Heute Live: Das Open Air Spiel Canadiens@Oilers

Begonnen von Gast, 22. November 2003, 07:58:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wie Hab schon sagte müsste der Weltrekord beim dem Uniderby liegen ... Michigan State gegen Uni Michigan glaub ich.

Und meines Wissens hat die Köln Arena auch den Europarekord inne. Glaub das war eines der Derbys KEC gegen DEG ... kann aber auch eine der letzten Finalspielen von Köln gegen Krefeld gewesen sein ...

Walzy

jap, so hab ich das nicht gemeint, shclecht formuliert, sorry
ich meinte das in verbindung von der raktion von Habsfan auf deinen ersten post

Gast

Nein nicht NHL !! Das habe ich auch von einem Kollegen der in Canada wohnt gehört!

Der NHL Rekord bisher liegt bei 28'183 aus dem 1996!!

WoW das wird heute GEIL!! Das muss auf VIDEO!!! :up:

Walzy

Zitat
Also der weltweite Rekord liegt bei 72.027 Zuschauern, wurde 2001 bei einem Universitätsspiel in Michigan aufgestellt. Damals wurde auch in einem Football Stadion gespielt. ;D

er meinte vermutlich NHL.............!?!?

Gast

Also der weltweite Rekord liegt bei 72.027 Zuschauern, wurde 2001 bei einem Universitätsspiel in Michigan aufgestellt. Damals wurde auch in einem Football Stadion gespielt. ;D

Gast

Hallo Fans,
so,heute Nacht steigt also das Open Air Spiel im Commonwealth-Stadium vor über 55'000 Zuschauer!

Der bisherige NHL Zuschauer Rekord war ja bei  28,183 Fans aus dem
Jahre 1996 ( 23.April) bei den Tampa Bay Lightnings. Dieses Spiel war aber nicht Ausverkauft da im Thunder Dome 30,500 Fans platz haben.

Der previous  record ist von den Red Wings aus dem Jahre 1983 mit
21'019 Zuschauer.

Was ist eigentlicg der Zuschauer Rekord in der Schweiz oder Deutschland ? Gibts ein Europa Rekord ? (evt Köln Arena ?? )