Calgary Flames Thread

Begonnen von Gast, 16. November 2003, 21:24:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Immerhin haben sie momentan einen guten Lauf.....und mir wären die Flames in den Playoffs lieber als die Wilds oder die Kings. ;D  ;D

Green Jackets

Also Turek, würde ich nicht mal zu den Top 15 zählen, der hat doch sein Zenit bei den Blue erreicht, die Flames wollten den doch schon los werden.
Gruß GJ

Walzy

naja, weltklasse wohl nicht gerade......Dallas hat ihn damals ziehen lassen, weil er sich nicht hinter Belfour zum dauer backup machen wollte, und Dallas kam das auch ganz recht, weil mit Manny Fernandez ein jüngerer, fast genauso starker nachgekommen ist.

aber was nützen Turek/McLennan in den playoffs, wenn die flames nicht reinkommen  ;D

es kommen ja auch gute junge nach, mit Dan Sabourin und Brent Krahn

Gast

Ich denke halt der große Vorteil für die Flames in den PO's kann das Goaliegespann werden, ich hoffe jedenfalls dass Turek bald fit wird, der glaube ich ist wirklich ein weltklassekeeper, oder ?

Green Jackets

Na ich weiß nicht, weil zu einer Überraschung gehört mehr, als ein Iginla.
Gruß GJ

Gast

Normalerweise würde ich das auch so sehen aber ich denke es kann immer mal Überraschungen geben von daher...

Green Jackets

Warten wir erstmal ab, wie sich die Flames entwickeln und wenn die Flames die Play-Offs erreichen, werden sie wohl nicht weiter als die erste Runde kommen.
Gruß GJ

Gast

Zitat
was ist da so besonderes dran ??
Detroit hat gegen Nashville und Pittsburgh verloren, Dallas gegen Buffalo
Ausserdem Detroit gegen Washington...
Ich denke das erste Fazit wer in die PO's kommt oder nicht sollte man frühestens nach 40 Spielen machen! Ich sehe die Flames übrigens auch stark zur Zeit!
Haben auch gute Torleute, das kann sich noch positiv auswirken!

Gast

Zitat
Überraschen ja, aber @Parks, Weihnachten steht vor der Tür und da gibts eben Geschenke, auch von Iginla!!!  :up:

So auch heute ...23 sek. vor Schluss gegen die Wilds. ;D

Gast

Yeah die Flames drehen so langsam auf, nächste Spiel gegen Minnesota und auch da is ein Sieg drin bevor es dann gegen die Pens geht. Das ist ja auch ein schlagbares Team, sieht also momentan gut aius für die Flames.

The Brick

Überraschen ja, aber @Parks, Weihnachten steht vor der Tür und da gibts eben Geschenke, auch von Iginla!!!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Aber das 4:1 heute bei den Nucks ist sicher etwas überraschend :up:  Gratulation and THANK YOU  :up:  :D:

Walzy

was ist da so besonderes dran ??
Detroit hat gegen Nashville und Pittsburgh verloren, Dallas gegen Buffalo

Gast

das hat wohl keiner so recht geglaubt

Gast

das ist unglaublich aber war und einfach geil