Was für Kinofilme habt ihr geschaut?

Begonnen von Green Jackets, 08. November 2003, 18:32:49

« vorheriges - nächstes »

Walzy

grob gesagt ja,
die beiden filme kann ich jedem nur empfehlen, sind meiner meinung nach geniale Schocker :headb:

Gast

Zitat
was ?
Blair Witch 2 ?
das kam vor zwei wochen hier im kino, erst "blair witch project" und danach "blair witch 2" für 7,5€

Das ist doch ein Film wo die leute im Wald sind un überall Stimmen hören und wo dan Gegenstände verschwinden wie ne KAMARA.

Walzy

was ?
Blair Witch 2 ?
das kam vor zwei wochen hier im kino, erst "blair witch project" und danach "blair witch 2" für 7,5€

Gast

Zitat
Bad Boys 2 ist fast genauso scheiße wie 2 Fast 2 Furious, solche filme gehören unter die Kategorie Science-Fiction, obwohl sie dafür eigentlich zu blöd sind........

ich war in letzter zeit eigentlich kaum im kino, weiß auch gar nicht, was sonst noch so gesehen hab........Matrix 2 (war auch nicht so toll), dann von Stephen King "Atlantis" (die ausfühliche version, nicht die kurze) und natürlich "Blair Witch 2" (einfach genial)

ich freue mich als nächstes auf "Herr der Ringe 3" und "Texas Chainsaw Massacre"

Der lief letzte Woche im Fernseh auf Pro 7 oder???

Walzy

Bad Boys 2 ist fast genauso scheiße wie 2 Fast 2 Furious, solche filme gehören unter die Kategorie Science-Fiction, obwohl sie dafür eigentlich zu blöd sind........

ich war in letzter zeit eigentlich kaum im kino, weiß auch gar nicht, was sonst noch so gesehen hab........Matrix 2 (war auch nicht so toll), dann von Stephen King "Atlantis" (die ausfühliche version, nicht die kurze) und natürlich "Blair Witch 2" (einfach genial)

ich freue mich als nächstes auf "Herr der Ringe 3" und "Texas Chainsaw Massacre"

Gast

Zitat
Das Wunder von Bern  habe ich auch letzte Woche gesehen . KLASSE FILM  :headb:

Deb will ich mir auch noch anschauen der soll ja richtig gut sein  :headb:

Gast

Das Wunder von Bern  habe ich auch letzte Woche gesehen . KLASSE FILM  :headb:

Green Jackets

Ich hab in der letzten Zeit

Bad Boys 2  :headb:

und das Wunder von Bern gesehen, beides Klasse Filme, besonders Bad Boys 2 ich hab schon lange nicht mehr so in einem Film  :lachen:  wie in diesem
Gruß GJ