Hauptmenü

Red Dawn

Begonnen von blueliner, 25. November 2003, 13:08:17

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Tja das war ja wohl mal nix liebe Wings :D:

Schade für Yze und hoffentlich fällt er nicht zu lange aus

Nur wo waren denn eure in den letzten SPielen so hoch gelobten Leute?
Soll jetzt keine Kritik sein nur diesmal ist da wohl nicht viel passiert und Manny hatte auch kein so gutes 2.Drittel
Nur jeder darf ja mal nen schlechten Tag haben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Vieleicht hat er auch nur Belfour ohne Maske gesehn und ist vor lauter schrek in ohnmacht gefallen udn auf die leiste geplumst  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

hat er sich beim passen verletzt ?
:confused:  :D:

Gast

Schade, das Spiel war enger als es das Ergebnis sagt. Sundin  :up:  mit nen starken Abend, sein Tor war dann auch der Knackpunkt. Eigentlich sogar ne super Chance für uns zum Ausgleich, aber dann ein schlechtes Abspiel und der Konter macht das Spiel zu ...

Wo die Leafs uns klar voraus waren, ist beim nutzen der Chancen. Da macht sich dann wohl auch mal bemerkbar, daß viele nicht fürs NHL Team geplant waren.

Leider hat sich Yzerman verletzt und kam nach seiner Vorlage auf Shanahan nicht wieder. Glück dabei ist, daß es eine Leistenverletzung sein soll. Also nichts am gefährdeten Knie ... allerdings hab ich bis jetzt noch keine genauen Meldungen gefunden, wie schwer die Verletzung ist, bzw ob und wie lange er ausfällt?

Können wir nur hoffen, daß es nicht zu tragisch ist.

Hull mit seinen Rekordtreffer ... hat er find ich Belfour ganz blöd aussehen lassen. Glückwunsch dazu ...  :up:  ;D

Gast

Zitat07.12. Brett Hull erzielte vergangene Nacht sein 71. NHL Tor und zog damit gleich mit Marcel Dionne, mit dem er sich nun den dritten Platz teilt. Nur Gordie Howe (801) und Wayne Gretzky (894) erzielten mehr Tore.

naja ein bischen wenig tore für hull ich glaube da fehlt eine zahl aber ok ich kann auch damit leben :D:

blueliner

stimmt ja fast vergeßen
BRETT HULL WITH HIS SEVENHUNDREDTHIRTYONE NHL GOAL  :headb:   :headb:   :headb:

der rest hat ja leider net so gut geklappt  :disappointed:
naja kommt vor.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Dann vergiß aber nicht dabei zu erwähnen, dass die Wings 2:5 verloren haben und Yzerman verletzt ist!  ;D

Walzy

komisch dass das noch keine Wing gemeldet hat.......muss es eben einer aus Dallas machen  :D:

Hull  hat den nächsten Meilenstein erreicht

ZitatTORONTO (CP) - Brett Hull of the Detroit Red Wings scored his 15th goal of the season and 731st of his career Saturday night, tying Marcel Dionne for third place all-time.

Hull skated across the front of the Toronto crease with the puck, waited until goalie Ed Belfour went down, and lifted in a backhander for the milestone goal late in the first period to give the Red Wings a 1-0 lead over the Maple Leafs.

Green Jackets

Müssten die Wings halt drauf hoffen, das 2004/2005 kein Spielstreick stadtfindet und die NHL ein neues Team aufnimmt, dann können die ja Joseph an die verhöckern oder in die WHA2 abschieben.  :lachen:  ;D
Gruß GJ

Marvel

Das ist der springende Punkt! Es gibt zur Zeit kein Team, dass einen Torhüter braucht...alle in Frage kommenden Teams sind im Tor gut besetzt und zufrieden mit ihren Goalies! Und selbst für nur 4 Mio $ würde kein Team Joseph nehmen...  zumal kein Team bereit ist bei dem recht hohen Risiko mit Joseph dafür auch noch einen guten Spieler abzugeben!  Und auch wenn Joseph sich aus seinem Vertrag auskaufen lässt bzw seinen Vertrag neu aushandelt, wird er keinen neuen Arbeitgeber finden... weil es einfach kein Team gibt, das ihn braucht... Und Joseph wird sich niemals dazu herablassen für ein Trinkgeld in einem Außenseiter Team zu spielen... also wird er zwangsläufig die Sache aussitzen!

Green Jackets

Vorallem werden die wohl mit Vokoun, auch net Unzufrieden sein die Preds.
Gruß GJ

Marvel

Klar, Belfour war aber nicht 36!! Und Joseph hat ja selbst schon gesagt dass nur ein Titalaspirant in Frage kommt...und das wird wohl nichts!  Und dass er für 2 Mio $ bei den Predators unterschreibt glaube ich kaum...  :D:

Gast

Mit Vancouver soll ja nur ein Beispiel gewesen sein. Es kann auch in Hinsicht auf Verletzungen noch viel passieren das Posten freiwerden. Wie gesagt, erstmal muß Cujo auf die Idee kommen den Vertrag selbst aufzulösen, denn ich glaub weniger das Detroit ihn echt nach geltenden Tarifvertrag 8 Mio für das Jahr gibt und dann noch 2/3 vom Verdienst nächste Saison.

Is er aber frei halt ich es schon für denkbar das er sogar für Minimum Salary nochmal antritt ... finanziell hat ers ja echt nicht mehr nötig spielen zu müssen. Wenn ich mich recht erinnere hat damals auch Belfour Minimum Salary akzeptiert, als er nach Dallas wechselte ... für ihn wars ja auch die Chance endlich den Ruf des guten Saison- aber schlechten POs Goalies abzulegen.

Gast

Zitat
Zu den Top Goalies zählt Joseph wohl nicht mehr... In Vancouver kann man ihn auch nicht brauchen...die haben Cloutier und Hedberg!  Und Joseph wird sicher nicht für 2 Mio unterschreiben... wäre auch ein Witz!

Zumal er nicht mehr der Jüngste ist. Also ich sehe das eher wie Marvel, entweder die Wings zahlen ihn aus, dann macht er es vielleicht als Bonus nochmal für viel weniger Geld, am Besten um die wings zu ärgern. Oder er sitzt seinen Vertrag aus. Zumal man mit einem Look Out(nächstes Jahr) rechnen muß, ist das halb so schlimm für ihn.

Gast

Super Geiles Spiel heute Nacht haben noch eine 2:4 Rückstand noch in ein 4:4 umgewandelt dank HULL :)