Calgary Flames Thread

Begonnen von Gast, 16. November 2003, 21:24:48

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Uiii uiii das ist wirklich eine große Schwächung des Teams.Rhino ist ein sehr wichtiger fürs Team gewesen und das so kurz vor den PO´s
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

The Calgary Flames will have to make due without Steven Reinprecht, as the centre will miss the rest of the season to undergo surgery for his left shoulder.

das ist hart  :ee:
vor allem auch für die Play-offs  :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

Gast

Zitat
McLennan hat sich sehr wohl an Turek vorbei gespielt.....allerdings nicht zu Nummer 1, weil das Kiprusoff ist......

und Josh Green war nicht in den Trade verwickelt, sondern der wurde von den Rangers von der Waiverliste gezogen.
Moore wird sich meiner meinung nach nicht ind er NHL etablieren könne, Betts ist ein dritte doer vierte reihe stürmer

den trade finde ich eigentich schon ausgeglichen.....nur denn Sinn von der Seite der Flames ehr, finde ich nicht

Na ja, letztes Jahr hatte er neben Turek 22 Spiele ... dieses Jahr 11 Spiele mehr als Turek der ja abgelöst wurde. Nr 1 konnte also keiner werden ... sicher ist das Kiprusoff der Deal des Jahres sein dürfte.

In den ersten Meldungen die ich gelesen hab ging der Deal noch mit Green, wurde halt modifiziert. Ich denke aber er gehört schon mit rein, gab ja schon Deals in den sich Vereine die Spieler nur über die Waivers zugeschoben haben ...

Was aus Moore wird kann ich nicht beurteilen ... Betts bekleidet in etwa die Position die Simon nun spielen soll. Nur die Flames suchten da halt einen großen Brecher. Das ist Simon schon ... letztes Jahr war es noch eines der Probleme der Flames zu schmächtig zu sein und herumgeschupst zu werden ... da dürfte auch der Knackpunkt für Calgary im Deal liegen.

Walzy

@Golden Goat

McLennan hat sich sehr wohl an Turek vorbei gespielt.....allerdings nicht zu Nummer 1, weil das Kiprusoff ist......

und Josh Green war nicht in den Trade verwickelt, sondern der wurde von den Rangers von der Waiverliste gezogen.
Moore wird sich meiner meinung nach nicht ind er NHL etablieren könne, Betts ist ein dritte doer vierte reihe stürmer

den trade finde ich eigentich schon ausgeglichen.....nur denn Sinn von der Seite der Flames ehr, finde ich nicht

Gast

Ist aber in Calgary auch immer eine Budget Frage ... da müssen sie sehr drauf aufpassen die Ausgaben in bestimmten Grenzen zu halten.

McLennan seh ich nicht als so guten Mann. Er hatte ja ein wenig Zeit sich an Turek vorbei zu spielen um Nr 1 zu werden. Wurde auch nichts ... Josh Green ist ein ähnlicher Brocken wie Simon, hats aber nicht gepackt, pendelt immer wieder in die Minors. Selbst die Rangers haben ihn schon mal über die Waivers abgeschoben ... Betts und Moore sind mir garkein Begriff ... immerhin noch für einen ehemaligen 5. Runde Pick nen 7. Runde Pick bekommen ...

Gast

Also ich sehe die Flames als Verlierer bei diesem Trade,man hat einen guten Goalie abgegeben und ein paar Talente,das ist Simon sicher nicht werd. :down:
Aber ich glaube,dass man unbedingt einen körperbetont-spielenden Stürmer wollte und ihn jetzt bekommen hat,allerdings hätten die Rangers für dieses Angebot auch noch Barnaby drauflegen können.

Gast

Find ich auch komisch,was die Flames da gemacht haben.Vor allem hätten die Prospects nicht sein müssen.McLennan ist genug wert als Gegenleistung für Simon.

Walzy

hmm........also das ist jetzt komisch.......Turek wurde wie erwartet von keinem team geclaimt, dafür haben die Flames jetzt McLennan zu den Rangers geschickt  :ee:
wollen die nun doch mit Turek als backup in die POs gehen  :confused:  :confused:
ich denke nicht, das Sabourin oder Krahn dafür vorgesehen sind

also wenn Turek doch noch auch getradet wird, müssten die Flames auch noch einen neuen backup holen

Walzy

und nach samstag nachmittag bekommt man ihn vielleicht für die hälfte des gehalts und sagt im gegenzug nur die berühmten future considerations zu......die dann irgendwann stillschweigend in vergessenheit geraten  ;D  :cool:

Marvel

Andererseits kriegt man vom Waiver einen guten Backup ohne dafür Spieler oder Picks abgeben zu müssen!  ;D

Walzy

also ich glaub nicht, dass Turek von einem team gzogen wird.....das gehalt für diese seaosn ist zwar schon fast alles gezahlt, aber nächstes jahr verdient er auch nocht 5.000.000 $, das wird wohl niemand für einen backup hinlegen......ich denke, nachdem die frist am samstag nachmittag ausgelaufen ist, werden sich einige teams melden, und sich mit Calgary darüber unterhalten, ob die einen teil des gehalts noch übernehmen........

Walzy

so, Kiprusoff ist wieder zurück !

beim 5-2 sieg über die Thrashers stoppte er 23 Schüsse
:up:

Gast

in montreal könnten wir noch einen jungen guten verteidiger gebrauchen. ihr bekommt dafür perrault.

Walzy

die flames versuchen wohl zur zeit einen verteidiger an den mann zu kriegen:

ZitatWith eight defenseman on the Flames roster, the Calgary Sun reports GM/head coach Darryl Sutter would rather not carry that many through the upcoming All-Star break.

Mike Commodore, Denis Gauthier, Toni Lydman, Robyn Regehr, Rhett Warrener, Jordan Leopold, Steve Montador and Andrew Ference are among Calgary's eight blueliners.

Gauthier has been the subject of many recent trade rumors, while Montador and Ference were healthy scratches for Tuesday�s game against the Kings.

The Sun expects one to be moved within the next week, whether by trade or reassignment to the AHL Lowell Lock Monsters.

With every one of these defensemen having to clear waivers if they are sent down, the Flames might try to engineer a trade.

Gast

Heute hat Turek dagegen wieder super gehalten und seine Fehler aus dem letzten Game wieder ausgebügelt mit 36 Saves. :ee:  Conroy mit 4 Assists. :headb: