Nashville Predators

Begonnen von Gast, 30. November 2003, 07:51:41

« vorheriges - nächstes »

Walzy

wow....hab grad gesehen, dass Mark Eaton gar keine Qualifing Offer bekommen hat.....damit is er jetzt auch UFA....

Gast

Wer spielt denn jetzt alles sicher bei den Preds in der Defense?
Man sollte bis zum 15.08 warten bis dahin kann noch viel passieren!

ReggieLeach

Naja, die Preds bauen sich da die beste Ansammlung junger Verteidiger-Talente auf.Dumm gelaufen das Hanzal ausgerechnet an 17 gezogen wurde.Den hätten die Preds gebraucht!

Gast

ZitatPatLebeau schrieb am 31.07.2005 12:20
Warum man Darren Haydar abgibt kann ich nicht verstehen.
Aber Ryan Parent war ein sehr guter Pick von Nashville!

na ja, Darren ist weder der größte, noch der schnellste und mir scheit fast er hätte seine besten schon gezeigt. So ganz habe ich nie gesehen, wo er denn spielen soll.

Walzy

Nashville hat die verträge mit Jamie Allison und Brian Finley verlängert. Ich denke mal, Finley kann diese season ein großes wörtchen um den backup posten mitreden  :up:

Gast

Warum man Darren Haydar abgibt kann ich nicht verstehen.
Aber Ryan Parent war ein sehr guter Pick von Nashville!

Gast

Und dann noch Haydar? Unverständlich.
Aber ein guter Pick. Ryan Parent sicherlich auch ganz OK, hätte besser werden können.

Gast

Hmmm, ich verstehe derweil so einiges nicht was Poiles-Taten betrifft. Orzagh war immer ein Fighter der nie aufgibt, bei den Fans beliebt etc. .. ich sehe nicht wo wir ihn adäquat ersetzen können /wahrscheinlich wird wohl Scotty Upshall seine Chance kriegen).

Und Parent war glaube ich der letzte Name mit dem ich gerechnet habe beim Draft. Ein Verteidiger?? Wir haben die beste heranwachsende D der gesammten Liga - was soll man mit immer mehr Verteidigertalenten????????

Walzy

nahc Orszagh und Lilja gab man nun bekannt, dass man auch mit Darren Haydar und Shane Hnyidy nicht weiter plant

Walzy

man nimmt nicht an, dass er wieder zu alter stärke nach seiner schweren knieverletzung zurückfindet

Gast

Warum bietet man Orszagh keinen Vertrag an?

Gast

Für welchen Verein wäre denn ein Orszagh interessant?
Ich finde er wäre ein typischer Spieler der für Europa jetzt interessant ist.
Für die NHL nicht gut genug,für die Del ne Alternative.

Gast

Laut TSn werden die Preds Vladimir Orszagh keine qualifying offer anbieten.

Walzy

Greg Johnson, Chris Mason, Vernon Fiddler, Libor Pivko und Jerred Smithson haben neue verträge erhalten

Gast

Jep, sieht so aus als hätte Cam Severson bei den Ads nicht den Eindruck hinterlassen, dass er in der NHL als Enforcer spielen kann.

Hordichuck ist ne gute Lösung für die Rolle. Für alles was man so aus aus Atlanta und Miami hört haben - zumindest die Fans gekotzt - als er das jeweilige Team verließ.  Und wir brauchen toughness.  Good one!