Hauptmenü

Red Dawn

Begonnen von blueliner, 25. November 2003, 13:08:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

weiss einer mehr über die verletzung von whitney? glaubt ihr er wird jetzt wieder mehrere spiele ausfallen oder war es nur eine vorsichtsmaßnahme?

Gast

Chelios fällt 3-4 Wochen aus. Ist zwar wieder ne Hiobsbotschaft, aber damit kann man leben, wenn man an Hatcher denkt und sieht was da passieren kann.

Kronvall wurde jetzt hochgeholt aus der AHL. Bin mal gespannt wie er sich macht.

Ich denke man wird nun ein paar Veterane aus Europa holen für die Griffins, damit die nicht total ausgenommen werden.
Nur wenn man sich dann natürlich wieder so eine Scheisse wie mit Sloan erlaubt, darf man sich nicht wundern, wenn den Griffins die Spieler ausgehen.

Na ja, auf jeden Fall kann ich mich an keine Saison erinnern, wo so eine Schlüsselspieler ausfielen.

Merkwürdigerweise hat man jetzt den stark spielenden Robinson wieder in die AHL geschickt und dafür Miller hochgeholt. Miller ist Topscorer bei den Griffins.

Gast

Zitat
Hmpf das mit Chelios find cih jetzt garnicht tollbin mal gesapnnt ob jetzt vieleicht Kronvall kommt.

Hängt davon ab wie lange er ausfällt ... auf kurze Distanz denk ich mir eher das sie ein paar Spiele auf Rivers setzen. Wirds was längeres glaub ich auch das Kronwall mal raufkommt. Würd ihn dann gleich an den Platz von Chelios neben Lidstrom stellen, zumindest im 5 gg 5.

Das Problem ist ja immer das die Red Wings auch ein wenig auf die Griffins mit achten müssen. Und bei denen sind ja auch einige verletzt, dazu unsere Call Ups ... wird auch für die sehr eng. Erstaunlicherweise stehen die in dieser Situation wie wir recht weit oben ...  :up:  :D:

Gast

Chelios undergoes MRI on knee

The Detroit Red Wings are expected to find out Tuesday just how long they will be without defenceman Chris Chelios.

Chelios left Monday night's game against the Los Angeles Kings after colliding with Mike Cammalleri in the first period. He managed to come back for one shift in the second before packing it in and going for an MRI on his right knee.

Detroit also lost forward Ray Whitney, who re-aggravated a groin injury in the second period. He was making his first start in 10 games.

Chelios joins Steve Yzerman, Derian Hatcher, Tomas Holmstrom, Darren McCarty and Henrik Zetterberg on the injury list for the Red Wings.

Yzerman may be available to return Wednesday night against Buffalo while Zetterberg has begun skating again and could be back in the lineup next week.

Despite the injuries, the Red Wings are 5-1-1 in their last seven games.

"Fortunately, it's early in the season," Mathieu Schneider tells the Free Press. "We're going to be getting everyone back. When we do, we're going to be that much tougher to play against. Maybe guys will be a little more well-rested coming back."

blueliner

Hmpf das mit Chelios find cih jetzt garnicht tollbin mal gesapnnt ob jetzt vieleicht Kronvall kommt.
Ja das mit Dionne is schon en bisl Witzig. Is mir bsi jetzt noch garnicht so aufgefallen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Was ich in der Free Press gelesen hab, musste sowohl Whitney als auch Chelios das Spiel vorzeitig verlassen. Ob und wie lange man ohne sie planen muß hab ich noch nix gefunden.

Es freut mich für Hull das er den Meilenstein nun gepackt hat.  :up: Ganz besonders freut es mich aber, daß ein Red Wing vorallem gegen die Kings Marcel Dionne überflügelt hat.  :up:  :D:

blueliner

Na ja die Kings haben ja auch viele verletzte Spilen allerdinsg auch sehr gut. Ich hätte allerdings nicht gedacht das es so knapp ausgeht. Naja mich solls nicht stören.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Bin sehr zufrieden.Man darf halt nicht die ganzen Verletzen nicht vergessen. Whitney ist zwar wieder da, aber dafür fehlt Yzerman und der Ausfall ist wohl schwerwiegender. Und Whitney muss sich nun auch langsam wieder rantasten mit wenig antasten.
Zum Glück sind Hull und Datsyuk momentan so stark. Die treffen am laufenden band :up:

Und Hasek war auch wieder klasse.

blueliner

Ja war ne gute leistung von Hasek bin im großen und ganzen zu frieden mit der Leistung.
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Na das war ein knapper Sieg aber gewonnen
Hasek wohl mit einer starken Leistung und Hull mit dem GW
Glückwunsch an Hull zum alleinigen Platz 3 in der ewigen Torschützenwertung :D:  :up:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Schon, über die Leistungen unserer "Ersatzspieler" kann man sich auch echt nicht beklagen. Die halten super mit und unsere Position ist dem Umständen entsprechend sehr sehr gut. Ist nur ein wenig Schade um die Möglichkeiten mit dem ganzen Team, in Bezug zB auf den Abstand zu den Blues. ;D

blueliner

Na das mit Whitney ist ja mal ne gute nachricht und das mit Yzerman ja eigentlich auch.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Warum? Ging doch noch zu ändern, wenn ich mich nicht verschaut hab ...

Yzerman wird nun also geführt als "Day to Day" ... oder, "man weiß, daß man noch nichts so recht weiß" ... Immerhin kommt der "Day to Day" Patient Whitney nach 10 verpassten Spielen wieder.

Irgendwie auch schade ... hätte mich interessiert wie lange die Grand Detroit Red Wings in der Liga noch so weit oben bleiben können? :D: Die Farmteam Jungs haben ja keinen allzu großen Unterschied zu den Herren NHL Spielern bei den Gegnern erkennen lassen ... :D:

Marvel

@LeClair

Sinnvoller wäre es gewesen du hättest mich über den Tippfehler über ICQ oder PN informiert, dann hätte ich es korrigieren können...so nutzt es keinem was!  :wand:

Gast

Nein, das Spiel von uns war keineswegs schlecht ... darum sag ich ja, "das Spiel war enger als es das Ergebnis sagt".

Entscheidende Fehler waren, beim Ausgleich packt Schneider seinen Mann nicht ordentlich. Lässt sich dabei selbst ausblocken und Fischer gleich mit. Beim Treffer von Roberts lief der dem Thomas davon. Beim Dritten kuschelte Schneider mit Domi, denn Körperspiel war das echt nicht. Und dem Konter von Sundin geht ein schlechtes Abspiel von (ich glaub) Datsyuk voraus. Fünfte ... ??? ... war ja dann egal.

Nur auch die Leafs waren nicht wesentlich besser ... sie verwandelten vorallem ihre Chancen besser. Da merkt man halt das die derzeit nen starken Lauf haben und das bei uns das halbe Farmteam stürmt. Ansich aber kein Rückschlag gegen die unter den Voraussetzungen mal zu verlieren. Soll ja zwischen den beiden schon mehrere Spiel gegeben haben ... :D:

Wichiger als die beiden Punkte ist der Status von Yzerman ... da wissen wir dann morgen mehr ...