Calgary Flames Thread

Begonnen von Gast, 16. November 2003, 21:24:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja weiss man schon was näheres mit Iginla? Ich denke mal Tureks beste Zeiten sind vorbei. Und so unglücklich bin ich über die Niederlage auch nicht.  ;D

Walzy

da hat sich Turek mal wieder ordentlich patzer geleistet.......2 der 3 tore fielen durch abpraller, die er eigentlich besser kontrollieren hätte müssen

die flames verloren im letzten drittel Oleg Saprykin und Jerome Iginla

Gast

Conroy returning; Yelle out for Flames

CALGARY, Alberta (Ticker) -- Just when the Calgary Flames were ready to welcome back Craig Conroy, they learned they will be without fellow center Stephane Yelle for an extended period.

The Flames announced Friday that Yelle will be out from four to six weeks with a sprained MCL in his right knee.

Yelle, who has three goals and 10 assists in 36 games, suffered the injury in Wednesday's 3-3 tie with the Washington Capitals.  He appeared in all 82 games for the Flames last season.

The Flames did not make an immediate roster move regarding Yelle.  The team is expected to activate Conroy from the injuried reserve list prior to Saturday's home game with Dallas.

Conroy, who has one goal and 10 assists in 11 contests, has missed 19 games with a knee injury.
"I am ready to go," Conroy said. "I am so looking forward to getting back to playing and be a part it it."
Calgary is in sixth place in the Western Conference with a 22-14-4-3 record.

Gast

Zitat
Kann mir jemand beschreiben wie Jagr das Tor gemacht hat ?
Naja jedenfalls wieder ein gutes Spiel von Olaf!

Jagr stand auf der Torline rechts vom Tor und hat auf gut Glueck  auf die inneren Schoner von McLennan gezielt und von dort ging der Puck ueber die Linie ins Tor.

J.Sakic

Hmm aber bestimmt schon ein scheiß gefühl
Da freut man sich kurz vor Schluß in Führung zu gehen und denkt bestimmt das wars und dann gibts nen Dämpfer.
Tja so ist eben der SPort und ein SPiel dauert immer 60min oder halt mal noch bissl länger :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

ja stimmt
vor allem die 3 Tore in der letzten Minute fand ich geil
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Würd mich ja echt mal richtig ankotzen nen Treffer in der Sprichwörtlich letzten Sekunde zu bekommen :D:

Kurz zuvor in Führung gegangen und dann sowas
Naja aber sehr munteres letztes Drittel

Gast

Kann mir jemand beschreiben wie Jagr das Tor gemacht hat ?
Naja jedenfalls wieder ein gutes Spiel von Olaf!

blueliner

na was war den da lios ein kleines schützen festchen in den letzten 6 mintuen gefeiert.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Was war denn da los heute :confused: Alle Goals im Schlussdrittel. Überlegene Flames und am Ende macht Jagr einen Strich durch die Rechnung. :ee:  ;D  :D:

Gast

Das war nix aber egal, wär zwar schön gewesen denen noch einen reinzuwürgen aber hat halt nicht geklappt. Das muss dann nen anderes Team erledigen.

Gast

Naja so dolle war das nicht gerade. Aber wie @The-Trasher sicher schon weiß bin ich darüber nicht böse.  ;D

Gast

Yeah endlich mal wieder ein spiel gegen meinen Lieblingsfeind aus Canadas Osten. Das muss einfach ein Sieg werden, Flames im großen und ganzen ganz gut drauf und die da aus toronto sind ja nun nich so dolle drauf. Deshalb: Heute werden die Ahornblätter gerupft und gedemütigt!!! Und am meisten freu ich mich schon wie mein freund cujo31 reagieren wird wenn ich wieder mal hallo sage im leafs-tread...ach und wenns nix wird mit nem sieg auch egal...aber wartet nur ab

blueliner

ja Iginla is wirklich anz gut diese Saison.
Ja das mag wohl stimmen aber wer weiß....
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Iginla scheint wirklich wieder mal ne gute Saison zu haben im Vergleich zur letzten.Die Flames sind auch wirklich gut drauf und gewinnen ja in letzter Zeit recht häufig.Tja nur leider sind sie wohl in einer zu starken Division um evtl in die Po´s zu kommen aber abwarten