Hauptmenü

Autogrammadresse

Begonnen von Keeper-of-NHL, 09. November 2003, 22:00:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatOk,das ist was anderes.Die 92er Penguins waren Götter.  
Nee,im Ernst die Preise schon von Vereinsseite so hoch anzusetzen find ich pure Abzocke.Wenn sich ein paar Hardcore-Fans bei Ebay so hochschaukeln ist das ihr Geld aber vom Verein...  So macht man sich keine neuen Fans.

naja, in der NHL ist der zuschauer bzw. fan eh nur der zahlemann, das sieht man ja an den utopischen eintrittspreisen teilweise.

Gast

Zitat
Ein anderes Beispiel. Letzte Woche ging bei Ebay ein signiertes Blanco Replica Jersey mit Autogrammen der Pens vom 92er Team für sage und schreibe 520$ weg.

Ok,das ist was anderes.Die 92er Penguins waren Götter. :headb:
Nee,im Ernst die Preise schon von Vereinsseite so hoch anzusetzen find ich pure Abzocke.Wenn sich ein paar Hardcore-Fans bei Ebay so hochschaukeln ist das ihr Geld aber vom Verein... :pillepalle: So macht man sich keine neuen Fans.

Gast

Zitat
Haben die ein Rad ab?180 $ für einen signierten Puck und 650 Eier für ein unterschriebenes Roy-Trikot? :pillepalle: Wenn ich in Denver wohnen würde,würde ich mich mit Trikots eindecken,sie alle unterschreiben lassen und in Ebay günstig aber mit gutem Gewinn unters Volk bringen.
Was denken die Avs sich eigentlich?Sind das Götter?Kann man mit solchen Sachen fliegen oder warum sind die so dermaßen überteuert? :effe:

siehste genau das ist das Problem.....irgentwelche Leute die Autogramme sammeln ..nur wegen dem Profit. Abgesehen davon bekommst du ein Lemieux sicher nicht zu diesem Preis.
Sicher sind die AVS keine Götter. Würden diese Jerseys nur 100$ kosten hätte ja jeder eines.....mal ganz davon abgesehen das ein Authentic drüben eben schon 280$ kostet. Ob es mit Autogramm das wert ist soll doch jeder selbst entscheiden. Aber drüben gibt es genügend Leute die so viel Kohle haben und dies auch bezahlen.
Ein anderes Beispiel. Letzte Woche ging bei Ebay ein signiertes Blanco Replica Jersey mit Autogrammen der Pens vom 92er Team für sage und schreibe 520$ weg.

Gast

Haben die ein Rad ab?180 $ für einen signierten Puck und 650 Eier für ein unterschriebenes Roy-Trikot? :pillepalle: Wenn ich in Denver wohnen würde,würde ich mich mit Trikots eindecken,sie alle unterschreiben lassen und in Ebay günstig aber mit gutem Gewinn unters Volk bringen.
Was denken die Avs sich eigentlich?Sind das Götter?Kann man mit solchen Sachen fliegen oder warum sind die so dermaßen überteuert? :effe:

Gast

Zitat
Unmöglich an Autogramme rankommen

Unmöglich gibt es nicht.....sehr schiwerig  ist was anderes

Keeper-of-NHL

Unmöglich an Autogramme rankommen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitat
Die Preise für Originalautogramme direkt von den AV's haben es in sich!!!

http://shop.coloradoavalanche.com/store/category?category=302%2C17914

Und das nicht nur auf den bilden, das setz sich aud Pucks und trickots nahtlos fort!!!!  :heul:

Es gibt auf Ebay ein paar sehr seriöse Anbieter...aber die haben auch ihre Preise. Aber sind meistens noch billiger als dein Link. Das Problem ist das einige Spieler auch Verträge haben und dann mit dem signieren vorsichtig oder besser gesagt sehr zurückhaltend sind. Es gibt halt auch Unterschriften die sind sehr leicht nachzumachen und das spiegelt sich auf Ebay wieder.

Ich wollte unbedingt von Roy und Forsberg ein großes  signiertes Foto. Und dafür muss man eben auch mal bluten.

@Turco
Also ich habe es nicht im Shop versucht sondern über eine Mail Adresse der AVS. Aber vielleicht geduldest du dich noch ein Weilchen dann kann ich dir ja ein paar Dinge aus Dallas mitbringen. Wenn ja dann fang schon mal sparen an.

Walzy

ein signierter Puck für 180 $ ???
dafür kommt man ja schon fast ganz ans eis vornehin.......

@Parks
per mail kriegt man die dinger noch ???

weil wenn man im onlineshop der teams nachschaut und so einen bestellen will, bekommt man immer gesagt, dass es nur noch den onlineshop gibt.
das ist ja ein einheitlicher vertreiber für alle teams und wenn man da den Katalog will:
ZitatBecause we are strictly an internet retailer, we do not print a catalog at this time. All of the items we carry can be found by team at our online store

The Brick

Die Preise für Originalautogramme direkt von den AV's haben es in sich!!!

http://shop.coloradoavalanche.com/store/category?category=302%2C17914

Und das nicht nur auf den bilden, das setz sich aud Pucks und trickots nahtlos fort!!!!  :heul:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

The Brick

Da gebe ich dir recht, das werden Drucke sein, sonst kämen die Spieler vor lauter schreiben nicht mehr zum trainieren!!!

Gast

@Turco

das mit dem Katalog war letzte Saison. Hat aber auch schon dieses Jahr in Chicago funktioniert. Wenn ich auch etwas hartnäckig 5 Mails schreiben mußte.

zu den Autogrammkarten...wie gesagt ich kann es nur von den AVS sagen und das waren definitiv Drucke. Ich kann es mir auch nicht vorstellen da dies sicher viele nutzen würden um auf Ebay Geschäfte zu machen.

Walzy

ZitatDas waren aber keine orginal unterschriebene Karten sondern Drucke,oder?

wie finde ich das raus ??? :cool:  ;D
könnte doch auch ein schwarzer stift gewesen sein.....

ZitatAlso ich habe den AVS Katalog bestellt und da haben sie einige Karten reingelegt
das ist aber auch schon etwas her, oder ?

Gast

Zitat
Muss man denen irgendwie Porto übrweisen oder füttern die Ihre Fans kostenlos???

Also ich habe den AVS Katalog bestellt und da haben sie einige Karten reingelegt. Beim ersten mal habe ich noch etwas fürs Porto reingelegt. Autogrammkarten sind ja recht nett ....ich kaufe auch lieber signierte Fotos auf Ebay.

The Brick

Muss man denen irgendwie Porto übrweisen oder füttern die Ihre Fans kostenlos???

Gast

Zitat
also wenn man früher was bestellt hat (fanartikel), hat man auch fas immer ein autogramm-set bekommen......
leider kann man ja mittlerweile diese Fanartikel-Kataloge nicht mehr bei den Teams bestellen, dann bekam man meistens auch immer was; das macht jetzt leider ein unternehmen für alle team und nur noch online-versand..... :heul:

kriegt man überhaupt noch so diese autogramm-sets vom ganzen team ?

Das waren aber keine orginal unterschriebene Karten sondern Drucke,oder?