DETROIT und DALLAS FREUNDSCHAFT

Begonnen von Gast, 11. November 2003, 17:25:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Zitat
Wen gibt es denn z.B. ??? Kann irgend jemand da einen Tipp geben wäre sehr nett :)

Obwohl... Wie wärs denn mit einer Freunschaft zu den Grand Rapid Griffins? :D:

Fantastische Idee von mir, denn jetzt hat jeder das was er will. Die Stars ihre Ruhe von uns, ich muss nicht mit anderen Teams Händchen halten aus der NHL und Flyskyman hat sein Freundschaftsteam :up:

Welches Team ist das den bitteschön die kenn ich ja gar nicht???  :headb:

Gast

Zitat
Wen gibt es denn z.B. ??? Kann irgend jemand da einen Tipp geben wäre sehr nett :)

tja detroit ist von vielen verhasst, wüsste da niemanden, sorry

Gast

Zitat

Obwohl... Wie wärs denn mit einer Freunschaft zu den Grand Rapid Griffins? :D:

Fantastische Idee von mir, denn jetzt hat jeder das was er will. Die Stars ihre Ruhe von uns, ich muss nicht mit anderen Teams Händchen halten aus der NHL und Flyskyman hat sein Freundschaftsteam :up:

Gast

Detroit hats nicht nötig mit irgend nem Verein befreundet zu sein Schluss, Ende, Aus...!
Das wir so unbeliebt überall sind ist ein Teil unseres Stolzes :D: Und wie schon mal gesagt. Ne Fanfreundschaft bei uns ist eine Schnapsidee ;D

Gast

Green Jackets

Zitat
Ja ok das stimmt vielleicht aber ohne eine Fanfreundschaft finde ich kann es auch nicht gehen :)

Dann versuchs doch mit Fans, von Clubs wo kein Problem mit Detroit haben.
Gruß GJ

Gast

es gibt ja solche die sympatien zu anderen vereins haben, wie ich zu buffalo, aber sicher nicht dallas und detroit, zwei spitzenteams, welche immer gegeneinander um den pott kämpfen

Gast

Ja ok das stimmt vielleicht aber ohne eine Fanfreundschaft finde ich kann es auch nicht gehen :)

Gast

Zitat
Ihr seit ja richtig Spielverderber das war alles nur nett gemeint :heul:

klar war es nett gemeint, abe bei uns kommt das nicht an, was ich auch verstehen kann, denn wenn alle eine freundschaft hätten, wozu braucht es dann noch die diskusionen, und die unterscheidung von wem man fan ist, :confused:  sorry, diese idee ist hier nicht zu gebrauchen

Gast

Ihr seit ja richtig Spielverderber das war alles nur nett gemeint :heul:

Green Jackets

Sowas wie Fan Freundschafte gibt sicher noch. Wie zwischen den Dortmund Fans und den Fans von Celtic Glasgow.

Gut heute wird das auch nicht mehr so im großen still praktiziert und im Eishockey erst recht nicht, da besteht die Freundschaft zwischen einzelnen Fans oder Fan Clubs, aber so im Fußball wie früher gibt wirklich nicht mehr so viel.
Gruß GJ

Gast

Man kotzt mich dieses freundschaftsgelaber an :Sorry aber das muss einfach mal raus. Was wollt ihr mit ner freundschaft??? Ich meine müsst ihr ja selber wissen aber ich bin lieber mit drei vier mannschaften verfeindet als da mit ner mannschaft sowas wie nen fanfreundschaft zu haben. Und beim Fussball gibts sowas so viel ich weis auch nicht mehr. War nur wegen komerz und so e.t.c nur gewisse vereine die ich nich nennen möchte haben sowas noch...

Gast

Naja es will ja keiner aber irgendwie ist das schade :heul: :heul: :heul:

Gast

Zitat
Na da hab ich ja sogar richtig gelegen mit meiner vermutung *ich bin stolz auf mich*  :D:

sei du stolz auf dich, dann ist wenigstens einer stolz auf dich :D:

blueliner

Na da hab ich ja sogar richtig gelegen mit meiner vermutung *ich bin stolz auf mich*  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!