Florida Panthers Thread

Begonnen von Gast, 27. November 2003, 12:09:33

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Die Florida Panthers haben eine neue ECHL Filiale.

Die Panthers und die Rampage haben mit den Texas Wildcatters eine Kooperation abgeschlossen.

http://www.echl.com/cgi-bin/mpublic.cgi?action=show_news&cat=1&id=2934
Gruß GJ

Gast

die Panthers haben Prospect Anthony Stewart,1 Round Pick 2003, für 3 Jahre verpflichtet.

Gast

Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass des Rochers backup wird,denn der letztjährige Backup Steve Shields ist nun Free Agent.
Nedorost hat seit seinem Wechseln aus colorado nach Florida nicht das zeigen können,was er draufhat und er muss nun wirklich versuchen sich einen Stammplatz fzu erkämpfen.

Walzy

die Panther bringen mehr tiefe auf die Goalieposition, sie verpflichten Patrick DesRochers.

ich denke mal, er könnte es durchaus zum Backup bringen

EDIT: Andrej Nedorost hat einen neuen 1-jahresvertrag bekommen

Gast

Wichtig,dass vanRyn bleibt,er war eine der größten Überraschungen der letzten Saison und war in der Offensive echt gut.Deshalb sind die 1.4 millionen,die er bekommt auch ok.

Gast

Die Panthers haben sich auf einen Ein-Jahres-Vertrag mit Mike Van Ryn geeinigt.
Wichtig,Van Ryn zu halten,denn er war leztes Jahr der beste Verteidiger der Panthers.

Gast

Beide haben zwar letzte Saison in der NHL gespielt,aber sie werden einen gutes Trainigscamp benötigen,um nicht die Saison in der AHL zu starten.

Gast

The Florida Panthers re-signed restricted free agent left wings Darcy Hordichuk and Eric Beaudoin to one-year deals on Monday.
Financial terms of the contracts were not disclosed.

Gast

Für Josh Olson wird es wohl noch kaum für die NHL reichen er wird glaube ich eher die meiste zeit in san Antonio verbringen.

Gast

The Florida Panthers have re-signed restricted free agents Niklas Hagman and Josh Olson to one-year deals on Monday.

Walzy

war das überraschend ?
Keenan wollte ihn doch gar nich mehr

Gast

nachdem Scott Mellanby überraschend zu den Trashers und nicht zu den panthers gewechselt ist,ist man in Florida auf der Suche nach einem Stürmer.Dafür sollen niklas Hagman und Kristian Huselius abgegeben werden.

Gast

Beide werden wohl im AHL-Team zum Einsatz kommen,dürften aber im Verletzungsfall sicher in der NHL spielen.

Walzy

Florida hat Serge Payer und Burke Henry unter vertrag genommen

Gast

Biron dürfte wohl ein sicherer Tip für den Lineup sein! Er bringt einfach die perfeckten physischen Voraussetzungen mit um Defensiv-Verteidiger zu spielen... :up:

Von Krajicek halte ich auch sehr viel und glaube er wird in der nächsten Saison sein allen Talent zeigen! :up:

Bei Mezei binn ich etwas unschlüssig...