Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 22. November 2003, 06:49:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ganz wichtiger Sign für die Sharks,denn gerade in der Offensive braucht man jeden guten Stürmer und 2 Millionen sind für beide Seiten ein guter Deal.

Gast

http://www.nhlpa.com/WebStats/PlayerSearchV2.asp?Surname=S

Die Sharks haben mit Marco Sturm verlaengert ,fuer 2 Mio ,Vertragslaenge ist (noch) nicht bekannt. Freut mich fuer ihn

Walzy

Dimitrakos is nun auch unter vertrag und mit McLaren hat man vorzeitig bis 2009 verlängert

Gast

ZitatTurco schrieb am 10.08.2005 14:38
ZitatPatLebeau schrieb am 10.08.2005 22:35
Ehrhoff ist besser als Preissing.
Ehrhoff war Stammverteidiger,Preissing hat mich in der DEL auf keinen Fall überzeugt.

tja, in der letzten NHL season bekam Preissing deutlich mehr spiele +eiszeit als ehrhoff  :augenzwinkern:

denke mal, dass Preissing seinen spot ziemlich sicher hat, aber für Ehrhoff sollte immer noch platz sein.....McLaren, Davison, Fahey, Hannan.....könnte eng werden, aber ich denke den #6 könnte er schaffen

Ich denke das Ehrhoff hinter Stuart,Hannan,McLaren und Preissing die Nr.5 ist ,sollte nicht noch was verpflichtet werden ist Ehrhoff nun auch im PP gesetzt.

Walzy

ZitatPatLebeau schrieb am 10.08.2005 22:35
Ehrhoff war Stammverteidiger,Preissing hat mich in der DEL auf keinen Fall überzeugt.

tja, in der letzten NHL season bekam Preissing deutlich mehr spiele +eiszeit als ehrhoff  :augenzwinkern:

denke mal, dass Preissing seinen spot ziemlich sicher hat, aber für Ehrhoff sollte immer noch platz sein.....McLaren, Davison, Fahey, Hannan.....könnte eng werden, aber ich denke den #6 könnte er schaffen

Gast

Gast

Die Sharks haben mit Verteidiger tom preissing,einem direkten konkurrenten von Christian Ehrhoff um einen platz im NHL-Roster, um 2 Jahre verlängert.

Gast

Wayne Primeau und nils ekman haben bei den Sharks verlängert,bin vor allem auf Ekman gespannt,ob er diese Saison wiederholen kann.

Gast

Um die Sharks ist es genauso so still wie um die Sabres,das einzigste was ich von denen gehoert habe sind Geruechte das man Bondra verpflichten moechte und Sturm ein Offer ueber 2,8 Mio bekommen hat

Walzy

die Sharks puzzeln so langsam wieder ihre Defense zusammen. Fahey und Davison machen den Anfang.

Gast

Hoffen wir mal das Ehrhoff fest als 6ter Verteidiger bei den Sharks eingeplant ist.
Bis jetzt wissen wir halt noch nix definitives,also abwarten..

Walzy

ZitatPreds schrieb am 04.08.2005 14:35
man Alter, hast du Probleme mit dem Blutdruck ???
ist ja gut jetzt!  schonmal aufgefallen, dass du jetzt zwei postings langs auch nix gesagt hast ausser Moralapposteleien.  passiert schon mal Professor Posting .. ich werde mich bessern

immer noch besser als 3x käse, oder ?  :zunge:  :augenzwinkern:

ZitatPatLebeau schrieb am 04.08.2005 10:38
Durch den Weggang von Rathje könnte Ehrhoff seine Chancen bei den Sharks bekommen.
DIe Sharks wollen ja jetzt erstmal Paul Kariya verpflichten.Eine Verpflichtung brauchen die Sharks auch unbedingt!

Ehrhoff dürfte auch schon vorher ziemlich sicher nen stammplatz gehabt haben

Gast

man Alter, hast du Probleme mit dem Blutdruck ???

ist ja gut jetzt!  schonmal aufgefallen, dass du jetzt zwei postings langs auch nix gesagt hast ausser Moralapposteleien.  passiert schon mal Professor Posting .. ich werde mich bessern

Gast

ZitatPreds schrieb am 04.08.2005 14:07
aha!!  du wirst es nicht ahnen - ich weiß das du Vogel!

Dann poste nicht so nen Müll!  :motz:

Wenn jeder nur so lustige 1 Satz-Nonsens Postings macht, dann is hier um 22 Uhr wieder dicht! Am besten postest du auch noch bei Minnesota und Washington das bei denen nix los ist!  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

aha!!  du wirst es nicht ahnen - ich weiß das du Vogel!