Hauptmenü

Red Dawn

Begonnen von blueliner, 25. November 2003, 13:08:17

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zu den Top Goalies zählt Joseph wohl nicht mehr... In Vancouver kann man ihn auch nicht brauchen...die haben Cloutier und Hedberg!  Und Joseph wird sicher nicht für 2 Mio unterschreiben... wäre auch ein Witz!

Gast

Na so weit würd ich nicht gehen. Das Ende der Laufbahn ist schon etwas krass ...

Wie gesagt, ob nun wirklich auch AHL spielen sieht man dann nächste Woche. Aber wahrscheinlicher ist denk ich das Joseph von sich aus mit den Red Wings Schluß macht und den Vertrag auflöst. Denn der Verein wird die Sache lieber aussitzen, als ihn auszuzahlen.

Dann ist er ja wieder UFA und hat mehr Möglichkeiten. Finanzielle Probleme hat er jetzt schon nicht mehr, könnte also auch bei klammen Vereinen für kleines Geld spielen. Denn zu sagen er ist zu schlecht für die NHL ist Quatsch. Bin mir sicher das er immer noch das Format hat für die Topgoalies in der Liga. Beim gedachten Topverein würden mir dann zB die Canucks einfallen, je nachdem welches Zutrauen die zu ihren Cloutier haben? Schlimmere Eier als der in den POs kann auch Cujo nicht fangen.

Nur so weit vorauszudenken ist dann fast schon SciFi ... ;D

Marvel

12 Uhr Mittags ET ist  18:00 Uhr MEZ!  Joseph hat also gerade die Frist überstanden...oder sollte man besser sagen die Zeit für Joseph ist leider verstrichen? Für Joseph wird die Situation immer unangenehmer... wenig Spielzeit bei den Wings, mäßige Leistungen, keine Sau will ihn haben, wieder runter ins Farm Team...eine reine Farce! Die Augsburgher Puppenkiste ist nichts dagegen... Man kann schon fast davon ausgehen, dass er seine Karriere beenden wird ohne nochmals als Nr. 1 im Tor zu stehen...

Gast

Tja ...

ZitatIt's doubtful Jospeh will be claimed but, in any event, the waiver period expires at noon on Friday.

noon = 12 Uhr Mittags ... war bei uns dann denk ich irgendwann diesen Nachmittag ...

Was passiert ist noch nicht klar, nur es ist sicher das er nicht mehr in Detroit ist. Eigentlich müsste er auch für Grand Rapids spielen wenn die es wollen. Ansonsten würde er seinen Gehaltsanspruch verlieren. Vielleicht geht er auch heim zur Familie nach Toronto, hält sich dort fit. Soll ja für Eishockeyspieler in Kanada möglich sein. ;D Hab auch schon was gehört ob die Wings die Oilers fragen, ob er in deren Farmteam trainiren darf. Das soll wohl bei Toronto sein ... ist aber ein reines Gerücht ...

Legace weiß das er Nr 2 ist ... da ändert auch Haseks schlechter Spielbeginn gestern nichts dran. Er hat das Spiel ja dann noch ordentlich beendet. Wie die ganze Mannschaft sich eben zusammengerissen hat und das Ding drehte. Und solange wir  :headb:  Steve Yzerman  :headb:  haben ist immer was drin ... :D:

Marvel

So weit ich weiß ist die Frist gestern Abend um 18:00 Uhr MEZ abgelaufen...demnach müsste Joseph bereits in der AHL sein...

tomti

Zitat
Super! Joseph wieder ins Farm Team, H :D:

Er ist doch weiterhin auf der Waiver Liste oder? Oder ist er runter, weil er ins Farmteam geschickt wurde??? Kenne mich noch nicht wirklich gut in der NHL aus.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Marvel

Super! Joseph wieder ins Farm Team, Hasek kassiert gleich mal 4 Dinger und Legace lacht sich ins Fäustchen!  :D:

Gast

Allerdings, freut mich auch ... ;D

Vorallem da man zuletzt noch selbst lieber mal so nen Vorsprung herschenkte, jetzt holt man ihn wieder auf ...  :D:

In dem Bezug auch mal Lob an Thomas, war ein starkes Spiel gestern Abend, bei Hull kommt einen langsam der Verdacht das er noch mehr Tore hätte, wäre er nicht solange selbst in St Louis gewesen. Denn so gut wie er bei uns gegen die trifft ...  :D:

Einen anderer der wieder mal entscheidend am Punktgewinn beteiligt war ... wie könnte es anders sein ... Steve Yzerman !!!  :up:   :headb:  Aber auch Datsyuk und die Farmteam Truppe ...  :D: ... Drapes glaub ich auch wieder nen Punkt ...

Allgemein eine ganz starke Mannschaftsleistung die wir derzeit Spiel um Spiel (öfters auch mal) sehen.  :D:

PS: Ein wenig Schade das Agent Ozzie nicht noch nen reingelassen hat ... ;D

blueliner

Ja das war schon klasse wie sie da zurück gekommen sind  :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Tolle Moral der Red Wings - zweimal einen Zwei Tore Rückstand aufgeholt  :headb:  :headb:  :headb:

Ich habe das letzte Drittel im Radio ( auf nhl.com ) verfolgt - das war ja echt Klasse  :up:

Datsyuk und Hull haben nun endgültig ihre Superform der letzten Saison wiedergefunden !

