird er wohl nicht wieder hinlegen.