Hauptmenü

Red Dawn

Begonnen von blueliner, 25. November 2003, 13:08:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zumindest statistsich, aber mit Hasek hatte man auch den sicheren Rückhalt wenn er spielte. Cujo hatte mal das Pech aufzulaufen als der Rest der Mannschaft nicht gerade auf der Höhe des Geschehens war.

Nur Legace ist ja nicht der einzige Lichtstreif am Horizont. Vorallem Draper und Maltby leisten glänzende Arbeit. Spielen momentan sogar mit Bootland die erste Formation. Tut richtig gut zu wissen, was die 4te bzw 3te Reihe so drauf hat, wenn es sein muß. Könnte einen fast leid tun das ein Eishockeyspiel nur 60 Minuten dauert. Denn sind alle wieder da, wird die Grind Line wieder etwas weniger spielen ...

Dazu kommt ja auch das aktuell fast zwei komplette Sturmreihen eigentlich in Grand Rapids spielen sollten, nicht in Detroit ... zumindest nicht so viele ... ;D ... ich bin vorallem auch von Mowers freudig überrascht. Hätte ihn eher so eingeschätzt wie Steve Brule. Starker Mann in den Minors ... aber NHL? ... immerhin bringt er derzeit auch die Leistungen um NHL zu spielen.

Star der letzten Wochen ist zwar klar Draper ... aber auch Yzerman versetzt einen immer wieder in Glücksgefühle. Trifft noch häufig ... und wenn dann auch viele wichtige Tore. Spielt sogar die Back to Back Einsätze regelmäßig. Einfach genial der Captian ...  :up:  :headb:  :D:

Marvel

Tja, so siehts aus....1 Goalie verdient 8 Mio, der andere 6 Mio ..... und Legace als billigster des Trios ist der Beste!  :D:

Gast

So fast schon schade das er sich den Puck gegen Edmonton selbst reingelegt hat, sonst wärens back to back Shutouts geworden ... Aber auch so richtig starke Leistung ... stimmt mich schon froh das er auch mal die Nr 1 werden kann / hoffentlich wird ... ;D

blueliner

Manny Legace ist auf eh.com übrigens der Spieler der Woche  :headb:   :headb:  er hatte immerhin eine save% vonn üner 96% und einen Gegentorschnitt von 0,75  :headb:   :headb:   :headb:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
@Parks sagtest du nciht mal CHel sei bei dir unten durch weil er zu demn Wings gewechselt ist ?

Wir verlagern das Thema lieber in den Hawks Thread ;D

blueliner

@Parks sagtest du nciht mal CHel sei bei dir unten durch weil er zu demn Wings gewechselt ist ?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat

en ganz großes kopliment an Parks das er überseinen eigenen Schatten gesprungen ist  :up:  
vieleiecht gratuliere ich Blake zu seinem 400 tor  :D:   ;D

@Blueliner
Leistung ist eines. Und da habe ich kein Problem damit die Leistung eines Yzerman,Hull,Chelios anzuerkennen als Spieler. Auch wenn sie bei den Wings spielen. Und Chelios  spielt zwar bei den Wings....für mich ist er aber ein Windy City Homeboy ;D ;D

Gast

Zitat
wieso mutig, die flyers sind so wie so die besten, colorado hat aebby, und NJ naja, ok das war vielleicht ein wenig übermut die vor detroit zu stellen :D:

Sehe ich ein wenig anders. Selbst nach dem Debakel für die Wings und die AVS  in den letzten Playoffs.Das wird dieses Jahr sicher nicht passieren. Denn wer im Westen Ins Final möchte muss an den Wings vorbei. Aber lass uns das in ein paar Monaten nochmals diskutieren.

Gast

wieso mutig, die flyers sind so wie so die besten, colorado hat aebby, und NJ naja, ok das war vielleicht ein wenig übermut die vor detroit zu stellen :D:

Gast

Zitat
Zitat
Philly, Dallas, Colorado, St.Louis, Vancouver, New Yersey, Anaheim, Boston und Toronto haben allesammt die gleichen Ambitionen wie wir und sind teilweise noch um einiges besser als wir  ;D

Aber erstmal den Divisionstitel holen. Das wird schon schwer genug. Aber vielleicht setzen wir ja jetzt ne kleine Serie

besser als detroit: philly, colorado, New Jersey
gleich:dallas, st. louis, vancouver
schlechter:anaheim, boston, toronto

(ist nur meine ansicht der dinge)

@LeClair
ganz schön mutig :D:  ;D

Gast

Zitat
naja also würde mal wings,avs,philly,devils alle mal gleich einschätzen

wenn man es so sieht, dann stehen die conference finals ja schon :D:

J.Sakic

naja also würde mal wings,avs,philly,devils alle mal gleich einschätzen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
Philly, Dallas, Colorado, St.Louis, Vancouver, New Yersey, Anaheim, Boston und Toronto haben allesammt die gleichen Ambitionen wie wir und sind teilweise noch um einiges besser als wir  ;D

Aber erstmal den Divisionstitel holen. Das wird schon schwer genug. Aber vielleicht setzen wir ja jetzt ne kleine Serie

besser als detroit: philly, colorado, New Jersey
gleich:dallas, st. louis, vancouver
schlechter:anaheim, boston, toronto

(ist nur meine ansicht der dinge)

Gast

Zitat

Anaheim komm bitte :lachen:

Gast