Florida Panthers Thread

Begonnen von Gast, 27. November 2003, 12:09:33

« vorheriges - nächstes »

Walzy

@Samsonov bitte zitieren lernen^^

@giguere das is schon ein paar tage, wenn nicht sogar 1-2 wochen her.....

Gast

ZitatWo steht etwas von der Verpflichtung von Cairns,ich habe nämlich nirgend etwas davon gelesen.
Zitat
Auf der offiziellen Seite der Panthers ist er im Kader mit aufgeführt.

Walzy

ZitatKlasse Verpflichtung von Hill,endlich haben die Panther einen Topoffensivverteidiger.

Wo steht etwas von der Verpflichtung von Cairns,ich habe nämlich nirgend etwas davon gelesen.

naja...ich finde er is eher der allrounder.....kann nach vorne akzente setzen und ist hinten meist ne sichere bank

Gast

Klasse Verpflichtung von Hill,endlich haben die Panther einen Topoffensivverteidiger.

Wo steht etwas von der Verpflichtung von Cairns,ich habe nämlich nirgend etwas davon gelesen.

Gast

Klasse Verpflichtung der Panthers :headb: Hill wird der jungen und anfälligen Verteidigung sehr viel Erfahrung geben.
Außerdem haben die Panther Eric Cairns verpflichtet.

Gast

Gute verpflichtungen der Panthers!Da haben sie sicherlich ihre Defensivabteilung gestärkt.

Gast

Zitatich tippe mal, dass Hill zusammen mit Bouwmeester das erste paar sein soll

Um ihm einen erfahrenen Mann an die Seite zu stellen!

Wäre ne' gute Idee! Davon würden Beide profitieren!

Walzy

ich tippe mal, dass Hill zusammen mit Bouwmeester das erste paar sein soll

Gast

Jetzt haben sie ja noch Sean Hill dazu geholt.

Gast

Die Phanters erwarten sich wohl nicht besonders viel von Karpovtsev, sonst hätten sie ihm wohl keinen 2Way Vertrag gegeben!

Ich glaube er soll eher als 7. Verteidiger diehen, der im Verletzungsfall einspringen kann!

Gast

Zitatdann ist Fedorov also auch nicht mehr der jüngste ? ;-)

Das stimmt auch,aber ich habe ja nie etwas gegeteiliges behauptet. :D:

blueliner

naja mal abwarten was Karpovtsev bringt

dann ist Fedorov also auch nicht mehr der jüngste ? ;-)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Scott Mellanby wird jetzt wahrscheinlich doch nicht zu den Panthers kommen.Sein Agnet hatte sich schon mit Mike kennan über einen Vertrag geeingt,bevor Kennan das Angebot zurückzog.Mellanby will allerdings unbedigt in Florida spielen.

Walzy

Schreckliche verpflichtung.......damit haben sich die panther keinen gefallen in richtung playoffs getan  :wand:

Gast

Guter Sign,da Karpotsev der defensive sicher mehr Stabilität verleiht.Er ist zwar nicht mehr der jüngste,aber er wird sicher einen Stammplatz haben.