Tops/Flops der Saison

Begonnen von Gast, 13. November 2003, 19:35:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

aber aus 16 spielen 17 punkte ist nur mittelmass...

Gast

Hallo Detroit spielt für mich in Moment sehr sehr gut und die Spieler sind auch von Detroit in Moment sehr gut drauf :)

Gast

also bei mir siehts bei den teams so aus

:up: boston, vancouver
:down: ottawa, dallas

Green Jackets

Zitat
@ flyskyman

lobst du eigentlich nur die detroit spieler und detroit selber????

@Le Cliar

Der lobt halt seine Lieblingsspieler und seinen Lieblingsclub, sag ja eigenlob stinkt.  :zunge:  :D:
Gruß GJ

Gast

@ flyskyman

lobst du eigentlich nur die detroit spieler und detroit selber????

Gast

Zitat
Nun ja San Jose finde ich eigentlich nicht soo entäuschent das hatte ich erwartet nach den abgängen.

Spieler die ich bisher unterschätz habe: Abiescher, Yzerman, Esche und Skrastins auch Hasek ist stärker als ich es gedacht hätte.
entäuschen tun mich bisher: Turco, Giguerre, Modano, Selänne.

Stimmt das hätte ich auch nicht von Steve gedacht das er so überrragend diese Sasion ist HUT ab vor dieser Leistung :)

blueliner

Nun ja San Jose finde ich eigentlich nicht soo entäuschent das hatte ich erwartet nach den abgängen.

Spieler die ich bisher unterschätz habe: Aebiescher, Yzerman, Esche und Skrastins auch Hasek ist stärker als ich es gedacht hätte.
entäuschen tun mich bisher: Turco, Giguerre, Modano, Selänne.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Zitat
Also der absolute Flop für mich ist in Moment DALLAS haben sehr gut angefangen und danach haben sie nach gelassen. Top ist in Moment DETROIT die haben schlecht angefangen sich aber dann gesteigert wie heute Nacht gesehen gegen Dallas :)

Eigenlob stinkt.  :zunge:

Also ich finde San Jose entäuscht auch ziemlich und Colorado hat auch noch nicht den Hammer so raus geholt wie man sich dies erwartete.

Wieso stinkt das ist meine Meinung klaro  :grr!:

Gast

dwayne roloson  ist im moment auch in einer super form

Green Jackets

Zitat
Also der absolute Flop für mich ist in Moment DALLAS haben sehr gut angefangen und danach haben sie nach gelassen. Top ist in Moment DETROIT die haben schlecht angefangen sich aber dann gesteigert wie heute Nacht gesehen gegen Dallas :)

Eigenlob stinkt.  :zunge:

Also ich finde San Jose entäuscht auch ziemlich und Colorado hat auch noch nicht den Hammer so raus geholt wie man sich dies erwartete.
Gruß GJ

Gast

aber detroit ist im moment noch unkonstant, zwar gegen dallas gewonnen, aber das heisst noch lange nicht, das man aus der kriese ist.

Gast

Gast

so hier könnt ihr alles reinposten, ob team x mies ist, team y nen super lauf hat, welches spieler im moment super drauf ist, welcher nicht, was ihr von den torhüter haltet, wer euch überrascht oder enttäuscht hat, oder einfach wenn ihr eure meinung über ein spieler/team los werden wollt :)