Hauptmenü

Red Dawn

Begonnen von blueliner, 25. November 2003, 13:08:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Zitat

Willst du mich jetzt verarschen oder wie??? Ich habe zwar nicht alle gesehen aber trotzdem. Wie alt bist du eigentlich???? :grr!:

Die Frage stelle ich mir in der Tat seit dem 20.10.2003  :devil:   :D:  :pillepalle:

Was soll das denn schon wieder heißen???? Willst du dich mit mir anlegen oder wie  :2boxing: ???
Sag mal wie alt du bist???

Mike

Cool bleiben, Leute ...

Hier wird niemand fertig gemacht ...  und schon gar nicht wegen so einer Kleinigkeit....

[198]  Danke ...  :headb:

Walzy

@Flyskyman, es stellt sich so langsam die frag, wie alt du bist.........

ZitatLieber Darren ich glaube nicht das ich das geschrieben habe und beleidige bitte nicht meinen Lieblingsspieler BRETT HULL sonst werde ich ziemlich böse

1. oh doch, das hast du gesagt, und das können genug hier bezeugen.  8)
2. warum magst du Hull eigentlich so, der war doch vorher in Dallas  ;(

3. naja, ob @Darren lieb ist, ist ne andere sache....... ;D

Gast

Zitat

Willst du mich jetzt verarschen oder wie??? Ich habe zwar nicht alle gesehen aber trotzdem. Wie alt bist du eigentlich???? :grr!:

Die Frage stelle ich mir in der Tat seit dem 20.10.2003  :devil:   :D:  :pillepalle:

Gast

Zitat
Zitat
@Darren

Mit wem diskuttierst du eigentlich? CuJo ist sicher froh wenn er weg ist, es wird ihn aber niemnd nehmen, nicht bei dem Gehalt und nicht bei der derzeitigen Marktlage... daran müsst ihr euch leider gewöhnen...

Mit Flyskyman führe ich eine Grundsatzdiskussion. Aber du hast recht damit, dass es schwer wird ihn abzugeben.

Sage mir mal wie alt du bist???? Ich lasse mich auf keinen fall hier fertig machen und das von dir :zunge:

Gast

Zitat
@Darren

Mit wem diskuttierst du eigentlich? CuJo ist sicher froh wenn er weg ist, es wird ihn aber niemnd nehmen, nicht bei dem Gehalt und nicht bei der derzeitigen Marktlage... daran müsst ihr euch leider gewöhnen...

Mit Flyskyman führe ich eine Grundsatzdiskussion. Aber du hast recht damit, dass es schwer wird ihn abzugeben.

Gast

Zitat
Also wenn das ne Beleidigung gewesen sein soll...

Aber wer hat denn im Sturm keine Tore gemacht? Cujo oder Hull?

Könnte auch an der Stelle von Hull - Fedorov, Shanahan, Datsyuk... einsetzen.

Und hast du überhaupt eins der Spiele gesehen?

:pillepalle:  :pillepalle:

Gast

Also wenn das ne Beleidigung gewesen sein soll...

Aber wer hat denn im Sturm keine Tore gemacht? Cujo oder Hull?

Könnte auch an der Stelle von Hull - Fedorov, Shanahan, Datsyuk... einsetzen.

Und hast du überhaupt eins der Spiele gesehen?

:pillepalle:  :pillepalle:

Marvel

@Darren

Gast

Zitat
Na ja...

Warum hat Cujo uns denn letztes Jahr die Playoffs kaputt gemacht? War er da ganz alleine dran Schuld? Wo war denn zum Beispiel ein Herr Hull gewesen? Und insgesammt hat Cujo gut gespielt. Er hatte zwar seine Fehler gemacht, aber insgesammt war er wirklich gut und derjenige, dem man als letztes die Schuld geben sollte.

Und das wir ihn im Moment nicht mehr brauchen ist klar und das ich auch froh wär, wenn er weg ist stimmt auch. Aber findest du es so selbstverständlich, dass er ohne zu Meckern die ganze Geschichte so hinnimmt? Für ihn ist das ganze mit am Schlimmsten und ihm gegenüber ist das auch mehr als unfair, was hier passiert ist und noch passiert. Aber bei Hasek musste man einfach zugreifen und das Opfer bringen und da bin ich auch heute noch von überzeugt.

Und ich weiß noch ganz genau, als du nach dem Blues Spiel, wo Hasek eine ähnliche Fangquote wie Cujo gestern hatte, du groß erzählt hast, dass es ein Fehler war Hasek zu holen usw...

