Treffen der Forumsmitglieder!

Begonnen von tomti, 23. November 2003, 23:35:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wie kann man kein Bier trinken? Naja wollt einfach nochmal fragen ob sich in der Zwischenzeit was getan hat bezüglich des Treffens

Walzy

ZitatKann man ja auch so machen beim Bierchen oder so

*kotz*

wie kann man sowas trinken

J.Sakic

War doch jetzt auch keine Kritik oder so
Finde den Vorschlag schon nicht schlecht nur würde dann halt schon länger mit den einzelnen "crazy" Typen quatschen :D:  ;D
Kann man ja auch so machen beim Bierchen oder so
Naja mal scauen was dabei rauskommt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Also erstens kann man nach dem Spiel noch was trinken gehen und zweitens denke ich dass es doch sicher so was wie Gruppen Karten gibt, damit alle Plätze zusammen liegen!  Stehplätze wären auch wohl besser...

tomti

Zitat
Mal ne Frage???
Wieso muß es eigentlich zu so nem Spiel ein treffen geben???
Dann schauen wir uns das Spiel an und das wars???
Also wenn ein Treffen dann würde ich mich schon gerne länger mit einzelnen Mitgliedern unterhalten und gemütlich was trinken.

Ist das denn ausgeschlossen? War übrigens auch nur eine Idee von mir, also ist überhaupt keine beschlossene Sache, aber denke, dass viele von euch(ich inklusive) das Spiel gerne sehen wollen, deshalb dachte ich mir das. Wie gesagt nur ein Vorschlag, wollte nur wissen, was ihr darüber denkt.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Gast

hey Ösi, Tirol kennt man sogar hier beu uns hier. Ich fahr da auch immer in winterurlaub hin...kann daher gut verstehen das das mit der entfernung nich hinhaut. Ich muss auch mal sehen obs bei mir klappt weil ich nich immer zeithab warscheinlich aber mal abwarten.

Eishockeyreisen

Zitat
ich würde auch kommen, aber die Entfernung, ich wohne in Tirol, wenn ihr das kennt

Klar kenne ich das! Bin dort als öfters am 3 und 4 Januar! Bloss leider wird daraus im nächsten Jahr nichts :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Keeper-of-NHL

ich würde auch kommen, aber die Entfernung, ich wohne in Tirol, wenn ihr das kennt
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

tja ich wäre auf jedenfall für ein treffen in der Schweiz... :headb:

Spenglercup wär doch was.

Nein im Ernst. Wird wohl für mich allzuweit sein um nach D zu fahren. Klar möchte ich die ganz Sympathische Truppe hier (ja auch Detroider meine ich jetzt... :D:  :D: ) kennenlernen.
Aber eben werde mich wohl nicht nach Köln kommen. Und erst recht nicht für ein Spiel der Deutschen Nationalmannschaft  :finger: .

Also jungs auf gehts in die Schweiz.... :up:

Walzy

wär keine schlechte idee........

aber ich denke, dass sowieso keine 400 kommen würden  :D:
eher der großteil des harten kerns und eben noch ein paar andere.......

J.Sakic

Mal ne Frage???
Wieso muß es eigentlich zu so nem Spiel ein treffen geben???
Dann schauen wir uns das Spiel an und das wars???
Also wenn ein Treffen dann würde ich mich schon gerne länger mit einzelnen Mitgliedern unterhalten und gemütlich was trinken.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ist das dann an einem Wochenende? Ich weiß ja nicht, wieviele Mitglieder das Forum hat, aber das einer das Geld vorstreckt kann ich
mir nicht vorstellen.  Da muss man sich halt dann einen vertrauenswürtigen raussuchen, der das managt :up:  :up:  :up: Danehmen wir aber schon bisschen bessere Sitze, oder? Weil oben unterm dach ist es echt lausig. Das hab ich bei der WM damals gesehen.

@ Turco

Ich hab da schon Interesse dran. Können wir ja evtl. ne Fahrgemeinschaft machen. Zusammen mit dem aus Haßfurt.

tomti

Forumstreffen!
{POLL}
1=Welches Spiel wollt ihr besuchen?? [1=D-RUS 22.08|2=D-Tschechien 25.08|3=D-FIN 02.09|]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Welches Spiel wollt ihr besuchen??
D-RUS 22.08: {POLLVOTES1.1=3}
D-Tschechien 25.08: {POLLVOTES1.2=2}
D-FIN 02.09: {POLLVOTES1.3=5}

Machen wir es mal in Form einer Umfrage, etwas geordneter alles.{POLLVOTERS=217,161,428,453,158,147,276,4,501,305}
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

blueliner

Also ich wäre für Rußland (Sergei Fedorov und PAvel Datsyuk  :headb:   :headb:  )
weiß aber noch nciht ob cih da überhaupt kann wenn ich kann würde ich aber auch zu allen 3en kommen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!