Yzerman  :up:  spielt fast wie zu besten Zeiten schon 21 Punkte ( 11 Tore ) !

Auch von Thomas ( 6 Tore in 12 Spielen ) bin ich sehr positiv überrascht - ich hätte es ihm nicht zugetraut !

Weiter so RED WINGS  :headb:

Gast

Zitat
und Darryl Bootland has did it again

Na ja, das hätte er gestern aber besser nicht gemacht. Sein Cut sah ja wirklich übel aus und er ist nicht mehr zurückgekommen nach dem Fight. Aber es hätte für ihn schimmer kommen können. Simpson ist schon ein Tier.

Aber insgesammt war das Spiel mal wieder geil wie jeden Mittwoch Abend auf Premiere  :D:

Die entscheidende Szene gabs eigentlich schon nach 4 Minuten, als Sykora sein Breakaway hatte, aber Legace den super Glovehand save machte. 40 Sekunden später machte Mowers dann ja das 1:0.
Danach gings dann halt so weiter wie es auch in den vergangen Wochen Mittwochs anzusehen war. Alles lief wie im Training. Datsyuk gestern mal wieder überragend, genau so wie die Line mit Maltby, Draper und Mowers. Draper wieder mit 2 Assists, Maltby mit einem Tor und einem Assist und Mowers ebenso. Yzerman hatte auch mal wieder einen coolen Assist gehabt, wobei er zum Schluss für heute geschont wurde.Hull und Datsyuk haben jetzt wieder die Form vom letzten Jahr erreicht und scoren wie ein Uhrwerk.
Williams hatte auch endlich seinen 1. Treffer, wobei er mir weiterhin nicht gut gefällt, im direkten Vergleich zu beispielsweise Mowers. Bei dem sollte man wirklich überlegen, ob man ihn nicht im Pro Team behält. Ihn wieder in die Minors zu schicken wird schwer und er zeigt ja wirklich super Leistungen die sich auch in seinen Stats niederschlagen. +5 und 5 Punkte in 8 Spielen.
Legace war auch wieder klasse gewesen.

Insgesammt hätte es ja gegen die Ducks nicht besser kommen können in dieser Revanche. Gugiere wurde total auseinander genommen und es war schon sehr viel Genugtuung zu sehen, wie er vom Eis musste.
Für Fedorov wars eine regelrechte Qual. Bei jeder einzelnen Aktion von ihm fing die Halle an zu buhen. Wenn er den Puck berührte, wenn er beim PK auf dem EIs war, bei Bullys wurde gebuht wenn er antrat und laut gejubelt wenn er verlor und nach seinem Tor war natürlich die Hölle los. Auf jeden Fall waren die Fans im Joe gestern sehr aufmerksam  ;D
Wie gesagt, besser hätte die Rache nicht kommen können und schon wieder haben wir mit dem halben Farm Team einen Gegner abgeschossen. Dazu sei noch gesagt, dass Robinson gestern einen sehr guten Eindruck machte. Mit etwas Glück hätte er auch treffen können. Sonst war er sau schnell und hat auch einige gute Chancen erarbeitet. Eigentlich wirklich schade, dass die ganzen Jungs bald wieder weg sind. Aber ich erhoffe mir wenigstens bei Mowers, dass er vielleicht im Team bleibt.

blueliner

SORRY Giguere but thjis was in Revenge in Red Wings style  :headb:   :headb:   :lachen:
super MOwers mit seinem ersten Tor  :) als Wing
und Darryl Bootland has did it again   :D:
einziger trost für Feds er hat ein Tor geschoßen
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Gewonnen wir haben die Enten platt gemacht und das 7:2 und der arme Feds hat was woll auf die Rübe bekommen. so macht Eishockey Spass weiter so Jungs. LETS GO REDWINGS :) :) :)

Gast

Zitat
hm eigentlich schade für Robinson

Und doch wieder nicht ...  ;D ... was ich grad von ihm seh gibt es eigentlich keinen Grund ihn gegen nen Spieler auszutauschen den im Sommer niemand mehr wollte. Allerdings Grand Rapids hat man nen Bärendienst erwiesen. In der AHL war er richtig stark, jetzt fehlt denen wieder ein Mann ...

Die Goalies der Enten sind ja heut grottenschlecht ... die Ducks zwar allgemein am Ende eines Road Trips, aber Moppel Giguere hatte die letzten Tage frei. Hätt ich jetzt wieder besser erwartet ... sind ja etwas im Aufwind zuletzt ...

Mir solls recht sein ... und super Premiere  :headb:  ... Feds Rückkehr und immer ne Menge Tore mit den Red Wings  :up:  :D: ... perfekte Auswahl!  :up:  :headb:

Gast

Fedorov wird ausgebuht als er das Eis betritt. Es gab zwar vereinzelt auch Applaus, aber die Missachtungsbekundungen waren weitaus deutlicher