Nashville Predators

Begonnen von Gast, 30. November 2003, 07:51:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Preds sind anscheinend an Andy sutton von Atlanta dran,deshalb war manager Don Waddele in Nashvile,um zu verhandeln.Außerdem hat man starkes Interesse an Offensivverteidiger Dick tarnström von den Pens.Die Preds suchen einen stay at home defender,deshalb hat man Interesse an Floridas Lilja und an Cap brendan witt

Walzy

also Steve Sullivan schlägt in Nashville richtig ein, in den 3 spielen, die er für die Preds gemacht hat, erzielte er 5 Tore und gab 5 Assits !!!!!!!!
und das bei gerade mal 11 schüssen

Gast

Was is denn jetzt los???? Scheint sich ne Niederlagenserie anzudeuten.... :wand: Die Pause durch das All-Star-Game war wohl doch nich so gut.... :heul: Naja, hoffen wir mal dass es gegen die Caps wieder aufwärts geht! :headb:

Gast

Fast noch eine 4 :0 Führung verspielt. Aber am Ende hat es doch noch gereicht. Legwand,Johansson und Walker mit nem klasse Game. :up:

Gast

Auch heute hat es für 2 weitere Punkte gegen die Oilers gereicht. :up:  Und dann noch nen Shortie Johnson. Mit Tootoo ist auch nicht zu spaßen....obwohl er ja nicht gerade ein Riese ist. Aber in Alaska war er ja das rauhe Klima gewöhnt. ;D

Gast

Heute ein knapper Sieg gegen die Yotes. :headb:  :headb:   Also für eines der Überaschungsteams der Saison. Hätte ich nicht gedacht das die Preds dieses Jahr so gut mitmischen und die großen aufmischen. ;D

blueliner

@Parks wie recht du hast MAson mit 33 saves Cechmanek mit 29 und MAson hat seinen ersten NHL SO warum mußte er den asugerechnet gegen die kings feiern  :motz:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Heute mal wieder ein bescheidenes Game...0:0 ..und dann noch 8 PP Möglichkeiten versiebt. :motz:  Naja die Goalies haben was für ihre Statistik getan. Und LA wird über den Punkt froh sein. :grr!:

Iceburgh

Respekt 4-3 OT gegen die Avalache :up: . Auch nach einem 2-0 Rückstandt nicht aufgeben und drei Tore( darunter ein SH :up: ) nacheinander gemacht. Wäre wirklich Pech gewesen wenn man in der OT die verloren hätte nachdem man 15 sec vor Schluss der regulären Spielzeit den Ausgleich hinnehmen musste. Einige klassse Paraden von Mason :up:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

auch wenn gestern mir doch glatt jemand einreden wollte, das die Predators den Leafs ein Bein stellen könnten, es war knapp, aber immerhin  :D:

ZitatMcCabe scored twice in the third period to rally the Maple Leafs to a 2-1 victory over the Nashville Predators on Tuesday night.

Walzy

da haben die Preds wieder ein kleines Ausrufezeichen gesetzt, die Devils 3-2 besiegt, Vokoun mit 38 saves  :up:

blueliner

achso
ja ich mag die Hawks auch sehr gerne. vor allem in ihrer aktuellen form ;D :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
wow Woalker mit nem Hattrick kann sich shcon sehnlassen

@Parks bist du jetzt auch noch Preds fan? :confused: :D:

Nö...die Preds spielen schließlich in der gleichen Division wie die Hawks. Aber das sie den großen ein Bein stellen...freut mich schon. Und bevor du jetzt abgehst da meine ich nicht nur die Wings. :disappointed:

blueliner

wow Woalker mit nem Hattrick kann sich shcon sehnlassen

@Parks bist du jetzt auch noch Preds fan? :confused: :D:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

das war ein wirklich saustarkes spiel von Walker. er wurde allerdings von seinen stumrkollegen doch sehr im stich gelassen...was die teilweise für mickrige schüsschen abgelassen haben...... :down: