Die ultimative Franchise..

Begonnen von Gast, 10. November 2003, 14:39:53

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Gruß GJ

blueliner

achso das war gar kein Witz na dann  :disappointed:  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

@ML,
das ist auch fast allen klar

nur Blue hat gemeint, du machst einen witz,
und GreenJackets hat halt gedacht du bist ein bisschen  :pillepalle:
:lachen:  :lachen:  :lachen:

der rest weiß, wovon du sprichst

v-man

Um zum Thema zurückzukommen...........wahrscheinlich die Lakers oder die Yankees..........ansosnten kann wohl kaum einer große erfolge und vor allem gewinne vorweisen.......wobei ich mir bei den beiden auch noch nicht mal sicher bin  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Eishockeyreisen

Jungs! Das war von mir wirklich nicht als WITZ gemeint! Denn mir fällt wirklich keine Sport Franchises ein die wo ich gut finde! Denn spätestens beim Thema GEWINNE sieht es generell sehr dürftig bei denen aus :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Brick

ZitatWahrscheinlich hoffte er das jemand Detroit nennen würde.

Stimmt, daß Goaliehandling in Detroit ist allererstesahne!!!  :lachen:  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
wieso war das ein witz ???
er hat doch ganz normal geantwortet.......und er hat doch auch recht !

Wahrscheinlich hoffte er das jemand Detroit nennen würde.

Walzy

wieso war das ein witz ???
er hat doch ganz normal geantwortet.......und er hat doch auch recht !

blueliner

@ML  :lachen:   :lachen:  was ist den nur los das war ja mal ein WItz der wirklich Witzig war nur weiter so  :up:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Wenn er nach Franchises fragt, dann meint er Unternehmen, also liegt @ ML nicht falsch, aber ich denke mal, daß @ Whitesox Sportfranchises meint?
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Green Jackets

Äh, redet berlinwhitesox nicht von Sport Clubs?  :confused:
Gruß GJ

Eishockeyreisen

Nun im Sport direkt fällt mir keiner ein!

Allerdings! Gibt es zwei Franchise bei denen ich sagen würde sie erfüllen die Kriterien die Du aufstellst! Zum einem Mc Donald und die andere Burger King! Denn in beiden sind immer viele Leute (großes Faninteresse), Erfolg haben sie ebenfalls mit ihren Produkten! Wirtschaftlich geht es beiden Unternehmen prächtig (kein Wunder wenn man auch 1.5 Mio€ inverstieren muss um überhaupt in betracht zu kommen ein MD aufzumachen)!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

..wer ist eurer Meinung nach der ultimative Klub auf der Welt bez. Fan Engagement, Erfolg,Wirtschaft...und,und..Viel Spass beim Posten!