Lieber Darren ich glaube nicht das ich das geschrieben habe und beleidige bitte nicht meinen Lieblingsspieler BRETT HULL sonst werde ich ziemlich böse  :grr!:  :grr!:  :grr!:
Wer steht denn im Tor CJ oder Brett Hull???? :finger:

Gast

Na ja...

Warum hat Cujo uns denn letztes Jahr die Playoffs kaputt gemacht? War er da ganz alleine dran Schuld? Wo war denn zum Beispiel ein Herr Hull gewesen? Und insgesammt hat Cujo gut gespielt. Er hatte zwar seine Fehler gemacht, aber insgesammt war er wirklich gut und derjenige, dem man als letztes die Schuld geben sollte.

Und das wir ihn im Moment nicht mehr brauchen ist klar und das ich auch froh wär, wenn er weg ist stimmt auch. Aber findest du es so selbstverständlich, dass er ohne zu Meckern die ganze Geschichte so hinnimmt? Für ihn ist das ganze mit am Schlimmsten und ihm gegenüber ist das auch mehr als unfair, was hier passiert ist und noch passiert. Aber bei Hasek musste man einfach zugreifen und das Opfer bringen und da bin ich auch heute noch von überzeugt.

Und ich weiß noch ganz genau, als du nach dem Blues Spiel, wo Hasek eine ähnliche Fangquote wie Cujo gestern hatte, du groß erzählt hast, dass es ein Fehler war Hasek zu holen usw...

Marvel

Hähä, Red Dawn klingt irgendwie viel besser als Hockeytown...vor allem passender!  :D:  Mit CuJo muss ich euch leider enttäuschen...wenn überhaupt, dann wird er zur Deadline einen Abnehmer finden...ich denke aber eher nicht!  Ausser die Wings übernehmen mind. 50 % seines Gehalts...

Gast

Zitat
Zitat
Oh mein Gott wir haben 1:4 gegen Washington verloren. Aber ich hoffe das es im nächsten Heimspiel wieder besser klappt als gestern Nacht. Ich sage ja CJ ist kein guter Torhüter. Da ist Hasek ja noch viel besser dagegen :)

Ich kann die Aussage aus dem Grund nicht verstehen, weil Flyskyman vor kurzem selber noch nach einem schlechten Spiel von Hasek sagte, dass es ein Fehler war ihn zurückzuholen und man mit Cujo hätte in die Saison gehen sollen.

Sonst kann ich mich Goat nur anschließen. Cujo hätte uns wirklich das Leben zur Hölle machen können und richtig übel hätte man ihm das auch nicht nehmen können.

Für beide Seiten wünsche ich mir so schnell wie möglich, dass er bald weg ist, aber das wird noch schwer werden.

Darren was soll das den heißen??? Ich bin froh wenn CJ sich endlich aus DETROIT verpi... hat. Er wird dort nicht gebraucht und er kann also nach Hause fahren. Aufwiedersehen CJ. Ich hoffe das war sein letztes Spiel für DETROIT. Ich will den nicht wiedersehen. Er hat letztes Jahr die Playoffs kaputt gemacht. Ich bin froh wenn er weg ist und zwar engültig. Ach ja Turco was soll das heißen was du da geschrieben hast????  :lol:  :lol:  :lol:
CJ machs Gut du wirst in Detroit nicht mehr gebraucht. Ich will Osgood wiederhaben  :headb:

Gast

Hoffentlich findet CuJo bald einen Club damit das Schei...Goalie Problem endlich vom Tisch ist !

Gast

Zitat
Oh mein Gott wir haben 1:4 gegen Washington verloren. Aber ich hoffe das es im nächsten Heimspiel wieder besser klappt als gestern Nacht. Ich sage ja CJ ist kein guter Torhüter. Da ist Hasek ja noch viel besser dagegen :)

Ich kann die Aussage aus dem Grund nicht verstehen, weil Flyskyman vor kurzem selber noch nach einem schlechten Spiel von Hasek sagte, dass es ein Fehler war ihn zurückzuholen und man mit Cujo hätte in die Saison gehen sollen.

Sonst kann ich mich Goat nur anschließen. Cujo hätte uns wirklich das Leben zur Hölle machen können und richtig übel hätte man ihm das auch nicht nehmen können.

Für beide Seiten wünsche ich mir so schnell wie möglich, dass er bald weg ist, aber das wird noch schwer werden.