Hauptmenü

Sharks Thread

Begonnen von Gast, 16. November 2003, 11:18:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sturm kam wohl glimpflich davon

Im Spiel der San Jose Sharks in der letzten Nacht gegen die Colorado Avalanche verletzte sich der deutsche Marco Sturm so schwer am Knöchel, dass er auf einer Trage vom Eis gebracht werden musste. Entgegen zahlreicher Berichte, dass sich der Stürmer aus Dingolfing das Bein gebrochen hat, gaben die Sharks nun etwas Entwarnung.

'Es schaut nach wie vor nicht gut aus, aber das Positive ist, dass keinerlei Frakturen zu erkennen waren', sagte Trainer Ron Wilson der Presse. In ein bis zwei Tagen soll es genauere Erkenntnisse über den Zustand und die Dauer des Ausfalles geben. Sturm ist zur Zeit zweitbester Scorer der Sharks mit 21 Toren und 20 Assists.

Quelle: Eishockey.com

also, wird ermutlich glück gehabt haben, aber ob er trotzdem diese saison noch spielen kann glaub ich nicht...schade :down:

Gast

Also das Bein scheint nicht gebrochen zu sein. Bei den Highlights kam der Check auch nicht. Warten wir mal ab was die NHL sagt. Trotzdem alles Gute!!!  :up:

On Friday night, San Jose forward Marco Sturm left the game against the
Colorado Avalanche in the first period with an ankle injury, not a broken
leg as was widely reported.

Sturm was taken to a Denver area hospital where he was to spend the night
before returning to San Jose tomorrow.

"Obviously it didn't look very good," said Head Coach Ron Wilson. "But, the
positive thing is it didn't appear there were any fractures. Since their
guy (Colorado's Medical Officer) can't seem to give us an answer and
there's no point in speculating, we will wait until Dr. Ting gets to see
him in a day or two and we'll probably call someone up tomorrow."

Walzy

naja......bei solchen verletzungen schaut sich die Liga das meistens noch mal an.......kann also sein, dass da noch wa auf Foote zu kommt.
aber ich hab es noch nicht gesehen, deshalb sag ich auch nix über den check

Gast

ich habs zwar nicht gesehen, aber adam foote hat ihn in die bande gecheckt.
ZitatSturm was chasing the puck behind the Colorado net when Avalanche defenseman Adam Foote rode him into the boards feet first at 11:26 of the first. Sturm lay motionless for several minutes before being taken off the ice on a stretcher.
dafür gabs aber keine strafe. war warscheinlich ein fairer check, bloß marco viel warscheinlich dumm. :confused:

gute besserung marco. :up:

Gast

OH nein, auch sowas noch, jetzt hätte er beweisen können, dass er weider so viele Punkte wie im Vorjahr zusammen Scored - aber nein!

Frage an die dies gesehen haben:
Wer hat ihn so hart gegen die Bande gecheckt?
Gabs für den Spieler eine Strafe?
Sah es nach Absicht aus?

J.Sakic

So was dummes

Hoffentlich kommt er schnell und gesund wieder zurück
Sehr schade für die Sharks und da ist die Niederlage wohl auch nebensache
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Peter Forsberg

ZitatSturm hat sich wohl gerade böse das Bein gebrochen

Sturm sustains broken leg

DENVER (AP) - San Jose Sharks forward Marco Sturm broke his left leg in the first period against the Colorado Avalanche on Friday night and will miss the remainder of the season.

Sturm was chasing the puck behind the Colorado net when Avalanche defenseman Adam Foote rode him into the boards feet first at 11:26 of the first. Sturm lay motionless for several minutes before being taken off the ice on a stretcher.

Sturm is San Jose's second-leading scorer with 21 goals and 20 assists. The Sharks opened the night with a six-point lead over Dallas for first place in the Pacific Division.

Alles gute an Marco und hoffentlich wird er schnell wieder fit.

Gast

Sturm hat sich wohl gerade böse das Bein gebrochen

We'll see how bad the injury is later tonight or tomorrow. By the mechanism of injury with the eversion injury it was probably a tri-fragment malleolar fracture that will require surgery. I know it's broken. I think the question is......How many fragments are there. OUCH!

Hört sich ja gar nicht gut an. Jeder ders gesehen hat meint, dass es total eklig ausgesehen hätte.

Auf jeden Fall gute Besserung.

Gast

Für alle Sharks- und Ehrhoff-Fans hier ein Interview mit ihm bei eishockey.com

http://www.eishockey.com/berichte/hgrund04031.htm

Walzy

naja.......also stärker als Odelein ist Marshall schon.......... :cool:

Gast

SOrry,hab ich mich wohl vertan.Aber dann würde ich als GM den Spieler lieber ins Team einbauen,als ihn ins Farmteam zu schicken.Aber ich denke,dass SanJose noch mal aktiv wird,denn man hatte ja an Leute wie Leetch gedacht,und jetzt Marshall.Wahrscheinlich kommt Witt oder Odelein.

Walzy

@Giguere
Marshall, nicht Bombardir  ;D  den würde Minnesota nicht so schnell und billig abgeben  ;D
wieso macht das für dich keinen sinn ? is doch klar, dass man in den letzten spielen eher die jüngeren mal ranlässt.....ich bin überzeugt, wenns in den POs dann hart auf hart kommt, wird Marshall den beiden mit sicherheit vorgezogen

Gast

Zitatso, nach der verplichtung von Jason Marshall sinken die chancen von Ehrhoff und Fahey zu spielen...da Marshall um einiges härter spielt als als die beiden anderen, so und sowas braucht die Defense der sharks ja
naaj, vielleicht gibt es auch nen lustigen dreikampf der beiden

So sicher wäre ich mir nicht,dass die beiden Jungen weniger Chancen haben,da die sharks Bombardier sofort nach Clevland geschickt haben.Komischer Trade,da will man die Abwehr verstärken und schickt dann den Neuzugang sofort ins Farm-Team. :ee:

Walzy

so, nach der verplichtung von Jason Marshall sinken die chancen von Ehrhoff und Fahey zu spielen...da Marshall um einiges härter spielt als als die beiden anderen, so und sowas braucht die Defense der sharks ja
naaj, vielleicht gibt es auch nen lustigen dreikampf der beiden ;D

Walzy

das gibts doch nicht.....seit Dallas so super spielt, läuft es bei denen auch keinen deut schlechter  :wand:  :wand:  :wand:  :motz: