Hauptmenü

NHL vor NBA

Begonnen von Keeper-of-NHL, 31. März 2008, 17:05:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 06.06.2008 21:16
Eine Rückkehr zu ESPN wäre auch schon allein wegen des Kanalplatzes sehr förderlich. Dort würde man Hockey dann auf Kanalplatz 6 finden und nicht 431 oder was auch immer das momentan mit Versus ist. Aber wie gesagt, man muss sich selbstbewusst gegenüber ESPN geben und die gute Verhandlungsposition welche man jetzt hat ausnutzen.

Das wäre das beste was der NHL passieren kann  :up:

Fluppess  :augenzwinkern:

Gast

Eine Rückkehr zu ESPN wäre auch schon allein wegen des Kanalplatzes sehr förderlich. Dort würde man Hockey dann auf Kanalplatz 6 finden und nicht 431 oder was auch immer das momentan mit Versus ist. Aber wie gesagt, man muss sich selbstbewusst gegenüber ESPN geben und die gute Verhandlungsposition welche man jetzt hat ausnutzen.

Gast

In einer Ausgabe der Hockey News anfang Januar wurde bekanntgegeben das ESPN einen neuen Progamm Direktor hat und dieser angeblich grosses Interesse hat die NHL wieder zurueck zu ESPN zu bringen, ich faende es trotz der Arroganz von ESPN gegenueber der NHL nach dem Lockout immer noch als die beste Loesung fuer die Vermarktung der NHL in den USA denn viele ,insbesonders die Sateliten TV haben , empfangen Versus ueberhaupt nicht wegen Vertragsprobleme.
Aber das die NHL ueber NBA steht ist ein Maerchen in meinen Augen .

Sabres90

ZitatDarren McCarty schrieb am 06.06.2008 20:55
Soweit ich weiß war sogar mal College Basketball und Nascar vor der NHL.

NASCAR ist auch heute noch eine der Topsportarten in Amerika, pro Rennen kommen im Schnitt zwischen 90.000 - 120.000 Zuschauer! Damit ist NASCAR erstmal die Top Motorsportart in den USA, auch wenn die Indy Series in letzter Zeit auvh gut zulegt.
Aber ob NASCAR noch vor der NHL ist, weiß ich nicht, nur bei den Zuschauerzahlen...!?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Soweit ich weiß war sogar mal College Basketball und Nascar vor der NHL. Auf jeden Fall hat die NHL in der Finalserie Top Quoten gehabt. Die Paarung war wirklich das beste was der NHL passieren konnte. Das erfolgreichste amerikanische Team der letzten 10 Jahre welches über die USA verteilt wohl die meisten Fans hat gegen ein Penguins Team mit den größten Jungstars der Liga. Sowas ist eindeutig attraktiver als eine Anaheim-New Jersey, Carolina-Edmonton, Tampa-Calgary oder auch Anaheim-Ottawa Serie. Man kann nur hoffen das die NHL das jetzt ausnutzt. Viele Leute sagen die NHL müsste wieder auf ESPN kommen. Auf der einen Seite ist das richtig, nur hat ESPN die NHL zuletzt mit sehr viel Arroganz behandelt welche man sich nicht bieten lassen muss. Versus hat einen guten Job gemacht so das man es nicht nötig hat ESPN an zu flehen. Die sollen gefälligst selber auf die NHL zukommen und ein vernünftiges Angebot machen.

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 22.05.2008 10:17
meine sicht zur NBA(Basketball allg.):

...ich finde Basketball einfach überhaupt langweilig :brech:
^^ da mal ein dunK,da ein korbleger & den 3er darf man natürlich auch nicht vergessen :rolleyes:

^^ was soll daran spannend sein!? :confused:
Ich würde mich selbst nie in ein Stadion setzen wo Basketball gespielt wird >> es ist einfach zu öde für mich!!!
wenn man es selber spielt od. es evtl. im TV schaut reicht das vollkommen :augenzwinkern:

die NHL(Eishockey allg.) >> is einfach schon vom Aufbau & Spielgeschehen viel besser als die NBA

^^ naja, jeder mag halt seine eigene Sportart ~> ich finde halt Eishockey(NHL) um weiten besser als Basketball(NBA)

:headb: Pro NHL!!!  :headb:

dito  :up:

Wie ist den jetzt die reihenfolge bei den amis ????

NFL
....
........da ganz lange nichts

....MLB
......NBA
......NHL...????
....Baumstammstoßen
????????

Fluppess  :rolleyes:

Gast

meine sicht zur NBA(Basketball allg.):

...ich finde Basketball einfach überhaupt langweilig :brech:
^^ da mal ein dunK,da ein korbleger & den 3er darf man natürlich auch nicht vergessen :rolleyes:

^^ was soll daran spannend sein!? :confused:
Ich würde mich selbst nie in ein Stadion setzen wo Basketball gespielt wird >> es ist einfach zu öde für mich!!!
wenn man es selber spielt od. es evtl. im TV schaut reicht das vollkommen :augenzwinkern:

die NHL(Eishockey allg.) >> is einfach schon vom Aufbau & Spielgeschehen viel besser als die NBA

^^ naja, jeder mag halt seine eigene Sportart ~> ich finde halt Eishockey(NHL) um weiten besser als Basketball(NBA)

:headb: Pro NHL!!!  :headb:

legend75

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 31.03.2008 17:05
Ich hatte heute die gelegenheit mit nem Ami zu reden, und der sagte das die NHL in sachen Zsucheauerzahlen bzw. Quoten die NBA überholt hat!

