Hallen wo es richtig zur sache geht

Begonnen von Gast, 09. November 2003, 21:08:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hab auch schon gehört das die Fans der Minnesota Wilds am meisten abgehen *g*

Früher war das Volk in Chicago noch voll dabei als Amonte, Roenick und Co aufliefen.. heute ist es eher stiller und man(n) ist lieber nen Hot Dog mehr :heul:

Ich war in New York, Chicago und Los Angeles. Obschon ich dies hier jetzt als neutraler Fan betrachte ist trotzdem Chicago am besten gewesen... Die Kings-Fans gingen vorallem ab wenn Luc Robitaille am Puck war... den vergöttern sie :D... In New York ist einfach das Problem das viele "Beamte" "Hohe Tiere" an die Spiele gehen. Die machen nicht so Partie wie halt ein Volk von einem "kleineren Team" Allerdings war die Stimmung trotzdem net schlecht. Aber erst als es mit 3zu3 in die OT ging gegen die Sabres... Dann wars aber klasse  :up:

Gast

Zitat
ZitatNa generell würde ich die Fans in Denver als sachlich Fans beschreiben

hmmda hat User gelöscht ein wenig was anderes erzählt  :confused:

Kommt drauf an wo man sitzt, ich will nicht abstreitet das in den oberen Raengen wo auch die meisten Leute sitzen mehr fachmaennischer ist als dort wo ich immer sitze, recht nahe am Eis und diese Sitzeplaetze sind meistens doch im Besitz von Firmen und ich meine das dort wirklich kaum richtigen Eishockeyfans sitzen.

blueliner

ZitatNa generell würde ich die Fans in Denver als sachlich Fans beschreiben

hmmda hat User gelöscht ein wenig was anderes erzählt  :confused:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich war seit 1997 6 mal in Denver und sah somit einige Spiele der Avalanche sowie der Denver Nuggets. Unter den ca. 20 NHL Games sind solche darunter gegen die STARS,RED WINGS,FLYERS in denen es jetzt doch recht abging.Ich meine es nicht im Sinne wie hier wo man Pauken schlägt und klatsch und macht.Die Fans kreischen halt wie wilde  :pillepalle:
Nein,ich finde diese noch eine coole sache auch die Lets go AVS rufe oder Go AVS Go rufe.
So gab es auch Stimmungsarme spielen wie gegen die Blues (1:0 Sieg in der McNicholls Arena),Predators,Ducks oder der Canucks.Es kommt halt auch darauf an wie ein spiel so verläuft.
Na generell würde ich die Fans in Denver als coole und sachlich Fans beschreiben.Leider kann ich diess Jahr nicht nach Denver und hoffe das im März 2005 Hockey gespielt wird damit ich dann wieder rüber gehen kann.
Minnesota müsste sicher auch geil sein oder die spiele der Stars,Red Wings und natürlich in Calgary,Edmonton,Vancouver ja allemein in Canada wird es ein Erlebnis sein dabei zu sein!

Gast

Da fällt mir noch Minnesota ein....das sind auch klasse Fans :D:

Gast

In Carolina ist es wohl am lautesten.
Sonst wirds in Kanada am meisten abgehen, weil da zum größten Teils echte Fans im Stadion sind und nicht nur Geschäftsleute die sich ein teures Ticket leisten können und dann ins Stadion gehen um während dem Spiel was schönes zu essen, gesehen zu werden, Verbindungen zu knüpfen und nach Toran mal jubeln oder brav zu klatschen wenns auf dem Würfel steht.
In Kanada wirds das zwar auch geben, aber ich denke da sind Leute die doch mehr mit Herz dabei sind.

Gast

Die Stimmung bei den Avalanchespielen denke ich ist sehr gut obwohl ich bezweifle das viele Leute im Pepsi Center Ahnung vom Eishockey haben,besonders nicht in den unteren Raengen wo ich sitze. Ich glaube das die Fanbeziehungen zum Sport in Nordamerika anders ist wie in Europa wo der Sport (noch) im Vordergrund steht waehrend hier die Unterhaltung anscheinend wichtiger ist.

Gast

Zitat
kommt auch drauf an was für Spielpaarungen sind denke ich . Bei den Spielen Wings vs Avs oder Habs vs Leafs wird bestimmt so die beste Stimmung sein halt bei Revalitäten

Ja das stimmt wohl da geht es immer ab wie die Feuerwehr  :headb:

Gast

kommt auch drauf an was für Spielpaarungen sind denke ich . Bei den Spielen Wings vs Avs oder Habs vs Leafs wird bestimmt so die beste Stimmung sein halt bei Revalitäten

Gast

Die beste Stimmung ist sehr schwierig zu sagen da ich noch nicht in allen Hallen war. Generell denke ich jedoch das in den Playoffs die Stimmung in allen Arenen sehr gut ist. :D:

Gast

Da ich noch nie bei einem NHL Spiel live dabei sein konnte würde ich gerne von Leuten wissen die schon drüben waren oder die sich damit auskennen wissen in welchen Hallen die beste Stimmung herrscht.