DETROIT und DALLAS FREUNDSCHAFT

Begonnen von Gast, 11. November 2003, 17:25:59

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Ist ja niedlich, jetzt unterhaltet ihr euch schon über die Frisuren von den Spielern!!! Wie siehts denn mit dem Nagellack aus???  :D:  :lachen:  :lachen:  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

sehr komisch........Hatcher hatte in Dallas schon alles......von ner Glatze bis hälfte oberarm.....

Gast

blueliner

Außerdem muß in Dallas irgendwas komisches in der luft sein schaut euch mal Hatchers friseur an als er noch in Dallas war und jetzt in Detroit.

vorher

nacher

2möglichkeiten
1: in ganz Texas gibt es keinen annähernden gescheite friseur.
2: Hatcher ist erst in Detroit wieder zur besinnung gekommen.
:D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Aber frag mal bei Marvel nach, der hat vielleicht noch Platz für ein team.

:D:  :lachen:  :lol:  ... zumindest das ist mal lustig was aus Dallas kommt ...  :D:  :lachen:  :lol:

... ansonsten nehm ich keine so starken Drogen in die Gefahr zu kommen irgendwas an der Hauptstadt der Kuhmännchen zu mögen.  :D:  Sind ja der direkte Gegner im Kampf um Conference und Cup ...

Eishockeyreisen

@Turco! Einfach den zweiten Satz sich bloss mal vorstellen! Was das geworden wäre :2boxing:  :2motzer:  :2boxing:  :2motzer:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

ZitatWobei Irgendwie schade das es zu keiner Freundschaft zwischen @Flyskyman (Simpsons) und @Turco (Dallas) gekommen ist!

was soll das denn heißen........ich merk doch da einen gewissen hintergedanken bei dem satz
:motz:  :motz:  :motz:  :motz:  :motz:  :motz:

Eishockeyreisen

Wobei Irgendwie schade das es zu keiner Freundschaft zwischen @Flyskyman (Simpsons) und @Turco (Dallas) gekommen ist! Denn dann hätte man danach versuchen können das @Darren ein AVS - Fan wird und @JOE ein Simpson Fan! Ich glaube das wäre noch interessanter geworden! :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Naja ... mehr als die Dallas Leutz ... :D: ;D

Walzy

bist ja bloß neidisch, weil die Avs hier nix zu sagen haben  :zunge:  :zunge:  :zunge:

Gast

Würde sagen diesen Tread schließen und sofort ins Archiv ...

Walzy

das ist nicht zum lachen, sondern zum heulen............überhaupt an sowas zu denken
:heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Gast

ZitatIhr seit ja alle sehr nett zu meiner Idee das war nett gemeint schade das keiner will

Sorry, bei allem Respekt - Das war eine beispiellose Schnapsidee :D:  :lachen:  ;D

Eishockeyreisen

Zitat
Zum hundertsten mal ... es ist einfach gegen die Natur ... sowas kann nicht funktionieren. Du könntest hier fast jede beliebige Kombination von Teams abgeben wo vielleicht noch eine kleine Chance bestehen würde ... aber nicht in denen die Simsons vorkommen ... das ist ausgeschlossen ...

Nein ich würde eher noch ein Kooperation mit den Simpsons eingehen als mit den Pampers! :up:  :up:  :up:  :up:

Gast

Zitat
Ihr seit ja alle sehr nett zu meiner Idee das war nett gemeint schade das keiner will :heul:

tut mir leid @Flyskyman aber du würdest uns ja die ganze Würze aus dem Forum nehmen ... und alle gegen Marvel wollen wir ja auch nicht spielen ... denn wer verliert schon gerne ;D