Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 22. November 2003, 06:49:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Goc wird bestimmt noch seine Chance bekommen aber fuer einen Defender soll es anscheinend einfacher sein sich mit der kleineren Eisflaeche vertraut zu machen als Europaer.

Green Jackets

Mich freuts auch für Erhoff und ich hoff  ;D  das er in San Jose bleibt und vielleich Goc mal ins NHL Team rein rutscht.
Gruß GJ

Gast

Das freut mich schon für Ehrhoff!
Wenn er so weiter macht kann er ein ganz großer werden denk ich!
Seine Bilanz bisher ist schon erstaunlich gut!

Walzy

super für ihn
das er offensiv gut drauf ist, war ja klar. jetzt müsste er nur mal an seinem defensiv-verhalten arbeiten. deswegen hat man ihn damals ja wieder nach Cleveland geschickt

Gast

Zitat
Whow was für ein Game. Marco punktet weiter....und Ehrhoff mit 2 Punkten und +2   :up:  :up: Und Parks hat auch mal 11 min. Eiszeit erhalten  :up:  :up:

Ehrhoff mit seinem ersten NHL Tor was auch gleichzeitig das Game Winning Tor war.Und wurde ausserdem zum ersten Star gewaehlt.  :up:

Gast

Whow was für ein Game. Marco punktet weiter....und Ehrhoff mit 2 Punkten und +2   :up:  :up: Und Parks hat auch mal 11 min. Eiszeit erhalten  :up:  :up:

Gast

Das Ehrhoff weiter bei den Sharks spielen wird haengt davon ab wie er sich in der Defensive entwickeln wird,offensiv stark aber defensiv schwach, Erhoff mit vielen Puckverlusten und Turnovers im eigenen Drittel.

Walzy

Seamus Kotyk ist jetzt erstmal der Backup, also noch nix Pätzold

blueliner

3:1 sieg gegen die Preds und Strum jetzt schon mit dem 9ten treffer.  :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Na also mein Play-Off Tipp maschiert weiter! Nun ich finde das schon  :up:  :up:  :up:

Gast

Wieder ein Sieg :up:  Und Marco scort kräftig weiter...das lass ich mir gefallen. Marleau kommt auch langsam auf Touren und Toscala mit 31 Saves :D:

Gast

Zitat
da Mike diesen bisher nicht geschlossen hat, nehme ihc mal an, er schließt den alten ?!
nun ja, ich werd mal hierher schreiben.
@Parks,
Nabokov wurde wegen einer verletzung rausgenommen. Vielleicht bekommt ja Pätzold demnächst mal eine chance, zumindest als Backup, nachdem Kiprusoff ja nun weg ist. weiß jemand ob und wie lange Nabokov ausfällt ?

Habe was von einer Hueftenverletzung gehoert die aber nicht weiter schlimm sein soll und Nabokov faellt auch nur kurzfristig aus.

Gast

Es wäre sicherlich Pätzold zu gönnen das er mal das ein oder andere Game spielen darf :up:

Walzy

da Mike diesen bisher nicht geschlossen hat, nehme ihc mal an, er schließt den alten ?!
nun ja, ich werd mal hierher schreiben.
@Parks,
Nabokov wurde wegen einer verletzung rausgenommen. Vielleicht bekommt ja Pätzold demnächst mal eine chance, zumindest als Backup, nachdem Kiprusoff ja nun weg ist. weiß jemand ob und wie lange Nabokov ausfällt ?

Gast

@Mike
beim erneuten Einloggen habe ich den alten Thread doch wieder gefunden..

SORRY  MIKE .....du kannst den  ja dann schließen.....war keine Absicht :up: