Nashville Predators

Begonnen von Gast, 30. November 2003, 07:51:41

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitatdenis arkhipov wechselt nach russland...

...wenn es zum lock out kommt ;D

Gast

denis arkhipov wechselt nach russland...

Walzy

Hutchinson hat wegen seiner offensiv-skills von den 22 playoff-spielen 14 als LW (meist in der zweiten, aber eher dritten reihe verbracht ;D
eine hand voll spiele auch schon die der seaosn.
ich glaub, den wird man noch öfters da sehen

und da er eben dort seine aufgabe sehr gut gemeistert hat, halte ich es für gut möglich, das er eventuell diesen platz dem herrn Severson streitig machen kann  ;D

Gast

Hartnell mus trotzdem noch mehr zeigen,ist ja immerhin ein 1 Roundpick,der sich noch nicht auf dem obersten niveau etabliert hat.Finley könnte sicherlich Backup werden,er hat wirklich eine klasse Saison im Milwaukee.
Hutchinson ist übrigens Verteidiger,der ein klasse jahr in der AHL hatte,aber mit Severson kann man ihn natürlich nicht vergleichen.

Walzy

nachdem Lasak nicht mehr für die Preds spielen wird und Flaherty in Vancouver unterschrieben hat, wird wohl Finley nach seiner starken vorstellung in der AHL mit Mason um den back-up posten kämpfen

von Hutchinson halte ich nach seiner letzten AHL season irgendwie auch mehr als von dem neu geholten Severson oder so

Gast

Bin mal gespannt zu was Lilja in Nashvillie zu Stande ist zum leisste bei den Pannthers hatte er ja nicht gerade das beste Jahr.
Wichtige Weiterverpflichtung von Hartnell schließlich hat er sich ja in den letzten jahren zu einem guten Spieler in Nashville entwickelt.

Gast

Preds sign Lilja, re-sign trio

Nashville -- The Nashville Predators signed unrestricted free-agent defenseman Andreas Lilja Monday, while also coming to terms with restricted free agents Scott Hartnell, Andrew Hutchinson and Brian Finley.

jetzt ist es mit lilja auch offiziel. auch die verlängerung von hartnell und finley waren wichtig.

Walzy

Zitatdoch neben eaton könnte er gut aussehen.

Eaton wird nicht AHL spielen  ;D  :cool:

Gast

Zitatgenau eben deshalb.....von den Stats mag Lilja besser sein....mehr nicht
von den stats sind sie eigentlich beide schlecht... :D:
aber bei den preds wird er den druchbruch schaffen, da die preds doch eine bessere mannschaft als die pampers haben und dadurch wird jeder stärker.
ich weiß zwar nicht, mit wem zidlicky und timonen in einer reihe spielten, doch neben eaton könnte er gut aussehen.

Walzy

Zitataußerdem sagen die stats ja nicht immer etwas aus. ;D

genau eben deshalb.....von den Stats mag Lilja besser sein....mehr nicht

Gast

also, ich denke schon, dass lilja besser als allison ist. er wird sich schon noch steigern.
außerdem sagen die stats ja nicht immer etwas aus. ;D

Gast

wers nötig hat auf billigen idiotischen Spam zu antworten...... :zunge:

Walzy

Zitat
Zitatnur bleibt zu bezweifeln, dass Karpovtsev tatsächlich NHL spielen wird......

Meinst du den schicken die in die NBA??? :lachen:  :lachen:  :lachen:

tja, wers nötig hat, dauernd so einen billigen idiotischen spam von sich zu geben....

Gast

Zitatnur bleibt zu bezweifeln, dass Karpovtsev tatsächlich NHL spielen wird......

Meinst du den schicken die in die NBA??? :lachen:  :lachen:  :lachen:

Walzy

nur bleibt zu bezweifeln, dass Karpovtsev tatsächlich NHL spielen wird......

@Blue, mittlerweile gibts aber nen anderen ;D