Und viele sagen als Begründung:
- weil der Sport verweichlicht wurde
- weil immer die gleichen teams gewinnen
- Der Wettskandal!

irgendwo fand ich auch nen Bericht und werde den selbstverstädnlich noch posten! Wie erklärt ihr euch das?

Also ich komm aus einem Land wo Basketball sehr viel gespielt wird. ( Serbien, Exjugos.)
Ich habe die NBA sehr lange mitverfolgt und auch dene ihre ganzen Spielerwechsel und all den samten shit.
Meiner Meinung nach liegt die Ausländerquote zu hoch in der NBA ( Ostblockstaaten ). Die Europäer spielen ein sauberen aber sehr defensiven Basketball und sehr durchstrukturiert wo jeder der Spieler wirft und Punktet. In den Staaten nenne ich das Hauruck Basketball. Man passt sich den Ball zu, blockt den Treffsicherstenspieler frei und der wirft. Das sieht man auch an den Spielberichten nachträglich, schmeißt Kobe z.B. keine 40 Punkte verlieren die Lakers. Und diese Treffsicheren Spieler gibt es in Europa zwar auch, aber dieser ist halt kein Farbiger und wenn er dies mal wirft und vefehlt ziemlich oft wird er an den Pranger gestellt.
So Thema Nowitzki. Es kann nicht sein das ein deutscher der beste Spieler bei den Mavs ist. Zitat stammt vo einem Reporter.
Dieser Satz reicht schon um zu sagen das die ganze NBA nicht mehr interessant genug für die Amis ist.
Ein anderes Leidiges Thema ist wie immer das Geld. Die Topspieler aus Europa werden mittlerweile auch gehalten, da sie mit den Löhnen der NBA mitziehen können. Dieses sagte mir Dejan Bodiroga kennen vielleicht auch ein paar hier im Forum.
Er sagte die Kings aus Sacramento (51 Draftstelle). würden ihm nie das Geld zahlen das er bei Madrid oder bei Athen kassiert hat.

Alles im allen ist die NBA nicht viel stärker als die Topligen aus Europa. Das sieht man aber auch an den WM´s und Olympischen Spielen.

oli70

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 19.05.2008 23:34
ich habe mir jetzt die interviews angeguckt mit den Penguins Spielern, und wenn man sich die Spieler anguckt, das sind alle brave Jungs von Nebenan!  :D:

Die penguins sind bis auf die Musik i nder Halle Familienfreundlich! Guck dir die Spieler an das sind "Backstreet Boys der NHL"!  :zunge:
Und genau das wollte amn erreichen, familien ins Staidon locken bzw. vors TV gerät und das ah tman geschafft

Was passt Dir den an der Musik nicht. :gruebel:

Keeper-of-NHL

ich habe mir jetzt die interviews angeguckt mit den Penguins Spielern, und wenn man sich die Spieler anguckt, das sind alle brave Jungs von Nebenan!  :D:

Die penguins sind bis auf die Musik i nder Halle Familienfreundlich! Guck dir die Spieler an das sind "Backstreet Boys der NHL"!  :zunge:
Und genau das wollte amn erreichen, familien ins Staidon locken bzw. vors TV gerät und das ah tman geschafft
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 01.04.2008 13:38
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 31.03.2008 17:46
Naja wenn man denkt wenn man über 90er Basketball spricht fallen bei jedem team IMMER 2 bis 3 Namen und heute einzelne Spieler!

:confused:  :confused:  :confused:
Jordan????
Und dann????

C`mon jetzt aber nicht im Ernst!

Michael Jordan, Scottie Pippen, Dennis Rodman, Toni Kukoc....bei den Bulls

Detlef Schrempf, Gary Payton, Shawn Kemp....bei den Super Sonics

Clyde Drexler, Hakeem Olajuwon, Charles Barkley......bei den Rockets

David Robinson, Sean Elliot, Avery Johnson.....bei den Spurs

Um mal kurz in Erinnerung zu schwelgen, das waren noch Teams!

Sabres90

Naja wenn man denkt wenn man über 90er Basketball spricht fallen bei jedem team IMMER 2 bis 3 Namen und heute einzelne Spieler!

:confused:  :confused:  :confused:
Jordan????
Und dann????

Heute???
3 von Dallas: Dirk, Kidd, Stackhouse
3 von San Antonio: Duncan, Parker, Ginobili
2 von den Lakers: Bryant, Gasol
2 von Miami: Wade, Mourning

Also, das waren jetzt nur einige Beispiele, die mir auf die schnelle eingefallen sind, aber: Ich glaube, heute sind mehr B'baller samt Team bekannt wie damals!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Ist das wirklich so interessant, was die Amis interessiert?  :gruebel:  :rolleyes:
Basketball ist doch eh nur 1 Randgruppensportart & wird im wesentlichen von Schwarzen über 2 Meter gespielt.  :devil:
In Kanada kommt zuerst Eishockey & dann ne ganze Weile garnix; nur das zählt für mich.   :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

DarthEde

:confused:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Keeper-of-NHL

Naja ich denke man muss da nach Regionen gehen!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes