Hauptmenü

Red Dawn

Begonnen von blueliner, 25. November 2003, 13:08:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Weil der auch so regelmäßig trifft wie Yzerman. Aber bei Meisser sind da viele Empty Net Tore bei. Bei Yzermans sinds alle "echte" Tore :D: Nein, aber Meisser ist auch schon klasse. Das wird dieses Jahr nochmal ein richtig starkes Allstar Game mit den ganzen Altstars ;D

Gast

Zitat
Und Mark Messier!   :D:

Und wieso das????  :confused:

Marvel

Und Mark Messier!   :D:

Gast

Zitat
Echt ein Klassespiel ( habe gerade die Wiederholung auf Premiere gesehen )  :headb:  :headb:  :headb:
Unsere Torjägerliste ist ja sehr aus geglichen Yzerman , Hull je 10 , Draper 9 , Datsyuk 8 und Shanahan 7 !

Schade das Bootland  :up:  den Gordie Howe Hattrick nicht geschafft hat ( man hätte ihn ruhig im letzten 5:3 PP bringen können !

Die können ruhig so weiter machen.  Steve und Hull sind einfach die besten in Moment ihnen kann keiner das Wasser reichen ausser vielleicht Draper. Jungs macht weiter so :headb:

Gast

Echt ein Klassespiel ( habe gerade die Wiederholung auf Premiere gesehen )  :headb:  :headb:  :headb:
Unsere Torjägerliste ist ja sehr aus geglichen Yzerman , Hull je 10 , Draper 9 , Datsyuk 8 und Shanahan 7 !

Schade das Bootland  :up:  den Gordie Howe Hattrick nicht geschafft hat ( man hätte ihn ruhig im letzten 5:3 PP bringen können !

blueliner

Zitat
Tja das ist schon ein ganz gerissener dieser Bootland.  ;D  Mal was anderes ....war schon nett bei der Übertragung als er sagte das Sandy McCarty fehlt ;D

Ja das machen die Gern bei eh.com steht z.b. auch das Lemieux sich mit Sandy MCCarthy geprügelt hat und hab das auch sonst schon öfters mitbekommen.
na wenigstens ist Claude noch nie mit Mario verwechselt worden, das wär ja sonst eine beleidgung für Claude denn da könnte man ihn ja auch gleich als fairen Spieler bezeichnen  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ärgert ihr Avs euch denn nicht, dass ihr ihn uns überlassen habt? Ürsprünglich habt ihr den ja gedraftet - 2000 in der 8. Runde :D:

Ich bin wirklich froh, dass wir Bootland haben, gerade weil letztes Jahr Avery gehen musste und weil er etwas Zukunft für unsere Grind Line ist.
So ist er ja eigetnlich ein ähnlicher Spieler wie McCarty. Recht groß, ein purer Grinder und vor allem auch mit einen Torinstinkt ausgestattet.

Durch Holmströms Verletzung wird er jetzt wohl noch länger im Team bleiben und ich hätte nichts dagegen, wenn er vielleicht sogar Deveraux oder Williams aus dem Team verteiben würde, falls er so weiterspielt. Auf jeden Fall lebt ein Team von einer solchen Art Spieler. Man schaue sich nur New Yersey an, oder halt wie wichtig McCarty immer wieder in den Playoffs für uns war.
Mal schauen wie Bootland sich noch entwickelt, aber ich hoffe, dass er dieses Jahr noch lange im Team bleibt.

Gast

War der Darryl Bootland nicht mal ein Draftpick der Avalanche ?

Gast

Tja das ist schon ein ganz gerissener dieser Bootland.  ;D  Mal was anderes ....war schon nett bei der Übertragung als er sagte das Sandy McCarty fehlt ;D

Gast

Ist ja gut und vergessen ;D

Gast

Zitat
@flyskyman:

Schau doch einfach auf www.nhl.com unter scores nach. Da hast du nach jedem Spiel die TOre, wenn du auf den Scoresheet gehst.

Danke Darren und nochmal sorry wegen gestern war nicht so gemeint. Ich schäme mich dafür  :heul:

Gast

@flyskyman:

Schau doch einfach auf www.nhl.com unter scores nach. Da hast du nach jedem Spiel die TOre, wenn du auf den Scoresheet gehst.

Walzy

die Associated Press berichtete vorhin dies :
ZitatTomas Holmstrom (LW)/Det seperated his right shoulder Wednesday night and is out indefinitely
tja, so kommt das eben, wenn man es mal wieder übertreibt :ee:

blueliner

YES  :headb:

KRIS DRAPER  :headb:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

da ja nicht mehr ins wings forum kommst hier was von der wings seite :ee:

kurzzusammenfassung:

Detroit - edmonton 7:1

erstes drittel:

nach 9:36 erzielt YZERMAN im power play das 1:0 für die Wings (assists Holmstrom und Shanahan)
nach 19:41 erzielt Bootland das 2:1 für die Wings (unassisted)

zweites drittel:
nach 2:03 erzielt Shanahan im power play das 3:0 für die Wings (assists YZERMAN und Schneider)
nach 3:23 erzielt dvorak das 3:1 für die oilers (assists york und smith)
nach 19:53 erzielt Hull im power play das 4:1 für die Wings (assists Datsyuk und Schneider)

drittes drittel:
nach 6:07 erzielt Draper das 5:1 für die Wings (assists Devereaux und Maltby)
nach 15:40 erzielt Draper im power play das 6:1 für die Wings (assists Woolley und Devereaux)
nach 17:19 erzielt Thomas das 7:1 für die Wings (assists Datsyuk und Hull)

strafen:
Wings: 3 x 2 min.
oilers: 8 x 2 min., 1 x 5 min, und 1 x 10 min.

schüsse:
Wings: 43
oilers: 16

goalies:
Wings: Legace
oilers: conklin 46:07 min., valiquette 13:52 min.

3 Stars:
YZERMAN
Bootland
Draper