Hauptmenü

Sharks Thread

Begonnen von Gast, 16. November 2003, 11:18:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Schoen zu lesen das Ehrhoff nach vier Spielen als Healthy scratch auch mal wieder gespielt hat. :up:

Walzy

die Sharks spielen die Preds suverän herunter, führen nach dem ersten Drittel mit 3-0 ; Sturm mit tor + assist

blueliner

this is the mighty mice Sean Avery  :headb:   :headb:   :headb:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Den genauen Grund kenne ich auch nicht...fand es schon witzig. Denke mal mit den Kings haben sie aber nicht solche Probleme. Wohl eher mit den Enten....die können weder die Kings noch die Sharks so richtig ab. ;D

J.Sakic

Axo  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Denn Grund dafür weißt du aber nicht,oder?
Trotzdem recht witzig :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
@Parks
Wer sind denn die Pussys??? :confused:

Das sind die Kings....wir haben das im März im HP Pavillion aufgefangen wo die Sharks Fans über die Kings redeten. :lachen:   :lachen:   :lachen:

J.Sakic

Gratulation an die Sharkis!!!
Marco mit nem Goal und der 2 Sieg gegen die Ducks

@Parks
Wer sind denn die Pussys??? :confused:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Gleich 2 mal die Enten verspeist. Heute wieder ein 2:1 Sieg. :headb:  Cheechoo mit dem Gamewinner und Marco mit Goal #11. :D:  Und nebenbei noch einen Punkt auf die Pussys gutgemacht. :zunge:  :headb:

Gratulation noch an Marco zu seinem 500. Game und das noch gekrönt mit einem Tor. :up:  :headb:  :headb:

Gast

Heute gab es wieder leckeren Entenbraten im Arrowhead Pond  bei den Enten. :headb:  Vinnie und Patrick erledigten die Enten..und Niko mit Nachschlag und 2 Assists. :headb:  :headb:

Eishockeyreisen

@Darren! Wenn Du mich meinst mit beklagen! Also diesbezüglich musst Du erstmal was hinbekommen worüber ich mich beklagen könnte :disappointed:  :disappointed:  :disappointed: Aber Sorry das gehört hier wirklich nicht hin
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat

Wenn die IDEE des Satzes wenigstens noch von Dir wäre würde ich ja noch was sagen.........!

Aber bitte einen DUMMSCHWÄTZER THREAD könnt ihr dort machen wo er hingehört und das ist ganz klar im Detroit lager! Denn ich bin nicht der einzige der so denkt! Also bitte............. :grr!:  :grr!:  :grr!:  :grr!:

Habe das ja extra in Anführungsstrichen geschrieben weils man das mit Zitaten so tut. Und diese benutzt man, wenn man einer Formulierung dich nicht von einem selber stammt  generell oder in gewissen Situationen zustimmt und diese übernehmen möchte  ;D

Und ich habe nicht angefangen Ausdrücke aus dem Wings Thread in diesen hier zu bringen. Also beklag dich nicht. :pillepalle:

Walzy

manche posts trotzden nur so vor intelligenz........... :wand:  :wand:  :pillepalle:

blueliner

Zitatder Bonus der Wings

Red Rulez  :headb:   :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Stimmt, die Sharks waren wirklich besser insgesammt. Waren offensiv gut, haben defensiv sehr gut gestanden und haben starkes Forechecking gespielt.
Nur mir ist aufgefallen, dass Parker wirklich sehr dumme Strafen kassiert hat :D:

Der ist halt nicht so abgeklärt wie Bootland. ;D  außerdem ist es immer wieder schön mit welchen Maßstäben doch Strafen verteilt werden....siehe Schneider gegen Ehrhoff. :wand:  Aber vielleicht ist ja das der Bonus der Wings. :headb:

Gast

Wenn man sich die Anzahl der Torschüsse ansieht,
dann geht der Sieg der Blues wohl in Ordnung.