Neuer "Avatar" für die Neuanmeldungen

Begonnen von Mike, 15. November 2003, 11:34:24

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Wirklich Super das neue Teil! Da kann man @LeClair nur recht geben......... ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Brick

Alle Achtung!!!

Der Unterschied ist schon sehr groß!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

find ich toll das neue, da fragt man sich, ob man überhaupt ein eigenes anderes will... :D:

Walzy

ach eine weltkugel............hmm........ja, ok :D:

Mike

Eigentlich war der "alte" einfach eine Weltkugel, wie sie auch in userem Banner vorkommt, mit der "Dummy-Beschriftung" Avatar NHL-Tribute! :lachen:  :lachen:

Also wirklich nur ein auf die schnelle erstelltes Bild, um den Leuten einen Avatar zu geben, die sich nicht entscheiden können (...oder wollen)!  ;D

Walzy

was sollte der alte eigentlich darstellen ? ich hab das immer noch nicht ganz raus......... :lachen:  :lachen:

Marvel

WoW! Krasser Gegensatz zum alten Avatar!  :ee:  :D:

Gast

Das sieht dich geil aus das neuere Avatar finde ich MIKE :)

Mike

Hallo,

ich habe nun mal einen neuen Avatar für die Neuanmeldungen geschaffen. Diesen Avatar bekommt man automatisch "verpasst", wenn man sonst keinen auswählt. Dieser ist dann natürlich auch für die "Avatar-Muffel" gültig, die erst gar keinen wollen. Dies ist nötig, da das Aussehen des Forums auf das Vorhandensein eines Avatar aufbaut.

Ansonsten gilt natürlich: Jeder kann sich einen individuellen Avatar (nach der Registrierung) wünschen, und es wird ihm einer erstellt.

So, nun noch der alte als auch der neue zum Vergleich:

:up:

:D:

Grüße,

Mike