Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 22. November 2003, 06:49:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja!Es wäre wirklich wichtig sich Centers zu holen scjhließlich haben sie ja schon Brown verloren und allem Anschein nach wird auch Damphousse die Sharks verlassen.

Gast

Ich bin mir sicher,dass Goc auf jeden Fall in der dritten oder vierten Reihe auflaufen wird,allerdings muss man noch einen Center holen,um die Lücken zu füllen oder man wird wieder dahin abfallen,wo man vor 2 jahren war.

Gast

Ich glaube dass Goc diese Saison so fern sie denn stattfindet es in den Kader der Sharks schaffen wird.Er hat doch in seinen Einsätzten in den Play-Offs voll und ganz überzeugt.

Walzy

Wilson did admit he might've tried harder to retain Brown if youngster Marcel Goc hadn't acquitted himself well in both the AHL and in this year's NHL playoffs.

:up:  :up:  :up:

Goc wird in zukunft wohl deutlich mehr zeit bekommen, da ja Brown, Ricci, Damphousse und Harvey weg sind.....is halt die frage wen man noch via free ageents holt...

Green Jackets

Zitates wurde kein anderer Deutscher gedraftet   :lachen:

Die Logig ist manchmal so verblüffend.  :lachen:  :D:
Gruß GJ

Walzy

es wurde kein anderer Deutscher gedraftet   :lachen:

Gast

ZitatHaie-Torwart Thomas Greiss von San Jose Sharks gedraftet

Der nordamerikanische Profiklub San Jose Sharks hat sich die NHL-Transferrechte an Torwart Thomas Greiss (Kölner Haie) gesichert. Bei den alljährlich stattfindenden NHL-Drafts in Raleigh (USA) wurde der 18jährige Keeper, überraschend früh, bereits in Runde 3 an insgesamt 94. Stelle ausgewählt.
Ein kurzfristiger Wechsel der Jung-Nationalspieler nach Nordamerika gilt derzeit aber als eher unwahrscheinlich.
wo sind eigentlich die anderen deutschen gedraftet worden?? :confused:

Walzy

noe, das is doch mittlerweile geklärt.....

Green Jackets

Das Sturm in Ingolstadt spielt ist ja noch nicht entschieden, weil Hamburg soll auch an Sturm dran sein.
Gruß GJ

Gast

Sehr wichtige Vertragsverlängerung. :up:
Stuart ist der offensivstärkste Sharksdefender und für sein können noch verhältnismäßig jung.

Tex`s Rangers

The San Jose Sharks have picked up the picked up the option on defenceman Brad Stuart for next season.  Terms of the deal were not disclosed.
Stuart had nine goals and 30 assists for a career-high 39 points last year.  He led all Sharks defencemen in scoring. :up:

Eine sehr wichtige Option für die Sharks, die Gottseidank getätigt wurde

George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

blueliner

Hecht will doch auch gern mal zu hause urlaub machen ;-)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Tja die Ingolstädter ham halt im Lotto gewonnen. Schön dass Sturm in die DEL kommt, wäre eine Bereicherung.

@blue

für Hecht hats nimma gelangt ;D

blueliner

Immer wieder lustig anzuschaun die Bild

vor allem is denen wohl entgangen das Hecht ein paar pünktchen mehr gesammelt hat.
Hat die Bildzeitung ihren Hauptsitz eigentlich in Bayern? ich dachte immer die sitzen in Hamburg ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Pens

NHL-Star Sturm stürmt für Ingolstadt

Der Eis-Hammer mitten in der spielfreien DEL-Zeit: Ingolstadt hat sich den besten deutschen Eishockey-Profi geangelt!
NHL-Star Marco Sturm (25) von den San Jose Sharks wird aller Voraussicht nach in der kommenden Saison für die Bayern in der DEL auflaufen. Die Panther haben damit Hamburg und Hannover ausgestochen.
Hintergrund des Wechsels: Die NHL wird wahrscheinlich streiken, da sich Spielergewerkschaft und Team-Besitzer nicht über eine Gehaltsobergrenze einigen können. Sturm verdient in San Jose 2 Mio Dollar pro Saison. Bei den Panthern allerdings nur ein Zehntel davon. lubo

Quelle: BILD

Eigentlich Schön für die DEL  :up:   aber beim falschen Verein  :motz:  :motz: trotzdem freue ich mich wen die Panthers kommen  :)
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”