DETROIT und DALLAS FREUNDSCHAFT

Begonnen von Gast, 11. November 2003, 17:25:59

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Also ich bin davon auch nicht wirklich begeistert.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Warum sollte wir die Wings mögen, dazu besteht kein Grund und würde nur den reiz nehmen.

Aber frag mal bei Marvel nach, der hat vielleicht noch Platz für ein team.  ;D

Gast

Zitat
denke auch nicht das diese freundschaft zusammen kommt, denn die philly fans, werden auch nicht plötzlich mit dem leafs koorperieren gell CUJO31 :D:  aber kannst es ja versuchen, viel glück :D:

mit den flyers will eh keiner kooperieren. :D:
Schon alleine wegen der D...s... Roenick

v-man

die werden mundtot gemacht..........soll bloß keiner auf die idee kommen die blues mit den hawks oder anderen zu verbrüdern..........dann gibbet I.K.E.A.    :motz:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

lol.........offenbar gibt es wirklich nur einen, der sich dafür ausspricht......aber abwarten, vielleicht kommt ja noch einer mit so einer dä......ähhh....ähnlichen meinung :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Das wird ja immer besser. Auch ich denke das du wenig Chancen hast wenn schon der Stars Häuptling sich dagegen ausspricht. Und als Krönung gäbe es dann noch das gleiche bei den AVS und Wings als Bonus :wand:  :motz:  :grr!:  :)

Gast

denke auch nicht das diese freundschaft zusammen kommt, denn die philly fans, werden auch nicht plötzlich mit dem leafs koorperieren gell CUJO31 :D:  aber kannst es ja versuchen, viel glück :D:

Gast

Kannst es ja versuchen... Wer weiß welcher Teufel dich gerade reitet :D:  :devil:  ;D

Wunder dich aber nicht wenn von beiden Seiten niemand von der Fanfreundschaft begeistert ist ;D

Walzy

NEIN !!!
und ich werde jeden Dallas-fan hier lynchen, der sich dafür ausspricht !!!  :motz:  :motz:  :motz:

wobei ich eh nicht glaube, dass sich dafür einer hergibt. Wir haben stolz !  :D:  :)  :cool:  ;D

hast du eigentlich schon mal abgeklärt, was deine Wings-Kollegen davon halten ? :confused:

Green Jackets

Naja, die Freundschaft zwischen Detroit und Dallas ist fast so wie die von Hund zur Katz, VFB Stuttgart - Stuttgarter Kickers, Schwaben - Badenzer =(Franzosen!)  :zunge:  oder Deutsche - Österreicher.  ;D  :D:  :lachen:
Gruß GJ

Gast

Ich möchte hier mich mit ein paar DALLAS FANS hier Freundschaft schliesen auch wenn Turco nicht davon begeistert ist  :up: